Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game mit ungebrochener Langzeitmotivation?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Game mit ungebrochener Langzeitmotivation?

Ok,wir haben die Diskusion ja schon im "Süchtigen"Thread angefangen,aber da passte es nicht so recht hin.

Ich wolte von euch wissen welche Games euch den meisten Spielspaß beschehrt haben und welche eurer Meinung nach die meiste Langzeitmotivation bieten.
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

RTS-Games, die anständig supported werden. zB Starcraft, das wird noch viel gezockt, und Warcraft 3, das ist nun schon 2 Jahre alt, und die Community ist annähernd so groß wie eh und je. Und es passiert ja auch immer was neues. Letztes jahr kam TFT raus, Modder und Mapper haben immer neue Ideen, Blizzard wirft in regelmäßigen Abständen neue Ladder Maps auf den Markt, sodass ständig neue Strategien entwickelt werden, auch bedingt durch Patches, die das Balancing immer etwas ändern. Ich habe jetzt seit 8 Monaten kein Game gemacht, bis vorgestern, aber jetzt hat mich das Fieber glaub ich wieder. Und, oh wunder, Ork ist gar nicht mehr die Loserrasse, es gibt neue Vorgehensweisen (Pros haben halt ne Idee, perfektionieren das und alle machens nach ) usw usw.... Shooter sind meist recht schnell weg vom Fenster, wenn ein Game mit besserer Grafik oder größeren Servern rauskommt. (außer CS - warum das immer noch gezockt wird, entzieht sich meiner Phantasie)
    Aja, und RPGs mit Suchtfaktor - DII wird noch gezockt wie blöd, sogar NWN, so musste ich gestern lernen, hat immer noch Tausende von Spielern online.

Kommentar

Anstoss 3 , Megasuchtfaktor

Kommentar

Operation Flashpoint, durch die große Communitiy und täglich erscheinende Spitzenmods kanns nie langweilig werden
        Ich zocke es nun seit Die Goty-Version rauskamm und bin immer noch so begeistert wie bei der 1Spielstunde.

Kommentar

Jo, müssen wir ma mitnander spielen @ Unreal

Mein Suchtfaktor liegt bei Final Fantasy VII, Zelda - Orcarina of Time und Sudden Strike

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Eindeutig Starcraft Broodwar

Kommentar

Original von Manulu
              Anstoss 3 , Megasuchtfaktor

Ich merk's gerade

sIN.Gaming | Tetub
              udFreaks.de
              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Ich will auch eines haben wonach ich süchtig bin.

Naja,Vice City hat richtig Bock geamcht.Jetzt muss ich wohl auf San Andreas warten.

Kommentar

Gothic hat mich damals süchtig gemacht - ich kam da net von wech.

und die SC/BW und ROC-Kampagne

Kommentar

Meine Top sucht

- Diablo II
                    - Warcraft III
                    - Morrowind
                    - Final Fantasy VIII
                    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

WARCRAFT 3 THE FRONZEN THRONE ! das game macht süchtig

Kommentar

Wenn man sich in spiele richtig reinsteigert dann hat man auch längeren spielspass,
                        aber wenn man das game durch gezockt hat, wirds meistens langweilig...

Die die mich bis jetzt am längsten gefesselt haben waren GTA:Vice-City und X-Beyond the frontier.
                        Spiele der art wo man rumlaufen/fliegen kann und machen was man will sind eben die besten.
                        Man muss sich nicht an die Mission halten und kann die nebenher machen, wenn man sonst nur so rumgurkt oder mal 'ne stadt zu grunde randaliert...
                        möglich das es noch andere der art gibt,
                        aber bis jetzt habe ich keins gesehen (ausser GTA3,X-T und X²).

Alle andere games sind nur am anfang gut,
                        werden meistens halt langweilig wenn die kampagnen durch sind und die singlepleyer meistens auch nicht viel neues bringen,
                        wie in jedem game...

Kommentar

Original von IcemanGT
                          Meine Top sucht

- Diablo II
                          - Warcraft III
                          - Morrowind
                          - Final Fantasy VIII

Ich fand FF9 verdammt gut,die epische Story war einfach nur GEIL!Leider hab ich es schon lange durch und meine PSX verstaubt irgendwo im Haus.Ich würde mich freuen wenn mal wieder ne FF Teil für PC kommen würde.

Kommentar

Mit Kindern finde ich FF nicht so toll ....

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von -NighTmare-
                              Mit Kindern finde ich FF nicht so toll ....
                              Ob 'Kinder' oder nicht, FF is FF

Kommentar

Lädt...
                              X