Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ich wollte mal fragen wie man mit dem worldbuilder die maps erstellen kann wenn ich wo drauf drück kommt da nie was hin und so....... .
wie kann man die gebaüde dort hinbauen?
Lol also erstens hab ich hier einen Link zu nem einfachem Tutorial
hingemacht (siehe oben) zweitens kann man das nicht genau definieren beschreib mal wie du deine Maps machst oder schick mir eine das ich mir angucke was du falsch machst ...
( Das Mapping Tutorial von Sisslik hab ich au Benutzt als ich noch nichts vom Mappen verstand )
Ansonsten wenn du davon nicht schlau wirst versuch ich mal ein wenig konkreter die Fragen zu Beantworten
Wenn wir hier schon mal angekommen sind ... schreibt hier mal alles rein was ihr nicht versteht dann werd ich hier mal Licht ins Dunkel bringen es zusammenfassen und ein erweitertes Tutorial speziell au nach euren Fragen erstellen
Umut @ fth
imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )
Ok also das wichtigste nicht ??? ... ok ich kann hier net alles genau erklären start mal den worldbuilder und labere mich mal per icq an ( Warrior from Hell ) ich werd mal versuchen dir die schritte genauer zu erklären
Umut @ fth
imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )
Kommentar