Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin weg!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Meine Antwort kickt den Tech Admin,
    und lass kryder hier, er ist nice und cool,
    wenn ihr so einen gehen lasst wird
    dir Seite zwar nicht schrott aber mit sicherheit schlechter

    Kommentar


    • #17
      He nicht gleich übertreiben
      Ich bin auch dafür dass Kryder hierbleibt , aber deswegen muss man ja nicht gleich verlangen den Tech Admin zu kicken

      Wir wissen ja nichteinmal worum es in dem Streit ging...

      €dit:

      Und wenn ihr nicht wisst, wieso genau er geht, dann solltet ihr hier nicht solche Sachen in den Raum stellen.
      @ DarkRoot: Genau das sagte ich ja
      Zuletzt geändert von Nefarius; 15.02.2006, 21:10.
      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Crafty776
        Meine Antwort kickt den Tech Admin,
        und lass kryder hier, er ist nice und cool,
        wenn ihr so einen gehen lasst wird
        dir Seite zwar nicht schrott aber mit sicherheit schlechter
        lol. Ohne die Server um die sich sich die tech-admins kümmern gäbe es die Seite nicht mal (und damit auch keinen Kryder als Admin).
        Und wenn ihr nicht wisst, wieso genau er geht, dann solltet ihr hier nicht solche Sachen in den Raum stellen.

        MfG


        DarkRoot

        Kommentar


        • #19
          danke für euer feedback, ich weiß das zu schätzen. wie gesagt, meine endgültige entscheidung steht noch im raum! übergangslösung ist atm erstmal der "hdrhq commu. beauftragter" rang...aber ich werde mal sehen wie sich das mit meinen anderen plänen verträgt. ich werd bescheid sagen wenns was neues&vor allem endgültiges gibt! admin werde ich aber sobald nicht mehr sein, jedenfalls nicht bei hq.

          Kommentar


          • #20
            Sorry Kryder, aber ich habe irgendwie das gefühl das HQ als letzte Alternative übrig bleibt, deshalb ziehe ich mein Angebot zurück und wünsch dir bei F7C alles gute

            Dann habe wir wenigens dort eine weitere bezugsperson.
            Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 15.02.2006, 23:38.
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



            ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

            Kommentar


            • #21
              Ich finds doof, der Tech Admin kickt einfach alle und nimmt deren Rang weg, ich finde er überstürtz das zu sehr. Nur weil er die "Rechte" hat! Mehrere Leute wurden schon von ihm gekickt weil sich ein User der nicht mehr da ist über sie beschwert hat... sowas kanns nicht sein...

              FLAME

              PS: Scheiß drauf wenns soweiter geht ist hier eh keiner mehr

              Kommentar


              • #22
                naja....eeb hatte schon seine gründe dafür, gebe ich ja zu. waren zwar z.t. echt dumme aber naja. ich bleibe HQ als user erhalten, aber nicht als mod/commu beauftragter oder so was in der art!
                ich will mich nochmal für die geile unterstützung von euch staffies bedanken!!!!!! Fand ich super von euch, wirklich super!! So einen Zusammenhalt und so coole menschliche Verhältnisse habe ich erst bei HQ kennengelernt!!!

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Crafty776
                  Ich finds doof, der Tech Admin kickt einfach alle und nimmt deren Rang weg, ich finde er überstürtz das zu sehr. Nur weil er die "Rechte" hat! Mehrere Leute wurden schon von ihm gekickt weil sich ein User der nicht mehr da ist über sie beschwert hat... sowas kanns nicht sein...
                  Falsch! Sei besser leise, wenn du überhaupt nicht weißt, was los ist! EEB schaut sich die Sache immer lange an, bevor er tut, was getan werden muss.

                  edit: KA wie du jetzt an Elbe kommst... Auf jeden Fall, war auch damals EEBs Verwarnung notwendig und darauf ist Elbe von selbst gegangen.
                  Zuletzt geändert von Imrahil767; 16.02.2006, 16:33.

                  Kommentar


                  • #24
                    EEB kickt Leute nie aus spaß an der freude. Die Gründe die er darlegt sind immer klar. Und auch gerechtfertigt. Das mit kryder war imho so ne sache. naja ist ja egal. Wie gesagt kryder viel spass bei F7C. man sieht sich irgendwann
                    No idea

                    Kommentar


                    • #25
                      Was ist eigentlich F7C ?
                      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                      Kommentar


                      • #26
                        muss mich da mal echt meinen kollegen anschliessen, dein anschuldigung ist einfach nicht zu rechtfertigen. Man kannes dir zwar nicht vorwerfen aber um darüber objektiv zu entscheiden sollte man schon das im Internen mitbekommen haben...
                        Time to ride!

                        Kommentar


                        • #27
                          Entschuldigung , aber den Post kann ich nicht ganz nachvollziehen
                          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                          Kommentar


                          • #28
                            @Nefarius: Fightclub network, dazu gehören CnC-Inside, HDR-Inside etc.

                            Kommentar


                            • #29
                              Gut. Ich denke mal es wurde ausführlich behandelt. Der Rest war ne interne Angelegenheit. Gehen wir zur Tagesordung über.

                              Ich schließe hiermit den Thread.

                              CLOSE

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X