Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xbox 360 vs. PS3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Xbox 360 vs. PS3

@Sauron: Spiele sind nicht wirklich Argumente da hat jeder seinen eigenen Geschmack, auserdem die PS3 hat ja auch den ein oder anderen guten Titel^^

@Cabal: Der Support scheint bei MS aber dann besser zu sein

Und ich würde auch gerne wissen was Recks sind...

Kommentar

@Cabal: Wer wird den gleich ausfallend werden? PS3-Fanboy am empfindlichen Nerv getroffen?
      Was ich wo drauf stelle möchte ich immer noch selbst entscheiden. Und wenn ein Rack mit der Zeit voller wird kommt man oft nicht umhin die Geräte aufeinander zu plazieren.
      Auch wenn Sony das gerne so sehen würde, wäre bei mir eine PS3 nicht der Mittelpunkt meiner Multimedia nach dem sich der Rest zu richten hat.

Achja: noch ein Makel bei der PS3:
      Wegen des Bluetooth funktionieren keine Universal-FB alla Harmony, bzw nur mit teuren Übersetzern.
      Heisst: Während ich sonst meine komplette Anlage mit einem Knopfdruck auf der FB auf meinen momentane Tätigkeit einstellen kann, müsste ich bei der PS3 erst einen Übersetzer kaufen, oder diese extra steuern.
      Und wer mehrere Komponenten einzustellen hat weiss eine FB für alles echt zu schätzen.

Btw:
      Rack bedeutet in etwa Regal/Gestell und ist im diesem Fall das Teil wo sich Deine Multimediakomponenten drinnen befinden & der LCD oben drauf steht.
      Siehe auch:
      http://de.wikipedia.org/wiki/Rack
      Wusste garnicht das es so eine exotische Bezeichnung ist.
      "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Ich bevorzuge die Bezeichnung "Tisch" oder "Regal"^^
        Aber jetzt weis man ja wieder mehr

Kommentar

Zwar ein bisschen OT aber passend zum Möbelthema:
          Gabs da nicht auch was von Apple...!?

"Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

lol, lustiges Video. Wenn der doch nur wirklich so blöd wäre, die Nachrichten wären voll von ihn

ok, hier eine kurze Zusammenstellung von dem, was wir hier haben:
            Xbox 360:
            * besserer Support (vor allem Reparaturen etc.)
            * Xbox Live (ist inzwischen ne Community, ähm, ich meine es wird es bald eine)
            * familienfreundliche Konsole zum billigen Preis (Viva Pinata, Viva Pinata TIP, Xbox 360 Arcade für 179€, interner Speicher reicht aus, es kommt bald eine 512MB-Version)
            * hat mindestens einer der wenigen Spiele die von Gametrailers oder Gamespot 10 von 10 bekommen haben (Ghost Recon Advanced Warfighter, 2006 glaub ich)
            * Mehr Speicher (Video/RAM)
            * bekommt langsam die ganzen exklusiven Spiele der PS3 (ich will aber Super Mario auf der Xbox haben)
            * beste Multiplayer-Spiele (Halo 3, Halo Wars, L4D glaub ich auch noch)
            * die besten Arcade-Titel (Castle Crashers, Star Trek: D.A.C., Geometry Wars Evolved 2...)
            * beste Investitionen von Microsoft (SkyTV, Facebook, Twitter, später vielleicht auch noch Premiere )
            * bestes Franchise (Halo, seht euch nur die Modding-Szene an [nicht Halogen])
            PS3:
            * kostenloser Multiplayer (leider wahr)
            * Browser (DS hats auch, und das stromsparender)
            * angeblich bessere Hardware-Leistung, wird bei uns aber nie geben, da die Spiele, die es ausnutzen, "Killerspiele" sind und bis dahin längst verboten sind (leider, aber zum Glück nur Herstellung und Verbreitung, also wie indizierte Spiele)
            * Blu-Ray-LW (MGS4 hat ned richtig draufgepasst, denkt also nach)
            * verliert langsam die exklusiven Spiele
            * Grafik-Spiele wie Heavy Rain (leider), MAD (dieses Spiel mit 256 Spielern, wird aber wahrscheinlich laggen wie die Sau), Uncharted 2

Disclaimer: Ich gebe keine Garantie auf Richtigkeit oder Vollständigkeit. Ich besitze nur die Xbox 360, keine PS3, und kenne keinen, der sie hat. Bin Microsoft-Fan, Windows ist die Ausnahme

Also, mir fällt nichts mehr ein. Erweitert es, wie ihr wollt. Ich habs kommentiert mit meinen eigenen Meinungen

Kommentar

Ganz ehrlich? Aus diesem Thema wird einfach nichts.
              Das ist genauso als ob man einen Opel- und einen Golffahrer voreinander stellt:

"Golf ist besser!"
              "Nein, Opel ist besser!"
              "Ne, Opel ist scheiße!"
              "Nein, Opel ist total viel toller als Golf!"
              .
              .
              .

