Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SimsHQ wieder unbesetzt und geschlossen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SimsHQ wieder unbesetzt und geschlossen.

    Guten Abend liebe User,
    wie ihr alle mitbekommen habt ist das Verhältsnis zu Lars mit der Zeit immer schlechter geworden.
    Auch von Seiten der User kamen Beschwerden und Vorschläge zum Thema SimsHQ. Aufgrund von Meinungsverschiedenheiten in technischer Hinsicht und allgemeine Verständigungsprobleme sehen wir (der HQ Staff) uns in gewisser Maße dazu gezwungen, das Arbeitsverhältsnis aufzukündigen.
    Dadurch wird das Projekt, was durch die Zuversicht und Entscheidung von Sisslik reaktiviert wurde, wieder zu den inatkiven Seiten zählen.
    Wir wissen das dieses Projekt auch in den letzen Tagen nicht mit sonderlicher Aktuallität geglänzt hat.
    Wir hoffen ihr versteht unsere Entscheidung und akzeptiert sie.

    In diesen Thread könnt ihr euch gerne über dieses Thema unterhalten, aber wir bitten euch anderweitiges Feedback nicht hier zu posten.

    Der HQ Staff.
    Zuletzt geändert von Lego; 11.11.2010, 17:11.

  • #2
    AW: SimsHQ wieder unbesetzt und geschlossen.

    War ja nur eine Frage der Zeit...

    Kommentar


    • #3
      AW: SimsHQ wieder unbesetzt und geschlossen.

      Habe es mir auch schon gedacht
      ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
      ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

      Kommentar


      • #4
        AW: SimsHQ wieder unbesetzt und geschlossen.

        mein gott. wie naiv ihr seid.
        Wir wissen,! dass dieses Projekt auch in den letzen Tagen nicht mit sonderlicher Aktuallität geglänzt hat.
        Wenn schon, dann richtig! Es hat nicht mit besonderer Aktualität "geglänzt", weil ich an einem neuen Design gearbeitet habe. Ich hätte doch auf die anderen hören sollen, als sie mich vor eurem Netzwerk gewarnt haben.
        Es will sich ja keiner damit auseinandersetzen. Ich habe das Gefühl, dass es bei euch so abläuft: Oh, der macht Stress. Den schmeißen wir raus.
        An eurer Stelle würde ich das komplete Konzept des Netzwerkes einmal gründlich überlegen. Und nur zur Info: Euer geplantes Portal wird 100 prozentig keinen Erfolg haben, so wie ihr hier arbeitet.
        Keine möchte sich damit auseinandersetzen, also wurde ich raußgeschmissen. Nunja, mich störts nicht weiter.
        Es gibt tausendfach bessere Netzwerke, ich hab keine Ahnung, wieso ich damals zu 4Players.de nein gesagt habe und zu euch gekommen.
        Zumindestens bin ich sozial und wünsche euch endlich mal Besucher.
        Zuletzt geändert von Sims; 11.11.2010, 18:29.

        Kommentar


        • #5
          AW: SimsHQ wieder unbesetzt und geschlossen.

          Hm... Ich spüre ein massives Defizit an Kommunikation im Staff

          Und:
          Von Sims:
          (von Lego)
          Wir wissen,! das dieses Projekt auch in den letzen Tagen nicht mit sonderlicher Aktuallität geglänzt hat.
          Wenn schon, dann richtig!
          Sehe ich genaus. Es heißt nämlich:
          Wir wissen, dass...

          Kommentar


          • #6
            AW: SimsHQ wieder unbesetzt und geschlossen.

            Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
            Hm... Ich spüre ein massives Defizit an Kommunikation im Staff

            Und:


            Sehe ich genaus. Es heißt nämlich:
            Wir wissen, dass...
            hättest mal aktualisieren müssen, hab ich vor 5 minuten schon verbessert :P

            (ist nicht böse gemeint^^)

            Kommentar


            • #7
              AW: SimsHQ wieder unbesetzt und geschlossen.

              Ich hoffe du hast dir deine Inhalte gesichert bevor man sein Potenzial verschenkt hat und rausgeschmiessen hat.
              Nicht das du vieles nochmal machen musst.
              Was ich hier rüber denke steht ja in den PM´s.

              Mit Freundlichen Grüßen
              Orodreth
              "Olympus aufrüsten!"

              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: SimsHQ wieder unbesetzt und geschlossen.

                Zitat von Orodreth Séregon Beitrag anzeigen
                Ich hoffe du hast dir deine Inhalte gesichert bevor man sein Potenzial verschenkt hat und rausgeschmiessen hat.
                Nicht das du vieles nochmal machen musst.
                Was ich hier rüber denke steht ja in den PM´s.

                Mit Freundlichen Grüßen
                Orodreth
                so blöd bin ich nicht ^^
                Ich habe alles auf meinem PC... Außerdem habe ich das neue Design noch garnicht im Internet...
                Ich habe auch shcon geantwortet

                Kommentar


                • #9
                  AW: SimsHQ wieder unbesetzt und geschlossen.

