Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xbox 360 vs. PS3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Xbox 360 vs. PS3

    Nein, ich kaufe mir keine Sony Konsole, ich bin mit meiner 360 glücklicher als jeh zuvor

    //Jamie du öfnest mit mir ein neues Thema ???

    EDIT by Jamie: Nicht absichtlich hier is nochma der richtige Topic:

    Um die anderen threads "rein" zu halten, gibts hier den ultimativen "basht euch kaputt, Fanboys" Thread.

    Ich werde die ganzen anderen Posts hier reinverschieben.

  • #2
    AW: Metal Gear Solid auf der Xbox 360!

    Zitat von HQ|Legolas Beitrag anzeigen
    Nein, ich kaufe mir keine Sony Konsole, ich bin mit meiner 360 glücklicher als jeh zuvor
    Amen Bruder
    Bin froh das ich mir die 360 geholt habe und das positive Resultat kommt ja nun zum Vorschein

    Kommentar


    • #3
      AW: Metal Gear Solid auf der Xbox 360!

      Viele Versprechungen zum hohen Preis die eh nie eingehalten werden. Sony hat Qualität. Nicht mehr und nicht weniger.

      Und lasst das Fanboyen, hier geht es um MGS auf der Xbox!

      Kommentar


      • #4
        AW: Xbox 360 vs. PS3

        Die Posts haben sich nich so reingeschoben wie sie sollten aber das is nich so tragisch.
        So ich werd jetzt erstma meine Xbox anschmeissen und ne Runde Xbox daddeln

        Kommentar


        • #5
          AW: Xbox 360 vs. PS3

          Ein 360 vs PS3 - Tread ist doch völliger Schwachsinn.
          Sollte eigentlich langsam jeder wissen das SONY nix taugt.
          "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

          PlayStation - pay more, get less!

          Kommentar


          • #6
            AW: Xbox 360 vs. PS3

            Eigentlich is es wirklich völliger Schwachsinn aber besser als wenn das in den anderen Threads von statten geht.

            Auserdem wollen wir den Sony Leuten auch ne Chance geben

            Kommentar


            • #7
              AW: Xbox 360 vs. PS3

              So. Habe mir jetzt auch die 360 bestellt. Gibt bei Amazon ja derzeit die Pro Version mit 60 GB, Burnout Paradise Ultimate und Trivial Pursuit. Dazu noch nen HDMI-Kabel und schon sind € 228,35 futsch. Da ich die Games verkaufe werde ich nachher wohl noch Halo 3 oder Mass Effect bestellen. Sind ja beide bereits in der Classics-Reihe.

              Was mir bei dem genialen Preis allerdings egal ist. Keine andere Konsole bringt soviel Leistung für so wenig Geld. Die Wii kostet € 249,95 was ich mittlerweile als Frechheit empfinde. Für so eine vergleichsweise billige Technik ist der Preis nicht gerechtfertigt, zumal es leider auch nicht wirklich viele Games gibt die wirklich so genial sind. Mal schauen ob ich meine noch verkaufe, würde aber schon gerne das neue Zelda zocken wenn's dann irgendwann mal kommt.

              Nunja... Sony konnte ich noch nie wirklich ab. Der Preis ist viel zu hoch, auch wenn noch so viel Technik verbaut ist. Ich denke es war falsch von Sony, schon so früh Blu-ray aufzuzwingen. Und wegen des BD-Players eine PS3 kaufen wollte ich einfach nicht. Außerdem mag ich das Design diees futuristischen Brotkasten überhaupt nicht

              Jetzt morgen noch nen schönes TV-Regal kaufen, dann bin ich zufrieden. Vielleicht gibt's am Wochenende Bilder

              Kommentar


              • #8
                AW: Xbox 360 vs. PS3

                Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
                Ein 360 vs PS3 - Tread ist doch völliger Schwachsinn.
                Sollte eigentlich langsam jeder wissen das SONY Microsoft nix taugt.
                ..... So ist es richtig

                Achja und so ein Thread gibt es schon.

                Mit freundlichen Grüßen,

                Kommentar


                • #9
                  AW: Xbox 360 vs. PS3

                  Nein OG, gibt es noch nicht.
                  Auserdem, im vergleich zu MS is Sony scheisse, wer die E3 gesehen hat weiß was ich meine.

