ich hatte diesen bug bisher nur einmal und dann nie wieder. also da hab ich noch mal glück gehabt aber is schon scheise wen man sowas hat , wenn du irgendwo dabei bist wo man so was nicht darf dann siehts nicht gut aus. dann bist drausen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pippin Merry Bug ein Cheat ?
Einklappen
X
-
Original von F1n4rfin
ich bin sowieso zu blödum den bugf auszunutzten...
sollte EA mal im patch ausbügeln!
ich stimme natürlich allen zu die bisher schon gesagt haben bug using = cheating gibts für mich gar keinen zweifel
mein post ist aber dennoch nicht völlig unnötig weil (jetzt haltet euch fest oO) bei meinen spieleerfahrungen hat sich eine merkwürdige verbindung von hobbitbugusern und disconnectern herauskristalisiert findet ihr das nicht auch wahnsinnig erstaunlich?
Kommentar
-
RE: Pippin Merry Bug ein Cheat ?
Original von ELITEofFOGOLIN
Naja was soll ich hier schwer Posten will eure meinung dazu mal hören..
Kommentar
-
Original von ]WoM[Stonerusher
tja...wenn einer in der ESL doppelwurf macht is er geauso am Arsch wie wenn er dc't.
Aber wenn man's nicht weiss, kann man ja auch nichts dafür...
Zum Glück ist das jetzt mit diesem Theard gelöst! klatschen
Kommentar
-
Original von Swudiddarealist
Original von ]WoM[Stonerusher
tja...wenn einer in der ESL doppelwurf macht is er geauso am Arsch wie wenn er dc't.
Aber wenn man's nicht weiss, kann man ja auch nichts dafür...
Zum Glück ist das jetzt mit diesem Theard gelöst! klatschen
Kommentar
-
ist in so ziemlich allen liegen definitiv verboten und die warscheinlichkeit dass es kein bug ist ist extrem richtung 0 strebend. wenn es dir in nem game 2 oder 3 mal "passiert" sagt denk ich keiner was aber wenn einer den bug ausnutzt um fix mit dem hobbit die startorcs bei mordor oder die uruks bei isen zu killen kann das halt schon spielentscheidend sein und dann gehörts auch bestraft
Kommentar
-
Original von Erbgorre
ist in so ziemlich allen liegen definitiv verboten und die warscheinlichkeit dass es kein bug ist ist extrem richtung 0 strebend. wenn es dir in nem game 2 oder 3 mal "passiert" sagt denk ich keiner was aber wenn einer den bug ausnutzt um fix mit dem hobbit die startorcs bei mordor oder die uruks bei isen zu killen kann das halt schon spielentscheidend sein und dann gehörts auch bestraft
Kommentar
-
Original von Aragorn, Arathorns Sohn
Jep. Es ist mal gut, das man über soetwas informiert wird. Es gibt leider viele, die nur die Rangliste im Vesier haben und alles tuen um dortoben hinzugelangen.
Ja das ist leider wahr, ich glaub nämlich kaum dass ein Spieler 100 Siege und 0 Niederlagen haben kann (vll gibt es ja einige dies wirklich ohne cheaten,dc schaffen)GuildWars
Elementarmagierin - Suki Takabe
22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"
1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe
Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-
Kommentar
Kommentar