Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielhalle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Ja, das würd ich auch gern wissen.
    |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
    _________|
    |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

    |Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
    0-------------------- Ö_Ö-------0

    Kommentar


    • #77
      Es bestand die bisher die Möglichkeit, dass wenn man 2 verschiedene Games in 2 Fenstern auf hatte, dass sich das eine Game in der High-Score Liste des anderen games eingetragen hat.

      Kommentar


      • #78
        wenn man sich einige highscores ansah,
        lad dieser verdacht sehr nahe.
        HdR Head Administrator
        Legend Mapper
        sigpic

        Kommentar


        • #79
          Also meine Highscore sind alle ehrlich erspielt bis auf Strret Racer und Mario Rampage, da muss man ja einfach Zeit vergehen lassen damit man 1ster ist :P und bei den Highscores wo verdacht besteht, kann man sgaen dann leg ich halt noch nen Rekord nach, wenn es sein muss hab eh Zeit wie blöd durch den dummen Unfall :P


          Aber was nervt ist das jetzt öfter msl der Fehler kommt Spieldaten konnten nicht übermittelt werden..... hatte grad 14 Mio bei Mario Rush Arena geschaft jetzt zock ich halt eben nochmal...
          Zuletzt geändert von Natowest; 01.04.2006, 23:28.

          Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

          Kommentar


          • #80
            Das Ergebnis wurde offenbar nicht vom zugehörigen Spiel übermittelt. Es wird kein Ergebnis gespeichert.

            Also ich hatte zwar gerade nurum die 11 Mio bei Mario Rush Arena und der oben genannte tolle Fehler trat auf, ich hatte weder anderes Browserfenster noch anderes Spiel offen, aber der kommt bei 10 Spielen mindestens 1 x vor ...... er kam auch oft vor wie ich richtige scheiss Ergebnisse hatte, aber da ist man dann frohdas man nichtänger überlebt hat um zu sehen das die Anstrengung nix gebracht hat

            Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

            Kommentar


            • #81
              sowas eähnliches hatte ich gestern auch: "Die Spieldaten wurden nciht übermittelt, weil für dieses Spiel schon ein besserer Spielstand von dir gespeichert wurde" Allerdings hatte dieses Spiel noch gar keine Highscores gespeichert....
              Hier ensteht eine neue Signatur.

              Kommentar


              • #82
                und das Punktesystem

                stimmt auch schon wieder nicht mehr mittlerweile habe ich zuwenig Punkte, denn 36 x 15 ist doch 540 Punkte, oder nicht ? Dazu die ganzen 2ten usw...

                Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

                Kommentar


                • #83
                  scheiße, der DetoNato hat behinderten Rechte!
                  Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

                  Kommentar


                  • #84
                    Die Rangliste spinnt! Mal sind es 3000 P die jemand hat, am nächsten tag sind es dann aber weniger als 500! Das ist doch nicht normal oder?

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Spielhalle

                      Ach fuck...... das mit den Spieldaten nicht übermittelt langweilt..... habe einen 13xxx Combo geschafft und bin gestorben... Naja auf jeden Fall ist der Combo und die Punktzahl nicht mal mehr angezigt worden..... so ein dreck, hab jetzt gute std gespielt gehabt...

                      Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Spielhalle

                        Hm, ich hab mir das mal eben angeschaut, es wird jedes Ergebnis gespeichert.

                        Zu den Highscores habe ich jetzt nichts gefunden, woran es liegt, kann ich also nicht sagen.
                        MfG Alkcair

                        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: Spielhalle

                          Schade, hätte bei Mario Rush Arena endlich meinen alten Rekord gebrochen, und das ums zig fache xD

                          Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: Spielhalle

                            Hmm naja schint so das niemand meinen rekord schlägt
                            |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
                            _________|
                            |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

                            |Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
                            0-------------------- Ö_Ö-------0

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X