Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HQ Gaming Network Sucht EUCH!!! Freie Stellen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HQ Gaming Network Sucht EUCH!!! Freie Stellen!

Es ist mal wieder soweit, wir vom HQ Gaming Network suchen Newsposter und Moderatoren.

Um diese nun entstandenen Lücke(n) zu schließen, und euch weiterhin mit News füttern zu können, benötigen wir weitere Newsposter, diesmal aber nicht nur für CnCHQ, sondern auch für NFSHQ, BFHQ, SimsHQ, HDRHQ, EAWHQ das bald auch Universe at War führen wird und natürlich für das HQ Magazin.

Als Newsposter wäre es eure Aufgabe nach Neuigkeiten zu suchen und sie dann auf der jeweiligen HQ Seite zu posten. Die benötigten Adressen der einzelnen Seiten stellen wir euch in ausführlichen Listen zur Verfügung, sodass ihr, was dies betrifft, bereits entlastet seid. Des Weiteren weisen wir euch selbstverständlich in die von uns angewandten Programme ein, um eine einfache und reibungslose Arbeit ermöglichen zu können.

Außerdem suchen wir noch Moderatoren für folgende HQ Seiten Foren: CnCHQ, BFHQ, HDRHQ (auch HdrO) sowie EAWHQ (sowie Universe at War von Petro).

Was solltet ihr mitbringen?

- Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein
    - Gute Deutschkenntnisse besitzen
    - Kenntnisse über das Spiel und die Szene haben
    - Verantwortungsbewusst, zuverlässig und flexibel sein
    - Ihr solltet Spaß an Teamarbeit haben um gemeinsame Wege gehen zu können

Bitte denk daran, dass Ihr euere Bewerbung ordentlich und ausführlich an uns schickt!

Bei Interesse bewerbt euch bitte per E-Mail: Sisslik@cnchq.de
    Oder in unserem Forum

Viel Spaß weiterhin auf unseren Pages und im Forum wünscht das HQ|Network -Team! :top:
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

AW: HQ Gaming Network Sucht EUCH!!! Freie Stellen!

Nur mal so aus Neugierde:
    Du erwähnst entstandene Lücken, wer ist denn weggefallen?
    sigpic

Kommentar

z.b BlueBlaser usw, die Leute die halt derzeit Inaktiv sind wg dem RL Wir brauchen einfach ne ganze menge neuer Leute die auch wirklich dabei sein wollen und Gas geben können.

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Hm ok. Eine OT Frage habe ich noch:

Mich interessiert, gewissermaßen verständlicherweise, wie das mit EaWHQ nun aussehen soll: Weder inhaltlich noch optisch passt die Seite zu Universe at War, von der Domain mal ganz zu schweigen. Die einzigen Gemeinsamkeiten, die EaW und UaW haben, sind mMn, dass sie beide RTS Spiele sind und beide von Petroglyph stammen. Wie soll die Einbindung des Spiels erfolgen? Oo

(ist zugegebenermaßen schon sehr viel OT, sry.)
        sigpic

Kommentar

Darüber werden wir uns noch gedanken machen, jedenfalls hätte es keinen Sinn EAW hauptsächlich als Thema zu belassen, da dort einfach die Luft raus ist.

In wie weit sich das Design ändern wird, steht jedenfalls noch nicht fest.

Das gleiche wird auch mit BFHQ passiere, allerdings dann eher als Shooter HQ und die Anpassung dürfte hier doch einfacher möglich sein als bei EAWHQ.

Kommentar

Ich würde mich ja gerne bewerben, leider bin ich noch keine 16
            Was soll diese Regelung überhaupt?
            Wenn ihr mal ein Auge zudrücken könntet, ich währe für CnCHQ und für BFHQ zu haben.
            Fürs Forum währe ich auch frei, ich war schon mal Mod in nem anderem Forum.

Ich erfülle eigentlich alle Kriterien bis auf die eine mit dem Alter. Bin erst 14 -.-
            Zuletzt geändert von General12; 14.10.2007, 13:24.

