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Minas Morgul Map

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  • #46
    sehe ich auch so.
    spielt sich sehr gut.

    gut gemacht, Kryder !!
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

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    • #47
      joa, danke für die blumen... vielleicht voten ja ein paar user noch dafür bei hdr-inside... würde da ja gerne ehrlich gewinnen
      also jungs& mädelz: ran ans voten! tuts für mich als zeichen für eure dankbarkeit für die maps *grööööhhhl*

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      • #48
        ach in diesem Sinne, Meine Maps sind auch dort.

        Voten please.
        HdR Head Administrator
        Legend Mapper
        sigpic

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        • #49
          @Kryder: Da du mir so nett bei Mapping geholfen hast, werde ich garantiert für dich voten! =)

          Aber ich hab bei Minas Morgul einen Fehler entdeckt! Neben dem Tor kann man ja einen Turm bzw. ein Katapult bauen. Und darunter kann man in die Festung laufen. Man selbst sowie die Feinde! Ist das bei euch bzw. bei dir auch so?
          Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

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          • #50
            öhm das ist sehr sehr komisch!!! also bei mir kann man, bei geschlossenem tor, nirgendwo in die festung bzw raus! komisch!

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            • #51
              Ich hab auch fehler
              ich hab kein tor und der 2bauplatz von rechts funzt ned

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              • #52
                WAAAS??? also ich habe keinen einzigen fehler!!! es gibt auch nur ein tor im äußeren festungsring! und welchen bauplatz meinst du genau??? naja bei mir funzt alles...

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                • #53
                  Von den Bauplätzen funzen bei mir auch alle. Können diese verschiedenen Fehler vielleicht mit der Version des Spiels im Zusammenhang stehen?
                  Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

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                  • #54
                    ich weiß es nicht... ich hab den patch drauf...

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                    • #55
                      bei mir funktioniert sie einwandfrei

                      außer das die verstärkung erst dann angreift wenn man zu ihr hinwatschelt (dann aber richtig )

                      ist super atmosphärisch (das giftgrün könntest du aber noch einbauen..)

                      Grüße Thangorodrim

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                      • #56
                        das mit der verstärkung ist halt ein probem! die map soll hauptsächlich online und im LAN spielbar sein..die KI benutzt die verstärkungen einfach net weil sie net weiß "warum sind da jetzt auf einmal einheiten?!" an dem giftgrün bin ich dran, hab nur atm wenig zeit!

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                        • #57
                          Könntest vielleicht mit einem Area Trigger was bei den Einheiten machen. Kommt man in einen gewissen Bereich legen die los.
                          HdR Head Administrator
                          Legend Mapper
                          sigpic

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                          • #58
                            hatte ich mir auch überlegt..aber dann müsste ich wieder ne neue version machen! ich hab ja jetzt eine version mit guter gondor KI (die normale version), eine version mit programmierter mordor KI (net hier im forum) und dann noch eine wäre blöd imho! aber naja... hab die map jetzt schon ein paar mal auf lans etc gezockt...die meisten matches haben über 2 stunden gedauert...
                            da ich im moment sowieso net allzuviel zeit habe wird das mit dem grünen schimmer usw noch dauern!

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                            • #59
                              Ich hab das letztens auch über LAN gezockt und es hat allen Spaß gemacht! Ich soll dir von ihnen ein großes Lob aussprechen!

                              Bei mir gab's noch einen Fehler. Die Elben-Verstärkung war teilweise gar nicht angreifbar! Die standen da (auch Legolas) und ham nix gemacht und ich konnte sie auch nicht angreifen!
                              Ich hab keinen Patch drauf! Ich hab die 1.00-Version! Der Patch hat zu viele Probs bei LANs gebracht, weil viele das nicht hatten und so'n Zeugs, da hab ich den einfach unten gelassen!
                              Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

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                              • #60
                                bei den elben ist es bestimmt so, das ihr vorher eine basis schon zerstört hattet, ein spieler also raus war. dann nämlich wird das script für diesen player deaktiviert. hätte ich das nicht so programmiert, hätte der spieler der die basis zerstört und wieder aufgebaut hat die verstärkung bekommen!

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