Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Isenmirror...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich glaub das thema ist jetz so ziemlich durch , denn was für taktiken sollte es denn noch geben??

Kommentar

Wenn du 3 Uruk baust habe ich die Kohle gespart
      Urukgrube 200
      Uruks 3*200

800 und damit habe habe ich dann einen 3 schmelzofen vorteil.

Deine 3 Uruks gehn drauf sagen wir mein center oder 1,2 schmelzöffen.

Da lach ich dann drüber weil mein weiterres einkommen immer noch viel höher ist als deins.
      Auserdem sende ich meine eine Uruk einheit in dein lager und mach damit locker deine Urkgrube oder ein anderres gebäude kaput ( zwinge dich dann ebenfals Türme zu bauen )
      Wo ist da dann dein vorteil ?

Aber Testen geht über alles.

Und wer bitte holt als erstes Paladin ? ^^

Kommentar

Jo Testen geht über alle Theorie!

Also ein Turm ist bei mir anfangs ein Muss, man weiß ja nicht ob jemand mit 2 uruks angelatsch kommt. 2Uruks und Kriegsgesang sind viel größere Gefahr als 1(da kann man rückzug das Game verlieren). Und eine Urukeinheit kann man sehr leicht abwehren,man hat ja mehr. Und wenn du zu mir kommst mit deinen Uruks verlierst du um so schneller MC.

Aber lassen wir das Geplänkel. Am besten ist es wenn man das testet. Bin leider etwas aus der übung, hab viel zu viele 2v2 funmatches gespielt.
        Aber kleiner Tipp, PurePanik hier im Forum spielt diese Taktik eigentlich ganz gut.(wenn PurePanik mir mal das gestattet)

Und wer bitte holt als erstes Paladin ? ^^
        Zu Palantir als erstes hab ich auch Tabu gesagt.

Kommentar

Sag einfach wann und Wo und ich komme.

Hast du TS ?
          Wenn ja können wir uns da auch mal unterhalten.

Kommentar

wenn ihr dann als erstes blades habt und zum Lagerangriff ansetzt, mit wievielen uruks stürmt ihr?

ich hatte letztes mal das early gewonnen und hab mit nur 2 uruks gleich nach der ersten Schlacht angegriffen,
            er hatte inzwischen aber schon ein paar Türme, ich konnte gerade sein uruk pit zerstören danach wollte ich auf die zita aber da wars aus... und ich hab dann immerwieder Einheiten mit blades nachgeschickt die wurden aber alle gekillt. Dann hab ich 4 Truppen gesammelt, aber in der zwischenzeit hatte sich mein gegner erholt und zum gegenangriff gestartet...wenn ich mir beim ersten angriff noch 2-3 Einheiten geholt/gesammelt hätte wärs wahrscheinlich besser ausgegangen oder hätte ich noch auf Rüstungen gehen sollen?

Kommentar

rüstungen sind prinzipiell ein heisser tip.. aber mit 2 units mit blades packst du seine türme locker, wenn er mehr als 2 baut hat er einen extremen ress nachteil
              dann rauf auf diie pit

Kommentar

glaub der Fehler war das ich nicht gleich seine Türme geplättet habe sondern auf die pit und zita losgegangen bin... wollte ihn schwächen dürfte dann aber zulange für den Rest gebraucht haben.

Kommentar

@Fogolin
                  Teamspeak IP: ts1.l4gs.de:11134
                  Passwort: gt-0wn4g3 ( das O is ne null)
                  komm einfach vorbei ist so gut wie immer jemand da!

Kommentar

mit formation + kriegsgesang sollten uruks aber auch so schon ne ganze menge pfeile wegstecken. einfach mal kurz mit nem trupp ran ans lager und gucken wieviel türme er schon hat. ist alles zu gebaut hat er normalerweise nen res nachteil. dann einfach warten bis du 4 uruks trupps mit blades hast und los gehts. stehen da nur ne nen paar türme, direkt mit 2 upped uruks rein.

Kommentar

MegasAlexandurus stell doch dein Replay rein, sodass man deine Spielweise vor Augen hat.

Kommentar

Original von mcpro
                        ist alles zu gebaut hat er normalerweise nen res nachteil.
                        die dinger kosten doch nur 150. da bekommt man doch keinen res nachteil.

Kommentar

earlygame: lumbers holen - lumbers vom gegner schrotten
                          midgame: forged blades - rüstungen - banner
                          lategame: tech verkaufen - 2nd pit

allgemeine tips:
                          - niemals ein gegner hinterherlaufen (du musst druck machen, nicht er)
                          - deffen nur wenn er dir die halbe base schrotten könnte, wenn er dir nur die zita ownt ist`s halb so schlimm, schlimmer wirds bei der pit da musst halt schauen, dass davor noch ne uruksquad bekommst.
                          - niemals auf einem offenen kampf einlassen, also uruks vs uruks @ kA .. das bringt einfach nix, stattdessen lieber druck erzeugen u. lumbers holen.

hoffe ma ich konnte helfen

btw. ich hab ma ein paar hilfreiche 1n1 rep`s mitangehängt

Kommentar

jo das ist ein wichtiger punkt.
                            druck machen ohne druck machen kann mans vergessen...
                            da kann man ja auch die guten nehmen und sich einbunkern.

Kommentar

Wer sagt das die guten sich nur einbunker können ?

Gondor mus es gegen Mordor machen.
                              Mit Rohan kann man sich nicht einbunkern weil Feuerpfeile Türme pläten.

Kommentar

ich sach ja nicht das die das nur machen ich sach das kann man machen aber bei isen und mordor nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X