Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Konsolen besitzt ihr?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Welche Konsolen besitzt ihr?

Ich bin Besitzer einer XBox und meines schönen PCs. XD
    Die XBox benutz ich nur für Fightgames wie Mortal Combat oder DoA.
    Achja und MC3 DE hab ich noch, aber ich würde niemals den PC für ne Konsole aufgeben.

/edit: nen Gameboy hab ich auch... das geile s/w Uraltteil. XD
    Zuletzt geändert von Dream; 27.06.2006, 17:08.

Kommentar

Ich nutze meine Xbox auch nur für Sportspiele um mit freunden im MP zu zocken. Das ist schon sehr spaßig.
      Für andere Games die ich gerne zocke (Shooter, RTS) ist eine Konsole eher ungeeignet, außerdem fehlt mir die Möglichkeit Maps oder Mods runterzuladen.
      Schon dadurch punktet der PC, der bei mir eine unagefochtene Stellung hat, nicht nur wegen zocken. PC, entdecke die Möglichkeiten

Kommentar

Zitat von Gawain_ap_Lot
        öhm, ja sry ^^
        aber den VIII find ich auch net schlecht, man kämpft aber leider zu viel mit den GFs O_o

achwas die GFs sind nach ner weile viel zu Schwach... Was nutzt dir die GF wenn du Irvine sein bestes Gewher hast und den Multischuss machst mit der PulsarMunition und Squall mit Löwenherz usw usw. GFs sind gegen CD 2 unwichtig. Da spiel ich nur noch mit Zaubern und den aufgerüsteten Waffen.

Ich hab ne PS2, PSP, Game Boy Color fährt noch irgendwo rum und das wars.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Eine uralt PS 1 und ne Xbox.

Auf dr XBox werden games wie THPS und DoA gespielt. btw. ist Halo allerdings nicht schlecht. Und der lässt sich mit Gamepad sehr gut steuern. MoH: Frontline ist da schlechter. Achja und Metal Gear Solid 2: Substance. das game ist einfach genial
          No idea

Kommentar

Hab auch noch ne PS2, aber auch nur wegen 2-3 Games die es nicht aufm pc gibt... bzw die dort scheisse sind.

Meine PS2 Spiele:

Tekken 5
            Resident Evil 4
            Resident Evil Code Veronica
            Metal Gear Solid 3
            Final Fantasy X2
            Resident Evil Outbreak 2 (ein Spiel für die Sammlung...
            Black (Shooter sind auf Konsolen einfach Scheisse!!!)

werde mir wohl auch ne PS3 kaufen, weil die Fortsetzungen zu den o.a. Serien sind bestimmt der Burner...
            Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Re: Welche Konsolen besitzt ihr?

Vor Jahren hatte ich mal ein N64. Eigentlich hab ich mit meinen Kolleggen damlas nur zu viert Goldeneye gezockt. Die alten Zeiten, war schon sehr geil. Einer der ersten guten "Neuzeit"egoshooter den wir damals ununterbrochen gezockt haben.

Als ich dann gemerkt habe das ich soviel vor dem Ding hocke hab ichs verkauft bzw. meine Eltern haben es mir damals verkauft.

Danach hab ich mir immer wieder die PS1 meiner Cousine ausgeliehen mit FF7. Das hab ich dann die halben Sommerferien gezockt, auch wieder mit Kolleggen zusammen in meinem alten Kellerzimmer gegammelt. Literweise RedBull dabei um die Sommerferien vollkommen auszunutzen. Naja, dann musste die PS wieder zurück... Und meine Sucht war wiedermal besiegt.

Vor gut 2 Jahren hab ich mir dann selbst eine PS1 + ~10 Games gekauft. Weil billig und nostalgisch. Die stand eigentlich mehr rum als das ich damit gezockt hab dar ich mir für die damaligen Zeiten einen recht guten PC angeschafft habe. Nachdem ich FF9 durchhatte staubte sie nur noch rum und ich hab sie verschenkt bzw. eingetauscht gegen einen Kasten Bier.

Aber irgendwie muss ich sagen vermisse ich die alten Zeiten. Die Zeiten in denen die 3D Grafik richtig auftrumpfte und in denen Goldeneye richtig gut war. Vor allem die Stimmung beim Zocken fehlt mir. Ist nicht so das ich nicht mehr mit Kolleggen Konsolen zocke, aber die Stimmung fehlt mir wenn man zB eine Stunde verbittert versucht Bahamut (FF7) zu besiegen oder sich fast zu schlagen anfängt weil der Andere einen zum fünften Mal hintereinander gekillt hat...

Habt ihr diese Stimmung noch wenn ihr zusammen mit Kolleggen Konsole zockt?

Kommentar

AW: Re: Welche Konsolen besitzt ihr?

Zitat von HQ|Narloxon
                Nachdem ich FF9 durchhatte staubte sie nur noch rum und ich hab sie verschenkt bzw. eingetauscht gegen einen Kasten Bier.
                muss ich auch mal mit meiner alten PS versuchen
                sigpic

Kommentar

GameBoyAdvanced, GameCube, Xbox, Playstation 2, NES, Sega Saturn, Sega Dreamcast und natürlich den PC

Kommentar

Also... in erster Linie eher antike Konsolen... z.b. Die SEGA normal + Master Konsole und dann noch ne SNES und ne PSONE dann noch eine N64 und einen Gameboycolor... zocken tue ich aber 99% am PC...

Kommentar

SNES und ein Gameboy und einen PC das war alles ok 3 PC : 1. 386 , Pentium1 . AMD Atlon und einen AMD Atlon X2
                      Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit

Gildenmitglied von Sorry Crit Happens

Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

Kommentar

ich besitze eine n64,eine playstation1,eine gamecube und den klassiker von nintendo:die super nintendo.und natürlich einen pc.auf der n64 spiele ich momentan star wars,auf der playsy need for speed,auf der gamecube vor allem metroid prime und momentan spiele ich auf der snes sim city und donkey kong country.momentan spiele ich aber mehr am pc(bei fussball manager dem vfl bochum zum vierten meistertitel verhelfen).wie gesagt,diese konsolen habe ich.

Kommentar

Als Konsolero vom Dienst hab cih mich viel zu lange vom Thread ferngehalten.
                          Gameboy Classic, SEGA Master System II, PSOne, PS2, XBox360.
                          Meine Konsolen werden alle aufgehoben, auch wenn wenige verstauben.
                          Grade die PS-Teile von FF werden noch oft angefasst, aber hauptsächlich gibts 360 um die Ohren.
                          Don't hate the player.
                          Hate the game.

Kommentar

hatte mal eine ps2 war aber zu langweilig und habe sie wider verkauft.
                            danach habe ich mir ein pc gekauft weil das viel mehr spass macht.
                            (ich spiele immer c&c oder cz) das sind meine lieblings spiele.

Kommentar

ich habe die Xbox 360 da sie echt ihr Geld wert ist finde ich.
                              sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

Ich hab nen Gameboy Pocket
                                Mal zu Weihnachten bekommen.
                                Los Pikatchu
                                Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Lädt...
                                X