Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CnCHQ Paint Contest Voting

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: CnCHQ Paint Contest Voting

Netter Versuch InsOp^^

Echt sehr gute Einsendung, starke Leistungen!
    This message was brought to you by FiX

There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.

Kommentar

also das neue ist auch sehr gut geworden. hättet ja mal dazu schreiben können, von wem das ist.
      noch witziger wär's ja, wenn Natasha auf die Nase der Freiheitsstatue zielen würde à la "Wie verlor die 'Sphinx' ihre Nase?"
      Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Zitat von Dibelius Beitrag anzeigen
        also das neue ist auch sehr gut geworden. hättet ja mal dazu schreiben können, von wem das ist.
        Seinen HQ Nick kenne ich nicht, ich weiß nur das er in ICQ tonE! heißt.

Kommentar

Ich habe dieses Bild gemalt... Zu blöd das ich verpeilt hab es rechtzeitig einzusenden!
          Aber die anderen Bilder sind auch sehr gut. Das von xVenomx wurde aber nicht mit Paint gemalt oder?

Greez TonE!

Kommentar

ALso wenn Apprauuuus Werk net gewinnt weiß ich auch nicht mehr, das ist die totale Ownage!! Er hat am besten verstanden um was es in diesem Contest geht . Eine lustige Idee > geskilltes Zeichnen ^^. Aber das ist nur meine Meinung . Das neue ist auch nice, von wem ist das? Gutes grafisches Verständnis. Bei einigen Bildern vermute ich aber btw, dass da doch erweiterte Funktionen zum Einsatz kamen...

Kommentar

Das neue ist von *NewAlpha* der Poster über dir!

Kommentar

Grüß Gott ,

ihr habt nur noch heute Zeit für euer Werk zu voten. Danach werden die Sieger in einem anderen Thread bekannt gegeben.

Kommentar

Lädt...
                X