Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CnCHQ Wallpaper Contest Voting

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: CnCHQ Wallpaper Contest Voting

Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    kann ich ja nicht wissen das er es auf einem weißen blatt papier mit hand gezeichnet hat, was ich aber nicht glaube (siehe verzerungen am z.b. rand des empire logos)

er hat das im (warscheinlich) paint gemalt und es sieht gut aus (vlt mit raster oder ohne ist ja völlig egal), aber du scheintst ja in allem etwas zum zanken zu finden

wayne dazu
    Sowas kann man doch nicht bei Paint malen. Haste mal versucht mit Paint was vernünftiges zu zeichnen?

Mann sieht doch die Straffur von den Stiften auf dem Bild.

Gruß
    Zuletzt geändert von Dean; 31.03.2009, 21:22.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

die logos rundherum sind nicht selsbtgemacht sondern von paint meeensch und die zeichnung ,...falsch gespeichert oder mies gescant, komisches weiß überall, das ist wen man es es ausmalt anders, kenne sowas aber aufjedenfall nice und ich dneke kaum das das mit paint so schön geht bzw. wärs zu mühsam und macht sicher längst weniger spass
      We hate for Peace !
      DOWN WITH EA
      check out the latest EA-Sucks Videos in T7's Corner
      http://www.hqboard.net/showthread.ph...208#post532208

Kommentar

Für mich sieht Taigas aus wie gezeichnet, eingescannt und dann in Paint mit den Sachen am Rand ausgestattet.
        Mit Paint gemalte Sachen sehen jedenfalls nicht so aus wie das Bild. 0.o

Kommentar

sorry @all hab viele probs mit dem os gehabt und der pc stürzt ständig ab sprich bin immer nur kurz online naja wie auch immer
          nun back2topic^^

so dieses bild ist selbst gemalt, hab es gescannt sorry @T779298RA1 das ich so ein schlechten scanner hab um es perfekt umsetzen kann naja egal, da ich mich mit paint oder sonstigen nicht auskenne hab ich es einfach probiert hab das ra3 logo gezerrt weil es sonst zu klein gewesen wäre und noch das symbol eingefügt falls du meine ganzen bilder sehen willst geh auf diese seite (siehe unten) und du wirst sehen das ich die von mir gescannt hab und nicht geschnitten oder sonst was gemacht hab (man sieht noch die ränder und alles per stift gezeichnet

http://s292.photobucket.com/albums/m...etsu-No-Shana/

@all danke euch allen für eure stimmen und verteidigung^^ freu mich sehr
          Zuletzt geändert von -Taiga-; 01.04.2009, 02:40.

Kommentar

@taiga, BITTE kauf einen besseren scanner, ist schade wenn können an sowas scheiter

mich hielt die fehlende "ausrüstung" (schlechter pc) auch in vielem zurück und deshalb baue ich nun einen neuen pc, wen du graphisch eher dran bsit instalier doch photoshop (z.b. einen alten c2) da kann man logos wundervoll einfügen und bearbeiten (siehe tmoa) ohne nervige verzerungen

und du kannst deinen zeichnungen ausbessern, wen dir z.b. mald ie tinte auslief oder etwas nicht ganz will wie man es gerne hätte

auch kann man körner im scan, knitter etc hammer ausbessern und mit einem guten scanner ist man dan in sachen artworks ganz vorne mit dabei

allerdings (kenne mich da wenig aus) denke ich du solltest ein etwas dunkleres farbschema benutzen, das sticht mehr ins auge und läst sich oft besser bearbeiten, ist wie mit t-shirts, viele leute tragen ungern weise sachen, den rate mal was mit diesen pasiert wen man z.b. fußball spielt ? ;P

schwarze hintergründe sind einfach praktischer und wen man dan noch helles will benutzt man z.b. ein magnetisches lasso und sucht sich den passenden bereich aus und dan einfach die farben umkehren (ich glaube im paint ist das strg+u)

ich habe nicht erwartet zu gewinnen, diese umfrage war für mich (mal ganz ehrlich, das hole ich [leider] nicht mehr ein, glückwunsch an taiga oder tmoa ) auf andere weise nützlich.

ich bin wie eine AI, ich lerne immer erst dan, wens mich auf die fresse legt ;P;P

cyaaaaa
            We hate for Peace !
            DOWN WITH EA
            check out the latest EA-Sucks Videos in T7's Corner
            http://www.hqboard.net/showthread.ph...208#post532208

Kommentar

@TMOA: ja wenn das so ist, hast du meine stimme! wie gesagt, ich wusste nichtmehr genau was in den Regeln stand, konnte mich nurnoch an Yuriko erinnern.
              sigpic

Kommentar

Das Gewinnerwallpaper steht fest:
                Gewonnen hat -Taiga- mit einem handgemalten Werk.
                Gefolgt von TMOA, T779298RA1 und zorcat.

Die zwei Alarmstufe Rot 3 Shirts gehen an -Taiga- und zorcat.

CnCHQ bedankt sich für die Teilnahme und wir hoffen, dass nächstes mal mehr mtimachen werden.

Kommentar

!!!Die Gewinner der T-Shirts mögen bitte ihre Adressen per PN an mich senden!!!
                  Zuletzt geändert von Fabisch; 02.04.2009, 00:45.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß mit dem Shirt und dem Key.

Kommentar

woohooo tausend dank jungs... :P

Kommentar

danke danke für eure unterstützung^^ freu mich, werd bald wieder aktiv in die comunity eingehen^^ hab im moment kein inet gehabt-_-' naja man sieht sich bald wieder ja ne

Kommentar

Lädt...
                        X