Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ok verbessere die Map mache die Stadt größer und überarbeite die Map nochmal. hier nochmal die "alte Map" für alle. Wenn euch was nicht gefällt schreibt einfach damit ich die MAp noch besser machen kann. Gibt jetzt The Mountain v1.1
lol ... endlich kann ich au wieder mitreden ... hatte einen riesen scheiß Virus auf dem PC!!!
Die Map find ich auch so ziemlich schön gemacht ... zum Balrog .. hab mich ran gemacht ... werde mal versuchen rauszufinden wie das geht !!!
mfg Warrior from hell
Umut @ fth
imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )
Aslo hier ist die v1.1 zu the Mountain. HAbe die Städte vergrößert und Texturfehler behoben, habe auch den Fluss überarbeitet. Das ist jetzt sozusagen die "Final Map".
Ich arbeite gerade an The dark mountain. Sauron hat die Map überrannt und Schatten ins Land gebracht. Es sind die selben Startplätze und ist spielerisch gleich.
lol ... wirklich ... ich find es zwar gut das du hier so nen thread zum ideen sammen aufmachst aber wenn dir nicht gleich einer Antwortet musst du nicht gleich doppelposten ... überleg dir schon bei der 1. Antwort was genau drinne stehen soll damit sowas vermieden wird !!!
@ Chriz ( War gerade am Mappen und hab net so drauf geachtet hätte aber gleich nochmal reingeguckt !!!...Danke)
Umut @ fth
imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )
lothlorien war ja schon immer mal ein wunsch vieler gamer aber es war jedem kalr das das schwer umsetzbar ist, da gar nicht so viel von lorien bekannt ist. und wenn dann ist es sehr klein wie auf meinem grundriss.
Kommentar