Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pippin Merry Bug ein Cheat ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pippin Merry Bug ein Cheat ?

So da ich ja meistens mit denn guten spiele kommt es oft vor das ich weil ich 2 Steine hintereinander werfe als cheater bezeichnet werde.
    In meinen Augen ist das kein Cheat ( absolut nicht )

Ein Bug ist ein Bug denn 90% die es können nutzen wenn er von vorteil ist ( keiner bleibt freiwillig in der mauer hängen ^^ )

Naja was soll ich hier schwer Posten will eure meinung dazu mal hören..

Weis nicht ob es schonmal gepostet worden ist ( hatte jetzt keine lust zu suchen )

MFG Fogolin

Die Taktig oder Bug mit denn Hobbits benutz ich immer und dann wundern sich die meisten spieler wie mein lvl1 pippin deren lvl3 Hbbit
    besiege lol

Kommentar

komisch ich hat den bug noch nie.

Kommentar

du musst mit einem Hobbit mehramals auf das selbe ziele klicken dann schießt er schneller steine

Kommentar

lol wie fiieeeeßßß ^^
          dann sind die hobbits ja noch ne nummer stärker

Kommentar

Sagen wir mal so wenn ich Ehre 3 Hobbit habe mach ich ne ganze Uruk einheit mit dem Platt dursch denn Bug

Kommentar

der Thread kommt mal ins richtige Forum rein!

Kommentar

Bei ESL ist das nicht erlaubt ....ich denke das sagt alles....

Kommentar

Was ist ESL ?

Kommentar

electronic sport league --> http://www.esl-europe.net

@topic
                    bug using = cheaten

ist bei fast allen games so. vom spiel her ist das so nicht vorgesehen und man kann nicht voraus setzen, dass jeder diesen bug kennt. wer den bug nicht kennt hat einen klaren nachteil gegenüber den bugusern.

also: double throw = cheating
                    wer das nutzt ist keinen deut besser als leute die maphack, wallhack, aimbot, dc etc einsetzen. denn es ist immer das gleiche: das ausnutzen von schwächen / fehlern im programmcode.

Kommentar

Jup - Doppelwurf is ein Bug, und Bugusing ist nix andres als unfaires Vorteil verschaffen (= cheating)!
                      Wenn man gegen mordor zb spielt und mit dem Hobbit die Start orcs wegplättet ist es fast schon gelaufen, weil man die Gehöfte des Gegners + mapcontrol kaum noch einnehmen kann .. besonders gegen Rohan ist das vernichtend. Wenn er mich mit dem Hobbit solange blockt bis er den ersten Helden hat .. und ich noch netmal Trolle hab ist das Game schon gelaufen. Von daher ist es auch in allen Ligen verboten und wird mit default loss geahndet. Wenn das jemand gegen mich macht verlasse ich meistens sofort das Spiel, weils halt kein Sinn macht wenn er meine mapcontrol mit sowas verhindert. (Ein lvl 6-7 Hobbit kann Gandalf sogar töten wenn der etwas abgelenkt ist, hab ich auch schomma geschafft)

Kommentar

Naja wenn ich aber hingeh und dc mache weil man gegner denn Bug ausnutzt habe ich am ende noch die arschkarte gezogen.

Kommentar

ich bin sowieso zu blödum den bugf auszunutzten...

sollte EA mal im patch ausbügeln!

Kommentar

Original von ELITEofFOGOLIN
                            Naja wenn ich aber hingeh und dc mache weil man gegner denn Bug ausnutzt habe ich am ende noch die arschkarte gezogen.
                            falsche einstellung, sry. nur weil dich einer bescheißt (bug using), brauchst du dich nicht wundern wenn dein beschiss (dc) geahndet wird (reset des rangs). wenn dir einer deine geldbörse klaut hast du auch nicht das recht ihm die hand dafür abzuhacken.

entweder du gibst nicht viel auf deinen rang und verlässt das spiel ganz normal, wenn dein gegner den bug benutzt oder aber du versuchst ihn dennoch mit fairen mitteln zu schlagen.

Kommentar

Original von mcpro
                              bug using = cheaten

genau was soll man dazu sagen...

das is einfach cheaten
                              Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Lädt...
                              X