Kommentar

HI Leute
              Ich wollte mich auch mal gern bei CNCHQ bewerben
              bin leider auch erst 14 ,hab aber gelesen ,dass ich wenn
              ich 15 bin ,z.b.Reporter werden könnte
              bitte um antwort mfg:bafboy

Kommentar

ich könnte ab und zu mal nen artikel für cnchq schreiben. bin ab morgen 16 .
                ich denke mal das ich auch die anforderungen erfülle. bei fragen bitte ne email schreiben
                Zuletzt geändert von Fabisch; 14.10.2007, 15:24.

Kommentar

Wir haben die "ab 16" Regelung da es immer wieder Lute gibt die nur zum HQ Network wollen um dann den Titel durch die gegend zu tragen.

Natürlich gehört ihr nicht dazu, aber bei über 16 jährigen ist die Wahrscheinlichkeit geringer dass soetwas passiert (Erfahrungen haben das bestätigt, wobei es natürlich auch da Ausnahmen gibt).

Früher wurden da ja immer wieder Ausnahmen gemacht, das haben wir jetzt nicht mehr, da es immer wieder zu Problemen kam, a la "der darf aber warum ich nicht, bla bla".

Deswegen gibt es jetzt die Regelung, an die sich jeder zu halten hat.

Mfg
                  sigpic

Kommentar

Ich finds schon lustig wie manche eine Bewerbung schreiben,
                    ich denke mal das in den News nicht extra
                    "Bitte denk daran, dass Ihr euere Bewerbung ordentlich und ausführlich an uns schickt!"
                    steht...

Und dann einfach zwei Sätze dahin zu klatschen und nichtmal auf Rechtschreibung zu achten.
                    Das soll doch wohl ein Witz sein?

Könnte man den Thread mal Closen, für Bewerbungen gibts extra noch einen.

Kommentar

Ich wollte mal nachfragen ob für den OT-Bereich und NFS-Bereich ebenfalls noch Moderatoren gesucht werden?
                      Wurde zwar oben nicht aufgelistet aber mich würde es trotzdem interessieren

Kommentar

@all ich kläre das ab wg 14 Jahre

@Erazze, im Nfshq Forum ist auf jedenfall Platz frei zum moderieren, im OT vielleicht auch. Wie gesagt, ich brauch schon eine ordentliche Bewerbung.

PS Der Thread bleibt geöffnet da er für Fragen vor einer Bewerbung gedacht ist.

Kommentar

Sisslik, keine Ausnahmen mehr. Du weißt, wie es wieder enden wird.

Btw. Wieso ignoriert ihr meine Bewerbung? Oo

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
                            Ich finds schon lustig wie manche eine Bewerbung schreiben,
                            ich denke mal das in den News nicht extra
                            "Bitte denk daran, dass Ihr euere Bewerbung ordentlich und ausführlich an uns schickt!"
                            steht...

Und dann einfach zwei Sätze dahin zu klatschen und nichtmal auf Rechtschreibung zu achten.
                            Das soll doch wohl ein Witz sein?
                            .
                            falls du meine antwort meinst, ich reich die bewerbung noch nach.
                            /EDIT: Hier ist sie: Bewerbung
                            Zuletzt geändert von Fabisch; 14.10.2007, 22:08.

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen

@Erazze, im Nfshq Forum ist auf jedenfall Platz frei zum moderieren, im OT vielleicht auch. Wie gesagt, ich brauch schon eine ordentliche Bewerbung.
                              Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich mich dafür Bewerben sollte.
                              Wenn wirklich Not am Man herrscht, werde ich es selbstverständlich machen.
                              Persönlich wäre mir OT-Mod lieber. Und zwar aus dem ganz einfachen Grund das ich durch die Arbeit nicht mehr all zu oft zum spielen von NFS komme.
                              Also wenn es brenzlich wird könnt ihr euch bei mir melden

Kommentar

Lädt...
                              X