Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Konsolen besitzt ihr?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Welche Konsolen besitzt ihr?

Ich habe noch ein N64 und mein Bruder hat eine PS2. Mit der spiel ich aber net. Jedes Jahr spiel ich so einmal ein wenig Zelda auf dem N64
    Oder Super Smash Brothers 8)
    sigpic

Kommentar

Zitat von Nefarius Beitrag anzeigen
      hab die PS 2 mit Battlefront 1+2, Dynasty Warriors und Dead or Alive, alles gute Games

Die PS 3 werd ich mir warscheinlich auch zulegen

Ist doch die Xbox 360 geworden
      Nunja die werde ich aber erst wirklich aktiv nutzen wenn ich mal n' paar gute Spiele dafür hab. Aber es ist ja bald Weihnachten
      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Tja, da guck mal wie viele hier noch antworten wenn man mal was sagt ^^
        Die Umfrage ist eh unnütz, da man nur eins auswählen kann. Mehrfachwahl wäre wohl angesagt.
        Bin mit meiner PS3 sehr zufrieden, hab zwar erst 3 Spiele (Motorstorm, Resistance und Jericho) aber Eye of Judgment ist bestellt und bald wird wohl noch Uncharted: Drakes Schicksal folgen. 2008 kommen ja dann die richtig bösen Knüller.
        Zudem hab ich noch 32 PS2 Games die ich immer wieder gern einlege, allen voran FF XII, Rogue Galaxy sowie RE 4 und Battlefront 2.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
          Bin mit meiner PS3 sehr zufrieden, hab zwar erst 3 Spiele (Motorstorm, Resistance und Jericho) aber Eye of Judgment ist bestellt und bald wird wohl noch Uncharted: Drakes Schicksal folgen. 2008 kommen ja dann die richtig bösen Knüller.
          Gibts überhaupt mehr Spiele dafür?

Ne, mal im Ernst: hol dir Ninja Gaiden Sigma, wenn du auch nur im entferntesten was mit Hack'n'Slay Action Spielen was anfangen kannst. Das Spiel in der Ursprungsfassung (Ninja Gaiden für die XBox1 ) rockt schon übel und auf der PS3 gibts noch extra Levels, Waffen, usw. und die Grafik ist auch noch um einiges aufpoliert worden. Achja und du solltest nichts gegen eine Herausforderung haben, Team Ninjas Zielgruppe waren Masochisten

Nachdem ich gestern doch nicht im Lotto gewonnen hab, wirds vorläufig bei meinen beiden Konsolen bleiben. Wobei ich so schon keine Zeit hab, alle guten Spiele zu spielen. Mass Effect allein nimmt derzeit 90% meiner Freizeit ein, die nicht allzu groß bemessen ist.
          ...and he's off.

Kommentar

Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
            Yay, Totengräber spielen!

Ich besitz seit nem knappen halben Jahr ne Wii und seit 2 Monaten ne XBox 360. Nicht zu vergessen meinen SNES, den ich mir glaub anno 1993 oder so gekauft habe
            Welche Version von der 360 hast du?

btw, schon Mario gespielt?

GameBoy, SNES, N64, W!!

Kommentar

Ich hab die Premium/Standard/wieauchimmer, 20GB Festplatte. Hab mir überlegt ne Elite zu kaufen (die kam kurz vor meinem Kauf raus), aber nachdem ich ein Bundle mit Project Gotham Racing 3 und Kameo gefunden hab, das das gleiche wie die normale Version gekostet hat, war die Frage hinfällig.

Mario lass ich mir zu Weihnachten schenken, Call of Duty 4 und Mass Effect waren teuer genug...
              ...and he's off.

