Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XBOX 360 Musik Brennen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• XBOX 360 Musik Brennen

Kann mir jemnd sagen wie (Welches Format) ich die Musik von meinem PC brennen soll dass es meine XBOX 360 Lesen und Rippen kann?
    Hab schon mal eine Disk mit WMPL gebrannt aber da waren keine Titel da!

Also freue mich über jede Antwort

AW: XBOX 360 Musik Brennen

Normalerweise sollte es mit den Formaten .wmv oder .mp3 funktionieren.

Kommentar

Kannst du nicht einfach die Original CD in die 360 legen und die Lieder von da rippen?

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Doch habe schon alle Orginal AC/DC CD's gerippt da waren die Titel auch da!
        Aber wenn ich die Lieder von meinem PC brenne mit Nero 8 oder WMPL 11 sind keine Titel da!
        Könnt ihr mir vieleicht ein Programm geben, das die Titel mitbrennt (Freeware oder Shareware)?

P.S. Meine Lieder auf dem PC sind alle im .mp3 Format.
        Zuletzt geändert von BF2ALIET; 19.01.2008, 15:19.

Kommentar

Zitat von BF2ALIET Beitrag anzeigen
          Doch habe schon alle Orginal AC/DC CD's gerippt da waren die Titel auch da!
          Aber wenn ich die Lieder von meinem PC brenne mit Nero 8 oder WMPL 11 sind keine Titel da!
          Könnt ihr mir vieleicht ein Programm geben, das die Titel mitbrennt (Freeware oder Shareware)?

P.S. Meine Lieder auf dem PC sind alle im .mp3 Format.
          Wie sind denn die mp3s auf deinen Rechner gekommen?
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Wieso ist doch egal!
            Ich hatte eine Frage!

Kommentar

Zitat von BF2ALIET Beitrag anzeigen
              Wieso ist doch egal!
              Ich hatte eine Frage!
              Das ist nicht egal und ich habe eine Gegenfrage gestellt, die in direkter Verbindung mit unseren Forenregeln steht. Solltest du die mp3s illegal runtergeladen haben, wirst du hier keine Hilfe finden.
              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Sorry hab Grad ein bischen Stress.
                Ich habe die von einem Kumpel!

Kommentar

MP3-CDs kann man nicht einfach rippen, da es sich dabei um Daten handelt und nicht um Musik im klassischen Sinne.
                  Man kann höchstens die MP3-Dateien herunterkopieren.

Du müsstest dir also Audio-CDs brennen, welche natürlich dann eine wesentlich kürzere Spielzeit aufweisen als MP3-CDs.
                  Was bedeutet, man benötigt je nachdem wie viel Musik man hat einige Rohlinge.
                  Viele Programme, wie etwa iTunes bieten die Funktion aus den komprimierten Liedern wieder eine richtige Audiospur (cda-Format) zu erstellen.

Was man dann allerdings genau bei der XBox 360 machen muss weiß ich nicht, da ich keine besitze.
                  Also um deine Ausgangsfrage konkret zu beantworten: cda ist das richtige Format.
                  There goes the neighborhood ...

Kommentar

Dir ist schon klar das du dich hier auf VERFLUCHT (!!!) dünnem Eis bewegst?
                    Du gehst der Frage aus dem Weg, woher die MP3's stammen (schiebst es auf deinen Freund), frägst Sachen die den Regeln nach verboten sind etc...

PS: Die 360 ist ne Spielkonsole und keine externe Festplatte. Ich bin mir nichtmal sicher ob man damit Filme schauen kann. Mit der PS3 gehts auf jeden Fall.

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                      Das ist nicht egal und ich habe eine Gegenfrage gestellt, die in direkter Verbindung mit unseren Forenregeln steht. Solltest du die mp3s illegal runtergeladen haben, wirst du hier keine Hilfe finden.
                      Doch, ist wohl egal. MP3s auf dem PC zu haben ist nicht illegal, vielleicht, hat er sich irgendwann mal eine CD gerippt, die er nicht mehr hat oder er hat sie wirklich von seinem Kumpel. Jedenfalls hat er nicht angedeutet, dass er die Musik aus illegaler Quelle hat. Also bitte nicht übertreiben.

@topic:
                      Wenn du MP3s auf deinem PC hast kannste die z.B. mit Nero, was eigentlich bei jedem CD/DVD Brenner beiliegt, brennen, in dem du eine Audio CD brennst. Nimm dir ne RW, pack die gewünschten MP3s in die Zusammenstellung (bis zu 80 Min/CD) und brenn das ganze. Dann kannste dir die auf deine 360 rippen. So mach ich das zumindest immer.

e/
                      @Dog: Natürlich kann man damit Filme gucken... lol.
                      Und die Frage wo die MP3s herkommen spielt hier doch gar keine Rolle. Wenn ich frage, wie ich MP3s, die ich auf dem PC habe auf meinen MP3 Player kriege, muss man dann erst fragen, wo ich die herhabe? Sicher nicht.
                      Zuletzt geändert von DonBilbo; 20.01.2008, 03:15.
                      sigpic

Kommentar

Wenn man im ersten Satz schon was von "Rippen" schreibt hat man eigentlich schon verloren. Man könnte auch ganz einfach sagen "kopieren" aber....naja.....

Kommentar

Ich bin der selben Meinung wie DonBilbo.
                          Eine CD zu Rippen ist nicht illegal, solange es eine ist, die man gekauft hat und man dort den Kopierschutz nicht umgeht.

Das was er gefragt hat, ist ebenfalls nicht illegal und man muss hier nicht erst nachhorchen wo die MP3s herkommen.

Ich denke übrigens dass er die ID3-Tags der MP3 Dateien meint, die beim Kopieren mit dem WMP o.Ä. Programmen nicht erstellt werden.
                          Die MP3s heissen somit einfach nur Titel1, Titel2 ... usw.
                          Es gibt die Möglichkeit die ID3-Tags nachträglich zu schreiben, jedoch weis ich nicht wie^^
                          Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von Dog Beitrag anzeigen
                            Wenn man im ersten Satz schon was von "Rippen" schreibt hat man eigentlich schon verloren. Man könnte auch ganz einfach sagen "kopieren" aber....naja.....
                            Bei der 360 heist dass nun mal Rippen kann da was dafür?
                            Ich kann mich ja auch direkt an MS wenden wen es manchen von euch illegal erscheint Musik vom PC auf ne Konsole zu machen um wärend des Spielens Musik zuhören!

Kommentar

Das einfachste wäre wenn du die Musik einfach auf einen USB Stick/MP3 Player packst und sie dann ganz einfach auf deine XBox 360 Ziehst so macht das mein Bro auch immer
                              MfG
                              Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Lädt...
                              X