                  Sims, ich denke, du weißt warum du zu uns kommen solltest. Es gab im Endeffekt viele Punkte, die den NWAs negativ ins Auge gefallen sind unter anderem auch der jüngste Streit und diverse Gründe, die ich nicht näher erläutern darf und auch nicht will. Die dürftest du dir aber selbst zusammen reimen können und wenn nicht, kannste immernoch nen NWA anschreiben, der wird es dir dann schon mitteilen.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: SimsHQ wieder unbesetzt und geschlossen.

                    Was ist mit Sisslik?
                    Wieso dürfen die Network Administratoren ein Projekt canceln?
                    "Olympus aufrüsten!"

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: SimsHQ wieder unbesetzt und geschlossen.

                      Zitat von Orodreth Séregon Beitrag anzeigen
                      Was ist mit Sisslik?
                      Wieso dürfen die Network Administratoren ein Projekt canceln?
                      Die Sache ist ein wenig kompliziert. Sissi gehört das Forum rein rechtlich, aber er hat die Verantwortung und Verwaltung den NWAs (Network Admins) übergeben, wenn ich richtig informiert bin.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: SimsHQ wieder unbesetzt und geschlossen.

                        Zitat von Medusa Beitrag anzeigen
                        Sims, ich denke, du weißt warum du zu uns kommen solltest. Es gab im Endeffekt viele Punkte, die den NWAs negativ ins Auge gefallen sind unter anderem auch der jüngste Streit und diverse Gründe, die ich nicht näher erläutern darf und auch nicht will. Die dürftest du dir aber selbst zusammen reimen können und wenn nicht, kannste immernoch nen NWA anschreiben, der wird es dir dann schon mitteilen.
                        na dann... Also wenn Streit ist wird, statt zu versuchen, sich Verbesserungen anzunehmen, derjenige raußgeschmissen.
                        Wie bereits oben gesagt.
                        nicht näher erläutern darf
                        interessant. Also es geht darum, dass das HQ- Netzwerk ein total veraltetes, nicht gebrauchbares CMS benutzt, und sich nicht Verbesserungsvorschläge zu Herzen nimmt, ndas HQ- Netzwerk nicht mehr aktuell ist, die Designs von 1980 und was noch soo.....hmm. vielleicht, dass Versprechen nicht gehalten werden

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: SimsHQ wieder unbesetzt und geschlossen.

                          Zitat von Sims Beitrag anzeigen
                          na dann... Also wenn Streit ist wird, statt zu versuchen, sich Verbesserungen anzunehmen, derjenige raußgeschmissen.
                          Wie bereits oben gesagt.
                          Interessant ist ja, dass es erst zum Streit kommen musste.


                          Zitat von Sims Beitrag anzeigen
                          interessant. Also es geht darum, dass das HQ- Netzwerk ein total veraltetes, nicht gebrauchbares CMS benutzt, und sich nicht Verbesserungsvorschläge zu Herzen nimmt, ndas HQ- Netzwerk nicht mehr aktuell ist, die Designs von 1980 und was noch soo.....hmm. vielleicht, dass Versprechen nicht gehalten werden
                          Im CMS von EEB steckt viel Arbeit, ich kann da gut verstehen, dass er es nicht absetzen will. Außerdem, das SimsHQ lange Zeit icht mehr gepflegt, glaube ich. Da ist es logisch, dass einiges dann veraltet ist. Und die Designs sind letztenendes Geschmackssache. Da musstest du dich mit EEB auseinander setzen und Improvisation ist sowieso ein Schlüssel zum Erfolg.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: SimsHQ wieder unbesetzt und geschlossen.

                            Zitat von Medusa Beitrag anzeigen
                            Interessant ist ja, dass es erst zum Streit kommen musste.
                            Richtig, das ist wirklich interessant, denn bei jedem stößt man auf eine Wand, wenn man etwas verbessern möchte.


                            Im CMS von EEB steckt viel Arbeit, ich kann da gut verstehen, dass er es nicht absetzen will. Außerdem, das SimsHQ lange Zeit icht mehr gepflegt, glaube ich. Da ist es logisch, dass einiges dann veraltet ist. Und die Designs sind letztenendes Geschmackssache. Da musstest du dich mit EEB auseinander setzen und Improvisation ist sowieso ein Schlüssel zum Erfolg.
                            Das glaube ich , ich würde aber aufjedenfall auf ein anderes CMS, wie JOOMLA umsteigen. Das bietet einfach mehr...
                            Designs sind Geschmacksache, dass stimmt! Aber wenn mal eine Umfrage gemacht würde, würde abgesehen von dem ganzen Team niemand sagen, dass die Designs gut aussehen.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: SimsHQ wieder unbesetzt und geschlossen.

                              Obwohl es offensichtlich zu spät ist, würden mich konkrete Kritikpunkte an CMS und den Designs interessieren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X