Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minas Morgul Map

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Minas Morgul Map

EDIT: zu finden ist die map auf http://www.hdr-inside.de/maps_verzei...=detail&id=489
    bewertet sie doch direkt!

hallo erstmal ^^

hab im moment ein paar map projekte in arbeit, aber da die nachfrage nach minas morgul maps so groß ist hab ich gedacht ich versuche mein glück mal...

so... die map ist von der struktur her nicht so geworden wie z.b. die minas morgul map bei der die minas_tirith_top objekte als mauern genommen wurden (war mal ein thread hier im forum...)...
    jetzt hab ich mir gedacht das es trotzdem mal fun macht eine mordor festung zu verteidigen, also hab ich weitergebaut. map ist weder wie im film, noch wie alle andern maps zuvor!
    habe aber ein problem! erstens der schattenwurf gefällt mir nicht und zweitens habe ich das problem das ich nicht durch mein tor gehen kann!! ich kanns bedienen (hab orthanc_door genommen, sieht am besten aus) und es geht auch auf und zu aber es scheint eine "grenze" zu machen das tor! schauts euch am besten mal im spiel an... vielleicht muss man dem tor erstmal per script beibringen das es keine barriere mehr ist wenn es offen ist?! ihr könnt ja mal euer glück versuchen...
    schreibt mir doch bitte auch -falls lust- wie ihr die grundstruktur findet! die map ist noch in einem sehr frühen stadium, deshalb kann ich noch viel ändern!
    vielleicht gefällts euch, vielleicht ist die arbeit der letzten zwei tage aber auch totaler mist ^^

freue mich wenn ich unterstützung und hilfe bekommen würde
    adios!
    kryder

1. der boden hat 2 verschiedene farben das sollte mal schnell geändert werden
    und 2. ein teil der mauer (oder des tores) steht mitten in der gegend rum.
    und wieso ist die map so groß wenn da eh fast nur einöde ist??
    und mit dem tor hatteste ja schon angesprochen.

ps: sry konnte keine screens machen mein sch*** popup-blocker block das fenster zum dateianhängen X(

Kommentar

Lol scharfe Ansprache... ok mal sehen wie die ferige ist ... sorry hab übersehen das das eine nicht fertige Map ist !!!!!
      Ansonstem ... zum Thema Tor ich weiß selber au net viel dazu das problem hat ich noch net ... ich probier mal ein wenig herum !!!!
      Umut @ fth
      imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

sagt mal jungs, bei aller liebe, könnt ihr net lesen??? die map ist noch net mal alpha version gewesen!!! es geht bei diesem thread um das problem mit dem tor, das mit dem schatten habe ich hinbekommen!
        noch mal das problem verdeutlicht: das tor lässt sich öffnen und schließen aber die einheiten laufen nicht durch das tor, auch wenn es auf ist!

die map ist übrigens jetzt zu 98% fertig, ihr werdet staunen ^^ nur das mit dem tor fehlt halt noch!

nochmal @ lucless&smeagol : diese "texturen" waren dafür da die versch. gebiete zu unterscheiden! ich bin inzwischen so professionell das ich keine "ich kanns net mehr abwarten"-maps mehr mache... aber wenn ihr so erfahren seit hättet ihr erkennen müssen das die karte NICHT fertig ist! da waren 3 objekte drin, ich bitte euch....
        würde mich trotzdem freuen wenn ihr vielleicht ne lösung wisst wie ich das mit dem tor ändern kann...

kann euch ja mal die beta screens reinstelln wenn ich zeit hab...

Kommentar

dann musste auch schreiben das es noch nciht ma alpha version ist.

Kommentar

da steht doch "die map ist noch in einem sehr frühen stadium"

Kommentar

jo jetz auch gesehen aber es war ja nur unsere kritik.

Kommentar

soo ^^ sry das ich so ausgetickt bin ^^ also map ist jetzt wie gesagt zu 99% fertig..nur halt mein door problem... schaut mal den screenie an... es ist wie minas tirith fast, nur das mordor die basis hat! die ma macht richtig fun... obwohl halt das mit dem tor ein großes problem ist!!! weiß denn keiner rat??

Kommentar

alle achtung sieht net schlecht aus
                  Umut @ fth

Kommentar

schon viiieeeel besser^^

Kommentar

jo also es ist ganz einfach. Die teile die du als "Bogen" bzw Rahmen verwendest sind einfach nicht dazu geeignet dass man darunter nicht durchlaufen kann. Es liegt nicht am Tor sondern an den "Das schwarze Tor" Teilen. Und dass du sie einfach so hoch setzt wie du sie bracuhst nutzt da auch nicht .

Ich hoffe geholfen zu haben °_°

mfg rankin

Kommentar

Ist die Map jetzt fertig weil ich die Alpha nicht mehr spielen will. Wenn ja könntest du sie doch zum Download anbieten. ICh versuche dann die MAp an die Admins weiterzuleiten weil ich die Idee sehr sehr gut finde.

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

er muss doch erst ma den fehler mit dem tor behebn sonst lohnt es sich ja nicht zu spielen.

Kommentar

hi ho! also rankin..als ich off gegangen bin habsch mich noch ma drangesetzt...und dasselbe rausgefunden wie du. trotzdem vielen dank. so, hab die map jetzt nochmal total rumgemodelt...und nebenbei scripten gelernt die map erinnert an minas tirith, aber es macht verdammt viel spaß sie zu zocken..sind aber noch zwei gravierende fehlers drin..deshalb müsst ihr noch warten ^^

anbei mal ein screenshot des neuen tores!

Kommentar

um Fehler kümmre ich mich
                              Umut @ fth

Kommentar

Lädt...
                              X