Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

worldbuilder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• worldbuilder

ich wollte mal fragen wie man mit dem worldbuilder die maps erstellen kann wenn ich wo drauf drück kommt da nie was hin und so....... .
    wie kann man die gebaüde dort hinbauen?

Ich geb dir mal nene Tipp:

Geh mal ins Map Tutorial von Headquaders.de.

Kommentar

Klick mich

Das sollt e weiter helfen
      Umut @ fth
      imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

wie leistung braucht man den, damit der flüssig läuft?

Kommentar

also ruckeln tut der au bei den neusten Pc und man kann keinen wirklich flüssigen Lauf herbekommen aber bei mir läuft der mit 3.4 Gigaherz recht gut
          Umut @ fth

Kommentar

lol naja... ich hab 2,6 Gigahertz und 512MB arbeitsspeicher... bwei mir ruckelt es extrem...

naja, wenn ich maop amch ich haklt kleine

Kommentar

darfst net so weit wegzoomen sonst geht es immer schlimmer
              Umut @ fth

Kommentar

jop. ich versuch dann einfach mal eine kleine map^ =)

Kommentar

Ich hätte auch eine Frage:

Da ich nie eine Map hinbekomme wollte ich fragen ob mir mal irgenwer auflisten kann was in einer Map enthalten sein muss dass man sie Spielen kann.
                  Liegt ein Hordler im Keller war der Ally wieder schneller, liegt der Ally gleich daneben hat der Hordler 3 Kollegen.

Kommentar

Lol also erstens hab ich hier einen Link zu nem einfachem Tutorial
                    hingemacht (siehe oben) zweitens kann man das nicht genau definieren beschreib mal wie du deine Maps machst oder schick mir eine das ich mir angucke was du falsch machst ...

( Das Mapping Tutorial von Sisslik hab ich au Benutzt als ich noch nichts vom Mappen verstand )

Ansonsten wenn du davon nicht schlau wirst versuch ich mal ein wenig konkreter die Fragen zu Beantworten

Wenn wir hier schon mal angekommen sind ... schreibt hier mal alles rein was ihr nicht versteht dann werd ich hier mal Licht ins Dunkel bringen es zusammenfassen und ein erweitertes Tutorial speziell au nach euren Fragen erstellen
                    Umut @ fth

Kommentar

aslo dass tuto ist net so toll!!! ich hab da nicht durchgeblickt (ab der KI + wegpunkte setztn)

wenn dann müsste mir jemand dass eganuer erklären...

Kommentar

Ok also das wichtigste nicht ??? ... ok ich kann hier net alles genau erklären start mal den worldbuilder und labere mich mal per icq an ( Warrior from Hell ) ich werd mal versuchen dir die schritte genauer zu erklären
                        Umut @ fth

Kommentar

jop... maCH ich mal

Kommentar

Das mit den KI hab ich auch nicht gecheckt, aber die machen das bei mir irgentwie von alleine...

Kommentar

egal wenn es trotzdem Probs gibt labre mich au mal per Icq an dann kann ich dich schrittweise (besser als jedes Tutorial ) zum Ergebnis führen ...

Ps bei dir wird das warscheinlich sowieso net der große fall sein deine Map hab ich mir mal gesaugt und finde sie für ne erste map einfach nur super
                              Umut @ fth

Kommentar

Lädt...
                              X