Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Isenmirror...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Isenmirror...

Hi! Bin noch ziemlich neu hier und wollte mich erstmal vorstellen :]
    gestatten, Insanity!
    und nu Prost!

So ich hätte mal ne Frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
    Ich spiele wie man unschwer erkennen kann Isengard und das eigentlich ganz gut würd ich mal so behaupten Shai und Axes kennen mich vielleicht ( eher unwahrscheinlich ) noch, mein m8 und ich wir ham mal gegen euch 2on2 gedaddelt.. najo tut jetzt aber nix zur sache...
    Als0 folgendes:
    Bei Isenmirrors kommt es ja eigentlich so gut wie immer darauf an wer zuerst Klingen hat... und da wollte ich mal wissen ob ihr ein paar Tricks kennt, die den gegnerischen Isengartler schon am anfang etwas schwächen.

Ich hab mir schon ein paar ausgedacht und auch schon gestestet aber wie das nunmal im inet so is konnte ich bis jetzt noch keinen richtig starken Trainingspartner finden(is gar nicht so einfach :P ) also weiß ich nich ob die bei guten spielern funktionieren...

Hättet ihr ein paar Taktiken, die auch schon gestestet sind, und mit denen ihr bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht habt.

Vielen danke Schonmal im Voraus

mfG Insanity

bei nem isen mirror ist ne taktik eigentlich ziemlich schwierig.
    man könnte vielleicht veruschen mit wargen so schnell wie möglich mc zu bekommen aber die sind nicht billig und wenn dein gegner dann mit pikes kommt biste im *****. war jetz nur ma so ein gedanke mit den wargen aber aufjeden fall mc sonst kannste es vergessen.

Kommentar

würde Lanzen und normale uruks bauen

Kommentar

Könntest dich ja mal mit purepanik oder axes in verbindung setzen fürn trainings game....

Kommentar

nen Isenmirror ist eigentlich immer ziemlich schwierig, weil du brauchst echt schnell die mc, wer bei den Isen die mc hat der ist quasi Gewinner
          (das trifft bei nem Ki nicht zu, hatte gestern ein spiel gegen schweren Isen der schon nach kurzer Zeit mc hatte, bin auf ups gegangen und schon hatte ich gewonnen , war aber trotzdem sehr schwierig...)
          Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

warge find ich kaka im mirror zu teuer und dauert zu lange imho keine alternative zu den normuruks. wie man ihn beim techen stören kann? naja eben beschäftigen ganz wichtig sind die lumbermills wenn beide ähnlich spielen entscheidet die zahl der lumbs darüber wer zuerst forged blades hat. also immer versuchen seine zu schrotten und selber soviele wie möglcih gleichzeitig zu haben. wenn du deine gebäude immer billiger kriegst und er vollen preis bezahlen musst hast du die ups viel schneller. das ist imho vor allem auf maps wie rohan oder furt des isen das wichtigste weil es da nicht so sonderlich viele spots gibt auf die man sofort lumbs setzten kann. da würde ich dann immer schauen dass er möglichst nie 2 gleichzeitig hat und selber hoffen dass man mal 2 oder sogar 3 hat und dann möglichste schnell die schmieden hochziehen und dabei kräftig kohle sparen. auf grösseren maps ist das nicht so einfach da würde ich ahlt einfach soviele spots wie möglich holen und ihn dann mit den starturuks auf trab halten. immer hier und da angreifen und halt hoffen dass man dann schneller ist

Kommentar

Bau erstmal nur Schmelzöffen und dann die Rüstungskammer.
              Mit dem einen Trup Uruks kannst du die ausengehöfte noch einnehmen und immer 3 bis 5 Holzfäller dazu kaufen.

Wenn du alle Upgrads erforscht hast,Rüstungs kammer abreisen unruggrube hin und deine kleine Armee aufstellen.

Wenn vorpoten vorhanden sind das alles natürlich da auch machen.
              Die anfangs einheit hast du ja sowieso schon voll ausgerüstet in der Zeit und machst damit seine ganzen ausengehöfte put.

Hatten mal ein 2v2 mit nur Isengart spielern.

Die Taktik hatt der der am ende gewonnen hatt.

Mit der Zeit hast das voll drin und dein gegner kann nur noch von dir lehrnen

Wenn er mit 2 oder 3 uruks zuerst rusht kannst schnell alle Türme bauen die halten denn angrief ab und dein einkommen ist sowieso viel höher weil du mehr einahmeqwellen hast als er.

Kommentar

joa also erstma danke für die vielen antworten!

ich dachte jetzt mehr an ne rushvariante vielleicht am anfang ne urukgrube dann mit 2bats rush oder so

weil ich spiel esl mit meim m8 rang 15 also grundtaktiken hab ich schon ziemlich gut drauf! ich meinte tipps die speziell dem gegner verzögerung einbringen da ja bei isenmirror normale uruks mit ups standard is!
                trotzdem danke

@shai ihr könntet euch auch mal melden
                gratuliere zum 1sten platz in QMladder dich gestern gegen die ...Dryzens gesehen habter gewonnen?

@Fogolin
                was machst du wenn er mit 2 bats geuppte uruk bats kommt
                gut du hast 1 mit klingen UND Rüstung aber er hat 2-3 mit klingen und kann dir deinen base puttmachen er muss ja nich deine units killen, er kann einfach auf die zita und ein paar schmelofen gehn bis du alles wieder aufgebaut hast ist dein Zietvorteil weg

Kommentar

Wenn du wilst können wir mal ein Test machen.

Denke nicht das du denn du direkt ne Uruggrube baust schneller an klingen kommst wie ich.

Aber Testen kostet ja nichts.

Morgen zwichen 16 - 22 uhr habe ich Zeit....

Kommentar

Hab auch schon ziemlich lange nicht QM gespielt, aber normalerweise konnte ich immer gegen Leute gewinnen, die nur mit einer Starturukeinheit rumlaufen. Das kriegt man sehr früh mit. Automatisch hat man die MC, weil man mehr uruks hat; seine uruks sind dann auch irgendwann platt. Desweiteren kann man auch leicht erkennen was er vorhat(man benutzt Palantir oder läuft um seine Base herum) Zieht er sich zurück, um so schnell wie möglich upgrades zu haben, läuft man eben zu ihm mit 2 oder 3 uruks und macht seine Schmiede platt. Und so ist es einem der sieg nicht mehr zu nehmen!

Kommentar

wenn man aber nicht dumm ist hat man schon ein paar türme stehn und da nützen die 2-3 uruk trupps nicht viel...außer wennse aufgerüstet sind.

Kommentar

Fogolin haste icq?
                        ich weiß noch nich ob das morgen was wird, morgen abend is pardyyy!! oleole!
                        jo mal schaun... wenn du icq hast poste plz mal deine nummer
                        wenn nich hmmmm ich kann dir noch nich sagen wann genau ich zeit hab...

Kommentar

Jo die könnten ein paar Schwierigkeiten bereiten , aber nur ein paar. Vergessen wir nicht dass er Geld braucht für die Upgrades. Und wenn man eine Kleinigkeit(Kriegsgesang) auf seine Uruks macht, schaffen sie ein paar Türme + die Schmiede dazu.
                          Und wieso habe ich eigentlich keine Upgrades? Meistens hab ich es auch in der gleichen Zeit! Der Vorteil von MC ist es gerade, dass man schneller Geld bekommt+ein paar uruks.

Kommentar

aber was is wenn er auch palantir-sicht einsetzt und sich deine taktik anschaut. da kann er sich auch schnell darauf vorbereitn...

Kommentar

Was wenn gibt es natürlich immer! Nun ich ging von einer Straturukeinheittaktik(neuses Wort )aus. Für diese Taktik ist Palantirsicht am Anfang wie für meine eigentlich ein Tabu! Palantir kann man nur als 2. nehemen(wenn überhaupt). Das geht aber nur wenn man kämpft! Dafür habe ich einfach bessere Voraussetzungen-mehr Einheiten um seine Sägewerke und Uruks zu verdreschen.

Aber Fehler passieren immer und man kann auch manchmal den sichergeglaubten Sieg verspielen.

8)

Kommentar

Lädt...
                              X