Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HQ Gaming Network Sucht EUCH!!! Freie Stellen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: HQ Gaming Network Sucht EUCH!!! Freie Stellen!

@ nighty dich würden wir nie ignorieren

Kommentar

Jo, jede Bewerbung die reinkommt wird intern besprochen, aber Nighty, du hast schon mal sehr gute Chancen ich denke das versteht sich selber.
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
        Jo, jede Bewerbung die reinkommt wird intern besprochen, aber Nighty, du hast schon mal sehr gute Chancen ich denke das versteht sich selber.
        dem kann ich also entnehmen, dass ich zumindest gesehen wurde?
        Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Das ist ja schon bald einfacher die aufzulisten, die sich nicht beworben haben xD
          Wieviele Bewerber gibts denn?
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Mich würde mal brennend interessieren wie denn die Umstrukturierung des Battlefield-Headquarters in ein sogenanntes Shooter-HQ aussehen soll.
            Liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass dort in Zukunft Call of Duty 4 und/oder Crysis präsentiert werden sollen?
            There goes the neighborhood ...

Kommentar

Ich zwar erst 15, aber dennoch hoffe ich, dass ihr noch meine Bewerbung kennt .

Kommentar

Mod würde ich ja machen aber ich darf ja nicht....

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Doch darfst du. Ich erlaub dir das.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                    Mich würde mal brennend interessieren wie denn die Umstrukturierung des Battlefield-Headquarters in ein sogenanntes Shooter-HQ aussehen soll.
                    Liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass dort in Zukunft Call of Duty 4 und/oder Crysis präsentiert werden sollen?
                    las dich überraschen

Kommentar

Hallo Leute,

Also ich würde euch gern helfen. Vielleicht ein bisschen was zu meiner Person.

Mein Nick, wie auch zugleich Nachname ist Hellwig. Das hat sich irgendwo tief, tief in meiner Schullaufbahn damals eingebürgert. ^^
                      Darüberhinaus bin ich 20, momentan Zivi und zukünftiger Student ab März '08. Mit CnC beschäftige ich mich eigentlich schon seit dem Erscheinen von Red Alert im Jahre 1996 - da war ich juste um die acht, glaub ich ^^
                      Der richtige "Freak" wie mich meine Klassenkameraden später nannten, wurde ich während des Hypes um Tiberian Sun. Während der Wartezeit auf Generals fand ich das erste Mal einen Platz als Redakteur bei ice-bird.net (heute gamezoom) und dessen Unterseite generals.info. Danach war es lange ruhig um mich geblieben, weil schließlich auch irgendwann das Abitur zu bestehen galt. Kurz nach meinen Prüfungen sprach mich schließlich Elmar an und fragte mich, ob ich mir vorstellen könne bei TiberiumWars.de mitzuarbeiten. Natürlich bejahte ich, da ich mich schon lange wieder in diesem Bereich engagieren wollte. Nun bin ich wieder Redakteur bei TW.DE, was aber sicherlich einem Posten hier nicht im Wege stehen sollte, da unsere beiden Seiten auf der Ebene der TW-News doch eng verknüpft sind. (Danke übrigens für euren Newspost über meinen Selfmade NOD - Ring ^^ ) Darüberhinaus würde ich mich freuen, auch über andere CnC Teile und Geschehnisse hier berichten zu können - zudem interessiere ich mich sehr stark für Community-Arbeit. Zu meinen Sprachkenntnissen: Ich hatte Deutsch LK und Englisch als schriftliches Fach in meinem Abitur - beide sind doch ordentlich ausgefallen (will ich jetzt hier nicht unbedingt posten - ich sag nur: Leutz keine Angst vorm Zentralabi ^^ Bissl büffeln und es funzt schon ) Jedenfalls waren die Ergebnisse doch schließlich so gut, dass ich mich letztendlich nocheinmal in meiner Berufswahl bestärkt fühlte - Lehrer für Deutsch, Englisch und Geschichte (hier weniger interessant ^^ ) Achja eins fehlt noch: Ich hab kurzzeitig bei der Internetpräsenz der Bruderschaft von NOD Geschichten rund um die Tiberium Saga geschrieben, die in der Form der NOD Zeitung herausgegeben wurden. Das dürfte aber auch schon wieder um die 5 Jahre her sein.
                      Nunja wie gesagt - ich würde mich auf eine Antwort eurerseits sehr freuen und hoffe, dass dieser Letternbatzen euch nicht erschlagen hat ^^

Grüße vom Hellwig
                      Zuletzt geändert von Hellwig; 15.10.2007, 23:14.

Kommentar

Ob BFHQ oder ShooterHQ, Content muss erstellt, News müssen geschrieben werden. Nur mal so ...

Kommentar

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                          Doch darfst du. Ich erlaub dir das.
                          immerhin einer, aber der Rest leider nicht...das Thema hatten wir ja schonmal

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

mich würde interessieren ob meine bewerbung schon wahrgenommen wurde bis jetzt bin ich der einzige der noch keine resonanz gekriegt hat, was die bewerbung angeht.
                            Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Zitat von urre Beitrag anzeigen
                              mich würde interessieren ob meine bewerbung schon wahrgenommen wurde bis jetzt bin ich der einzige der noch keine resonanz gekriegt hat, was die bewerbung angeht.
                              Seit doch nicht alle imma so ungeduldig Irgend wann wird sich schon einer Melden, früher oder Später, die Zeit wird es zeigen
                              ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                              ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Re: HQ Gaming Network Sucht EUCH!!! Freie Stellen!

Urre...link zur Bewerbung bitte, vielleicht haben wir es übersehen.....

Kommentar

Lädt...
                                X