Ihr wisst was ich meine...

Kommentar

Das Thema war sinnlos, ist sinnlos und wird wohl auch immer sinnlos bleiben.
                Aber lieber hier die Argumente an den Kopf schmeissen als in den anderen Threads.

Kommentar

So das sagt ja wohl alles - Thread kann geschloßen werden

€dit by OG again : 1.) Das Video ist nicht beleidigend. Du läasst das jetzt da drinne und wartest was jemand anders dazu schreibt. 2.) Das hier ist ein flameing Thread von dir bzw deine Idee 3.) Mit dem Video hab ich dich eh geowned 4.) Du editierst meine Post´s nicht nochmal ohne Grund
                  Zuletzt geändert von Overgeneral; 29.06.2009, 15:43.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Normal würdest du ne Verwarnung kassieren weil das beleidigend is aber ich bin gnädig. *Scherz*

Video wird aber trotzdem weg gemacht damit keine härteren Konflikte entstehen

zu 1. Das Video ist beleidigend....
                    zu 2. Es ist ein flaming Thread doch sollte man hier trotzdem richtige EIGENE Argumente bringen auserdem stimmt die hälfte aus dem Video nichtmal.
                    zu 3. Hast du nich...
                    zu 4. Hier haste deine Gründe^^

Also nochmal nen paar Regeln:
                    Auch wenn das ein Fanboying Thread ist sollt ihr Standfeste Argumente bringen warum welche Konsole besser ist.

Ich will nicht hören "Xbox 360 Noob, Shitbox, G*ystation 3, etc. also das was in dem Video war ist TABU!
                    Videos könnt ihr posten doch sollten sie neutral sein und nicht einer der beiden Partein angehören.

Wenn ihr euch nicht an die Regeln haltet dann mach ich den Thread wieder dicht.

Kommentar

• AW: Xbox 360 vs. PS3

Entweder flamt ihr euch wieder auf etwas niedrigen Level an oder das Ding wird gecloset.

Sorry Jamie aber irgendwo hörts auf, auch wenn das hier fürd flamen da ist

Kommentar

Deswegen habe ich die Regeln aufgestellt

Kommentar

Zitat von Der Bäcker
                          PS3:
                          * Browser (DS hats auch, und das stromsparender)
                          * angeblich bessere Hardware-Leistung, wird bei uns aber nie geben, da die Spiele, die es ausnutzen, "Killerspiele" sind und bis dahin längst verboten sind (leider, aber zum Glück nur Herstellung und Verbreitung, also wie indizierte Spiele)
                          * Blu-Ray-LW (MGS4 hat ned richtig draufgepasst, denkt also nach)
                          * verliert langsam die exklusiven Spiele
                          * Grafik-Spiele wie Heavy Rain (leider), MAD (dieses Spiel mit 256 Spielern, wird aber wahrscheinlich laggen wie die Sau), Uncharted 2
                          Wie konnte ich das nur übersehen? Das sind mit die dümmsten Argumente die ich in diesem Thread gelesen habe und nun kann man sagen, Heavy Rain läuft, MAG laggt eig nicht und Uncharted 2 ist Grafisch einfach eine Bombe.

Worauf ich aber eig. raus wollte ich, das mal gesagt wurde die Blu-Ray wird nie mehr als 50Gb Speicher fassen können und wenn, dann bräuchte man dafür ein neuen Player.

Mittlerweile gibt es Blu-Rays, die bis zu 200GB fassen, Pioneer meinte, dass sie angeblich an einem Prototypen arbeiten der bis zu 400 oder 500GB fassen soll.

Falls das ganze stimme sollte, dann überlegt mal, was da alles raufpasst

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Nur mal so am Rande erwähnt, ich habe MAG und DSL 1000, das Spiel hat bei mir noch nie gelaggt!
                            ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                            ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Da das hier ein nicht aktueller Thread ist:
                              http://www.hqboard.net/showthread.php?t=45349

Bitte da weitermachen.

Kommentar

Ja und? Warum musste denn dann closen?

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar