Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crosslands_MP_KI

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Crosslands_MP_KI

Nachdem mich alle bisherigen Poster so nett darauf aufmerksam gemacht haben, dass ich doch meine eigene Map produzieren soll, habe ich mal angefangen an einer rumzubasteln, bis zu final werden noch einige Stunden Arbeit von Nöten sein, doch bisher habe ich mal ein bisßchen angefangen. Desweiteren suche ich 2 beta Tester die,die Map schnell aber sauber testen und mir Verbesserungsvorschläge bzw. Bugs sagen. Bei interesse bitte einfach posten.

Edit: inzwischen ist sie fertig und gibt es HIER zum Download. Danke vorallem an CROM als super Map Tester und auch an alle die mir sonst irgendwie weitergeholfen haben ;-)

Hier mal 3 Screens von einer Beta:

sieht gut aus bis jetzt mehr screens

Kommentar

ja die map könnte was werden. Häng dich dran bin gespannt wie die karte weiter aussieht!! und poste wirklich noch ein paar bilder, wenn du so weit bist! :]
      außerdem wenn es dann so weit ist stelle ich mich gerne zu verfügung als tester!!

Kommentar

So soll es sein! Hier ein Paar weitere Bilder von der Map, außerdem: Immer stückchen weise posten, damit die Gier auf die Map wächst: ;-)

Danke Piggi schonmal fürs Angebot, wenn es soweit ist, bekommst du die beta Map.

Kommentar

Die Stadt ein bißchen überarbeitet, und vollkommen begehbar: ( wunderbar als Rückzugsort geeignet ^^

Die Stadt komplett von oben gesehen, sie ist in den Berg eingelassen:

Kommentar

Kommentar

joa sieht interressant aus

Aber worauf du achten musst, ist das du bei den bergen die abhänge net so steil machst...denn dadurch werden die texturen verzert!

aber sonst schick

Kommentar

jo du meinst das, neben der Stadt, ist richtig und hat mich auch schon aufgeregt, ich werde es wahrscheinlich auch noch ändern....

Kommentar

ja das auch und neben dieser qulle und dem fluss is auch sowas!

Kommentar

das probelm hierbei ist , dass es dort so steil sein soll und eseben keinen schöneren Weg gibt

Kommentar

naja aber es sieht net so doll aus, wenn die texturen verzogen sind

Kommentar

also sieht wirklich gut aus auf den screens eins hab ich nur auszusetzten sieht zwar gut aus aber ist nen bissel komisch das bäume auf blakem stein wachsen oder ist das absicht?

Kommentar

jo hast du schon richtig bemerkt crom , doch da es eine beta ist fehlen noch sachen , und das ist eine davon , ich weiß nämlich noch nicht ganz genau welche texttur ich da drunter knall

Kommentar

ah gut dachte mir schon sowas aber hätt ja sein können das du es nicht gesehn hast

Kommentar

jupp , danke , so jetzt gibbet doch gleich mal wieder 2 neue screens und ein Frage : Specht und vllt ....... und vllt noch eine anderer , wer würde denn die Map mal Beta testen ?

Kommentar

Lädt...
                              X