Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
also das neue ist auch sehr gut geworden. hättet ja mal dazu schreiben können, von wem das ist.
noch witziger wär's ja, wenn Natasha auf die Nase der Freiheitsstatue zielen würde à la "Wie verlor die 'Sphinx' ihre Nase?"
Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.
Ich habe dieses Bild gemalt... Zu blöd das ich verpeilt hab es rechtzeitig einzusenden!
Aber die anderen Bilder sind auch sehr gut. Das von xVenomx wurde aber nicht mit Paint gemalt oder?
ALso wenn Apprauuuus Werk net gewinnt weiß ich auch nicht mehr, das ist die totale Ownage!! Er hat am besten verstanden um was es in diesem Contest geht . Eine lustige Idee > geskilltes Zeichnen ^^. Aber das ist nur meine Meinung . Das neue ist auch nice, von wem ist das? Gutes grafisches Verständnis. Bei einigen Bildern vermute ich aber btw, dass da doch erweiterte Funktionen zum Einsatz kamen...
Kommentar