Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sony Playstation 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Sony Playstation 3

Zitat von HQ|Avatar Beitrag anzeigen
    [*]Stromverbrauch von 380 Watt ist etwas mehr als der doppelte Verbrauch des größten Konkurrenten XBox360 (Ein Gamecube gab sich mit ca. 28 Watt zufrieden).
    der größte Konkurent wird wohl Wii bleiben. Ich denke gegen Wii kann die PS3 sich nicht so ganz behaupten. da Meines erachtens ebenso das Preisleistungsverhältnis nicht so stimmt.

PS3 ist doch quasi ein Grafik"patch" einer Ps2 und eigendlich nichts weiter und dafür finde ich 600€ zuviel. klar hat die ps3 andere features. aber is nix neues. aus spass ham sie auch noch die Idee vom Wii geklaut.

Ziemlich fragwürdig ob ich mir eine zulegen werde werd mal sehn wies mitm geld aussieht. aber als erstes is ein neuer Rechner bei mir im Planung. ich will TW flüssig spielen

ausserdem is meines wissens für Wii ebenso ein CnC Teil angekündigt. ich meine das irgendwo gesagt wurde RA3 aber ich denke das war nurn gerücht. nen Teil is auf jeden angekündigt
    Zuletzt geändert von YamiSparrow; 26.02.2007, 00:59.

Kommentar

AW: Sony Playstation 3

Zitat von YamiSparrow Beitrag anzeigen
      der größte Konkurent wird wohl Wii bleiben. Ich denke gegen Wii kann die PS3 sich nicht so ganz behaupten. da Meines erachtens ebenso das Preisleistungsverhältnis nicht so stimmt.

PS3 ist doch quasi ein Grafik"patch" einer Ps2 und eigendlich nichts weiter und dafür finde ich 600€ zuviel. klar hat die ps3 andere features. aber is nix neues. aus spass ham sie auch noch die Idee vom Wii geklaut.

Ziemlich fragwürdig ob ich mir eine zulegen werde werd mal sehn wies mitm geld aussieht. aber als erstes is ein neuer Rechner bei mir im Planung. ich will TW flüssig spielen

ausserdem is meines wissens für Wii ebenso ein CnC Teil angekündigt. ich meine das irgendwo gesagt wurde RA3 aber ich denke das war nurn gerücht. nen Teil is auf jeden angekündigt
      Wenn du TW flüssig spielen willst, dann komm zur MS Community (was die meisten PC-User ja eh durchs Betriebssystem sind) und hol dir ne 360.

Aber wo bitte soll die Wii eine Konkurrenz sein? 5 Jahre alte Grafik und Pseudoinnovative Steuerung die teilweise unter aller Sau umgesetzt wurde und man sich das Rumgewackel nicht mal aussuchen kann.

Die PS3 ist und bleibt ein starkes System mit dem zuviel Blödsinn gemacht wurde. Man hätte mehr Zeit und bessere hardware aufwenden sollen....
      Aber dafür hat man wenigstens Grafik die mit der 360 mithalten kann. Und man kann sich wenigstens aussuchen ob man die eingebaute Waage nutzen will oder ob man lieber normal spielt.
      Don't hate the player.
      Hate the game.

Kommentar

Lädt...
      X