Kommentar

Für die PS3 gibts richtig geniale Spiele (die ich auch zum größten Teil besitze ):
                Assassin's Creed, Juiced 2, Call of Duty 4, Colin' McRae Dirt, Deaf Jam Icon, Army of Two, Battlefield: Bad Company, Frontlines: Fuel of War(die kommen erst bald raus, ja ich weiß ), und und und

Kommentar

Dann klinke ich mich auch mal ein

Die einzige Konsole die ich noch besitze ist gleichzeitig die wertvollste wie ich finde, die Sega Genesis mit der kompletten Sonic Sammlung
                  Sie begleitet mich schon seit ich sie bekommen hab(95 oder 96 glaub ich) und funzt immernoch einwandfrei

Zwschendurch hatte ich eine Dreamcast, die ich aber nach kurzer Zeit wieder weg gegeben habe. Die Sonic Spiele waren zwar sehr gut wie ich finde, aber ansonsten hatte das Teil keinen Reiz an sich.

Desweiteren hab ich mich eines Gameboys erfreut und eine beachtliche Sammlung an Games gehabt, welche ich dann auf einem (erst kürzlich weggegebenen) GameboyColor auch noch gezockt hatte.

Mein Bruder hatte eine N64 mit allen must have Titeln, darunter auch Mario64, Zelda: OoT, Mario Party, Super Smash Brothers usw.

Die PS und die PS2 kannte ich von Freunden, war aber nie im Besitz dieser Konsolen.

Mein erster Kontakt mit Konsolen war eine Commodore Amiga, auf der mit der gesamten Familie schonmal die Wintergames gezockt wurden

Meine nächste Konsole wird warscheinlich die XBox360 werden, falls ich das Geld nach Weihnachten dann auch zusammen bekomme
                  Mein Dicker:

Kommentar

Nicht zu vergessen (PS3) Uncharted: Drakes Schicksal, das Spiel mit der wohl aktuell besten NextGen Grafik.
                    Aber das ist so eklig schwer, wenn du von 23 Seiten gleichzeitig beschossen wirst. ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Hmmm hab ne PS2 ( Bald die ps3 ) Ein PSP ( Geiles Ding ) und ein PC.Hätte ich mir nie die PS2 geholt und die Spiele dazu dann könnte ich mein PC so übertrieben hart aufpimpen ^^ Das wär High - end in bestform ... aber nein die PS Rulez das muss sein xD

--_-- schonwieder ein alter Tread.......DAS IST SCHON DER DRITTE HEUTE !!

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Bin auch ein Playstation-Jünger, habe beide (eins und zwei) zuhause, ich zocke am liebsten Rennspiele ala NFS und GranTourismo. Aber auch Champions of Norrath, falls es euch ein Begriff ist. Ein sehr geniales Teil, ich hoffe dass die PS3 doch nochmals einen hunni runter geht mim Preis.
                        Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

Die Umfrage sollte man auch mal aktualisieren, denn die PS3, welche ich übrigens auch habe, fehlt genau wie die Wii, welche ich meiner Freundin geschenkt habe. Außerdem habe ich noch einen N64, die PS2, ein NES und sogar noch einen gute alte Atari Konsole.

Eigentlich mag ich Konsolen gar nicht, aber iwie hol ich mir sie dann doch.

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                            Die Umfrage sollte man auch mal aktualisieren, denn die PS3, welche ich übrigens auch habe, fehlt genau wie die Wii, welche ich meiner Freundin geschenkt habe. Außerdem habe ich noch einen N64, die PS2, ein NES und sogar noch einen gute alte Atari Konsole.

Eigentlich mag ich Konsolen gar nicht, aber iwie hol ich mir sie dann doch.
                            Jo , ich für meinen Teil hab auch ne X Box 360 und ne PS2

Kommentar

Oldtimer:
                              Comedore 64
                              Amiga 500
                              Sega Mega Drive
                              NES
                              SNES
                              N64
                              PS1
                              Mittelstufe:
                              PS2
                              Neu:
                              keine, vielleicht bald ne ps3 '_'

Kommentar

dies ist meine Konsolenliste in der Reihenfolge der Anschaffung:

Commodore 64
                                Atari
                                NES
                                Playstation
                                Playstation 2
                                GAME BOY Advanced
                                Nintendo Gamecube (nur wegen Mariokart )
                                Sobald ich es mir leisten kann, werde ich mir auch eine Playstation 3 holen...

PS: Ich besitze immernoch alle Konsolen aus meiner Liste
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X