                  @Xelic: Wirst es nicht bereuen
                  Hast du sie gebraucht oder Neu gekauft?
                  Achso, HDMI Kabel ist soweit ich weiß Standardmäßig dabei. War zumindest bei meiner so. Auser du kaufst eine der älteren Version.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Xbox 360 vs. PS3

                    Ist neu. Gebrauchten elektronischen Materialien vertraue ich nicht, da man nie sicher sein kann ob das Teil schon mal defekt war oder sonst was und wie derjenige das Produkt behandelt hat. Ob er es auch mal von Staub befreit hat, mal irgendwo runtergefallen ist, aufgepasst das keine Kratzer entstehen usw. Nene, muss einfach eine neue sein

                    Achja, das sollte die Jasper Version sein. Laut Angabe ist kein HDMI-Kabel dabei. Nur ein Komponenten HD AV Kabel. Daher hab ich noch eins mitbestellt. Ist nur bei der Elite-Version dabei, die du dann wohl haben wirst

                    Hab mich jetzt für Mass Effect entschieden. Wird evtl. auch am Freitag da sein.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Xbox 360 vs. PS3

                      Da wünsch ich dir viele schöne Stunden mit. Zumindest hat das Spiel sie mir bereitet.

                      @topic: Wenn die Konsole zum Zocken geholt wurde sollte man nach dem Spieleangebot gehen. Und die PS3 hätte für mich nur MGS4.

                      Alle anderen Spiele sind Multi-Plattform(Soul Calibur IV, Resident Evil 5, GTA IV) oder XBox-only(Mass Effect, Halo, DOA4).
                      No idea

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Xbox 360 vs. PS3

                        Wenn ich morgen/heute Lust habe stelle ich (mal wieder) nen Vergleich Xbox 360 gegen PS3 auf.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Xbox 360 vs. PS3

                          Die Playstation 3 ist einfach genial, außerdem fehlt der X-BOX etwas ganz wichtiges und das wäre ein Blueray Laufwerk. Wer braucht schon eine Konsole die nicht mal den aktuellen Standard abspielen kann?

                          Daher ist für mich persönlich die X-BOX uninteressant und deshalb gibt es nur das zu sagen:

                          Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 04.06.2009, 14:02.
                          HQ Gaming Network Administration
                          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Xbox 360 vs. PS3

                            Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
                            Die Playstation 3 ist einfach genial, außerdem fehlt der X-BOX etwas ganz wichtiges und das wäre ein Blueray Laufwerk. Wer braucht schon eine Konsole die nicht mal den aktuellen Standard abspielen kann?

                            Daher ist für mich persönlich die X-BOX uninteressant und deshalb gibt es nur das zu sagen: [qimg]http://hqgamingnetwork.de/smilie/mini.cgi?action=send&email=&text=XBOX%20NOOBS&form at=bild0016.png&rahmenfarbe=000000&schildfarbe=FFF FFF&textfarbe=000000&schriftart=tahoma.ttf&schrift groesse=14[/qimg]

                            Jemand den andere Spiele interessieren. Fightspiele z.B. sind wie gesagt inzwischen Multiplattform oder Xbox-only. Die DOA-Reihe z.B. und das einstige Aushängeschild Tekken wird inzwischen ebenfalls für PS3 UND Xbox entwickelt. Ein weiteres Flagschiff hat Sony mit Final Fantasy verloren.
                            Kurzum ist Sony nicht mehr das Maß aller Dinge.
                            Wenns interessiert: Auf der XBox spielen 11 Millionen Unique-Players CoD4:MW, auf der PS3 nur 4 Millionen.

                            Wenn jetzt die PS3 die XBox in allem übertreffen würde, dann wären die Zahlen sicherlich anders, oder?

                            Btw. die Zahlen wurden von Robert Bowling, Community Manager von Infinity Ward herausgegeben(http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=72020).


                            Achja
                            No idea

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Xbox 360 vs. PS3

                              Zitat von HQ|JamDeluxe Beitrag anzeigen
                              Wenn ich morgen/heute Lust habe stelle ich (mal wieder) nen Vergleich Xbox 360 gegen PS3 auf.
                              Och Jamie....

                              Die Xbox kann die PS3 Technich nicht übertreffen.


                              .
                              .
                              .
                              .
                              .
                              .
                              .
                              .
                              .
                              .
                              .

                              Mit freundlichen Grüßen,

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X