Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sony Playstation 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sony Playstation 3

Moin

Ich hoffe, dass es so ein Thema nicht schon gibt.
    Freud ihr euch schon auf die Sony Playstation 3 oder kauft ihr euch lieber eine andere Konsole. Und was haltet ihr von der PS3.
    ich persönlich würde mir für das Geld mein PC tunen.
    (hoffe auf zahlreiche antworten.)

AW: Sony Playstation 3

Ich war ursprünglich auf ne PS 3 zu Weihnachten aus. Aber daraus wird nichts, der Release wurde verschoben. Toll.

Ergo, ich werd mir ne Xbox 360 einsacken
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt sie mir zu kaufen oder sie mir kaufen zu lassen. (PS 3) Aber 600 €(weiss jetzt nicht ob das stimmt) sind mir einfach ein bissl zu viel.
      Und da geb ich Crustenscharbap recht, da schraub ich lieber bissl an meinem PC rum, damit hab ich auch meine Freude

Kommentar

Zitat von Erazze Beitrag anzeigen
        Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt sie mir zu kaufen oder sie mir kaufen zu lassen. (PS 3) Aber 600 €(weiss jetzt nicht ob das stimmt) sind mir einfach ein bissl zu viel.
        Und da geb ich Crustenscharbap recht, da schraub ich lieber bissl an meinem PC rum, damit hab ich auch meine Freude
        Die PlayStation 3 kostet mit einer 60-Gigabyte-Festplatte rund 600 Dollar (470 Euro). Zumindest in Japan und den USA gibt es auch eine kleinere Ausführung mit einer 20-Gigabyte-Festplatte, die zum Verkaufsstart auf rund 420 Dollar reduziert wurde.

ich würde aber lieber noch warten mit pc rumschrauben da nächstes jahr die neuen prozessoren von amd raus kommen

Kommentar

Sony hat schon soviel kaputt gemacht, bevor das Ding in den Läden steht, da sollte man doch die Finger von lassen:
          • Stromverbrauch von 380 Watt ist etwas mehr als der doppelte Verbrauch des größten Konkurrenten XBox360 (Ein Gamecube gab sich mit ca. 28 Watt zufrieden).
          • Man versprach genug Konsolen ausliefern zu können und hatte sogar zwei Produktionsstandorte. Am Ende scheiterts dann doch an Leuchtdioden. :Bash2:
          • Wer Bock auf Ladezeiten hat ist auch gut beraten, denn es wird ein 2xLaufwerk verbaut.
          • Der kabellose Controller besitzt keinerlei Vorrichtung zum auswechseln des Akkus. Man darf den Sonyservice antanzen lassen oder wegwerfen und nen neuen kaufen.
          • Man prahlte mit einer 1080p Auflösung und mittlerweile wurden die ersten Spiele auf 720p heruntergestuft, da der VRAM überlastet war. Und das bei Spielen die zum Launch erscheinen - riesige Zukunft.
          • 100% Abwärtskompatibilität wurde garantiert. Eine Vielzahl von PS1/PS2-Spiele funktionierte nicht korrekt (einfrieren, Grafikfehler, Soundfehler etc). Dadurch musste die Konsole bereits vor dem Release gepatched werden!

Wer immernoch behauptet, dass die PS3 ein Nonplusultra wird, kann keine Fakten vertragen oder gehört zur Minderheit, die sich aber beim Alfa-Telefon weiterhelfen lassen können.
          Don't hate the player.
          Hate the game.

Kommentar

mein bruder is immer der meinung das die ps3 besser is als nen pc.
            also ich finde die ps3 hart gesagt schrott.
            da finde ich ein pc tausend mal besser als die ps3.

Kommentar

Geschmackssache, denn beides hat Vor- und Nachteile.

Der PC ist natürlich umfangreicher, das meiner Meinung nach prägendste Merkmal der Konsolen ist ihre Einfachheit.

Man muss sich einfach nicht die Mühe machen etwas zu verändern
              Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

ich finde auch schon deswegen ein pc gut weil für ein pc die besten spiele raus kommen und sie sind billiger

Kommentar

Zitat von Crustenscharbap Beitrag anzeigen
                  ich finde auch schon deswegen ein pc gut weil für ein pc die besten spiele raus kommen und sie sind billiger
                  Alles relativ. Die FF-Reihe kam bis auf 3 Ausnahmen nich für den PC. Gears of War, Lost Planet, Blue Dragon, Lost Odyssey, DoA, um mal nur ein paar zu nennen, sind derzeit alle nur für Konsolen erschienen bzw werden erscheinen. Und das sind in meinen Augen sehr gute Spiele, hinzu kommen die PCAdaptionen wie SUM oder TW.
                  Don't hate the player.
                  Hate the game.

Kommentar

watttttt tw kommt für die ps3 auch raus???????

Kommentar

In der Tat (wurde zumindest angekündigt)

Kommentar

is ja der hammer.
                        cool da änder ich gleich meine meinung von sehr schlecht auf fast schlecht
                        Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 19.11.2006, 04:05.

Kommentar

ich finde die ps3 ist überteuert. außerdem, die billigere version hab nicht nur eine langsamere festplatte, die festplatte ist insgesamt um einiges schlechter und langsamer als die große, deshalb würd ich niemandem enpfehlen die kleine zu kaufen.
                          außerdem ist die ps3 nich so gut, wie es mal versprochen wurde. deshalb lieber xbox360 kaufen oder pc aufrüsten. ich bleib beim pc.

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                            ich finde die ps3 ist überteuert. außerdem, die billigere version hab nicht nur eine langsamere festplatte, die festplatte ist insgesamt um einiges schlechter und langsamer als die große, deshalb würd ich niemandem enpfehlen die kleine zu kaufen.
                            außerdem ist die ps3 nich so gut, wie es mal versprochen wurde. deshalb lieber xbox360 kaufen oder pc aufrüsten. ich bleib beim pc.
                            wen das so wer das die kleinere festplatte wirklich langsamer ist dann is das ja der reinste schrott

Kommentar

Zitat von Crustenscharbap Beitrag anzeigen
                              watttttt tw kommt für die ps3 auch raus???????
                              Hö? Davon hatte ich aber nix gesagt und auch noch nichts gehört. Aber wie gesagt, wenn etwas im Zusammenhang mit der PS3 angekündigt wird, heißt das nicht dass es auch so sein wird. Zumal die Launchtitel die Konsole schon überlasten und Spiele wie Gears of War allein von der Hardware her nicht umsetzbar sind. Die PS3 hat nämlich auch nur die Hälfte der RAM verglichen mit der 360.
                              Don't hate the player.
                              Hate the game.

Kommentar

Lädt...
                              X