Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pippin Merry Bug ein Cheat ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich hatte diesen bug bisher nur einmal und dann nie wieder. also da hab ich noch mal glück gehabt aber is schon scheise wen man sowas hat , wenn du irgendwo dabei bist wo man so was nicht darf dann siehts nicht gut aus. dann bist drausen

Kommentar

ist echt mies sollte man witklich lassen! Im grunde ist es doch ein cheat der leider schon im code steckte! Also findger davon lassen
      Time to ride!

Kommentar

Ich finde die doppel steine werfer einfach nur Arm!

Ich selber bin Rohan Spieler aber hab es noch nicht mal bei nem Creep nötig, denn wenn man bug used hat man nicht begriffen worin es im MP geht ... Spaß und Fairness.

Kommentar

Original von F1n4rfin
          ich bin sowieso zu blödum den bugf auszunutzten...

sollte EA mal im patch ausbügeln!
          *g* doppeldeutig^^
          ich stimme natürlich allen zu die bisher schon gesagt haben bug using = cheating gibts für mich gar keinen zweifel
          mein post ist aber dennoch nicht völlig unnötig weil (jetzt haltet euch fest oO) bei meinen spieleerfahrungen hat sich eine merkwürdige verbindung von hobbitbugusern und disconnectern herauskristalisiert findet ihr das nicht auch wahnsinnig erstaunlich?

Kommentar

@ mcpro Das meine ich ja damit

Kommentar

tja...wenn einer in der ESL doppelwurf macht is er geauso am Arsch wie wenn er dc't.

PS:Ich hasse Cheater abgrundtief!! ....und wer ist dafür verantwortlich?!... :easucks:

Kommentar

Es gibt mehrere Buguser!!!
                Auch das mit den Türmen ist Bugusing!!!!
                Mich mat mal nach 2 min. ein Gegner mit Gandalf und ner Riesigen armee aus Towerguards und (aufpassen) Olifanten angegriffen!!! Das nenn ich CHEATEN!!!!!!!!!

Kommentar

Olifanten?! Das muss ich sehen, hast du noch das Replay davon??

Kommentar

RE: Pippin Merry Bug ein Cheat ?

Original von ELITEofFOGOLIN
                    Naja was soll ich hier schwer Posten will eure meinung dazu mal hören..
                    Meinung? Ok, für mich ist das definitiv als Cheat zu klassifizieren. Abgesehen davon, das auch bei der ESL dieser Hobbit-Bug als Cheat gewertet wird, ist es einfach falsch, wenn man annimmt, das jeder Spieler diesen Bug kennt oder gar nutzt. Und da man davon nicht grundlos ausgehen kann, bedeutet das, dass sich ein Spieler gegenüber einem anderen einen Vorteil verschafft, womit wir ziemlich genau beim Thema cheaten sind. Es ist irrelevant, ob man durch 'externe' Hilfe cheatet (Trainer, etc.), oder durch programminterne Fehler (Bugs). Das macht keinen Unterschied. Es ist etwas nicht Vorhergesehenes bzw. Beabsichtigtes, weswegen es definitiv ein Cheat ist. Einzig die Wortbedeutung "Cheat" passt freilich nicht bei einem Bug, doch das Ziehen eines Vorteils gegenüber einem anderen ist cheaten, womit sich das Zunutzemachen diesen Bugs letztendlich als Cheat ausgestaltet. Das Hauptproblem hier, dass dieser Bug kaum spielentscheidend ist - trotzdem jedoch erhebliche Vorteile bringen kann! Einige kennen den Bug, können ihn aber selbst nicht nutzen (wie auch von einem meiner Vorredner gesagt wurde).

Kommentar

Original von ]WoM[Stonerusher
                      tja...wenn einer in der ESL doppelwurf macht is er geauso am Arsch wie wenn er dc't.
                      Ja, finde ich auch voll daneben, dass das manche Leute einfach nicht ernst nehmen!!!
                      Aber wenn man's nicht weiss, kann man ja auch nichts dafür...
                      Zum Glück ist das jetzt mit diesem Theard gelöst! klatschen

Kommentar

Jep. Es ist mal gut, das man über soetwas informiert wird. Es gibt leider viele, die nur die Rangliste im Vesier haben und alles tuen um dortoben hinzugelangen.

Kommentar

Original von Swudiddarealist
                          Original von ]WoM[Stonerusher
                          Ja, finde ich auch voll daneben, dass das manche Leute einfach nicht ernst nehmen!!!
                          Aber wenn man's nicht weiss, kann man ja auch nichts dafür...
                          Zum Glück ist das jetzt mit diesem Theard gelöst! klatschen
                          Hört doch auf mit den Kindereien, wenn ich auf Angriff klicke und ihn nicht erwische passiert es schon, das er unabsichtlich doppelt Steine wirft. Das das in der ESL verboten ist, das möchte ich gern bewiesen haben! Ausserdem wer sagt, das das ein Bug ist --> EA? Es kann doch auch eine Technik sein, die der Hobbit kann. Möglichkeiten die ich nicht als BUg sondern als Fähigkeit ansehe, nutze ich auch aus. Bug ist z.B. an der Mauer hängenbleiben. Erwartet ihr das die Leute Bugs riechen können?

Kommentar

ist in so ziemlich allen liegen definitiv verboten und die warscheinlichkeit dass es kein bug ist ist extrem richtung 0 strebend. wenn es dir in nem game 2 oder 3 mal "passiert" sagt denk ich keiner was aber wenn einer den bug ausnutzt um fix mit dem hobbit die startorcs bei mordor oder die uruks bei isen zu killen kann das halt schon spielentscheidend sein und dann gehörts auch bestraft

Kommentar

Original von Erbgorre
                              ist in so ziemlich allen liegen definitiv verboten und die warscheinlichkeit dass es kein bug ist ist extrem richtung 0 strebend. wenn es dir in nem game 2 oder 3 mal "passiert" sagt denk ich keiner was aber wenn einer den bug ausnutzt um fix mit dem hobbit die startorcs bei mordor oder die uruks bei isen zu killen kann das halt schon spielentscheidend sein und dann gehörts auch bestraft
                              Ich hätte gerne einen Link zu dieser Regel bei der ESL.

Kommentar

Original von Aragorn, Arathorns Sohn
                                Jep. Es ist mal gut, das man über soetwas informiert wird. Es gibt leider viele, die nur die Rangliste im Vesier haben und alles tuen um dortoben hinzugelangen.

Ja das ist leider wahr, ich glaub nämlich kaum dass ein Spieler 100 Siege und 0 Niederlagen haben kann (vll gibt es ja einige dies wirklich ohne cheaten,dc schaffen)
                                GuildWars
                                Elementarmagierin - Suki Takabe
                                22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                                2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Lädt...
                                X