Aber enn er das Tor noch aufkriegt, bevor du ihn kriegst, hast schon ziemliche Probs......
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gandalf Ehre 5
Einklappen
X
-
Original von LucLes$
bis der gandi hat hat man immerhin ein paar vernünftige bbs und 1-2 türme (ich zumindest )
also ich baue eher selten mit rohan türme vs gondor und die techen sofort auf gandi oft...
dann ahste vllt 3 bbs mit fa und theo 4 evtl noch eo
damit rockste den noch nich sooo schnell wennde 6 bbs hast dann ok
Kommentar
-
Original von Flinty
Original von LucLes$
bis der gandi hat hat man immerhin ein paar vernünftige bbs und 1-2 türme (ich zumindest )
also ich baue eher selten mit rohan türme vs gondor und die techen sofort auf gandi oft...
Kommentar
-
Original von AxesThrawn
das tor-auf-brutzeln kann man aber ganz einfach vermeiden:
einfach irgendeine truppe oben aufs tor stellen. dann wird die zur hlfte und zur hälfte das tor angegriffen und das tor geht net down.
[edit]
Also die anderen beiden Einheiten nicht direkt aufs Tor, sondern daneben. Killt Gandalf den Trupp auf dem Tor, dann so schnell wie möglich nachrücken.
[/edit]
Spielt man selber auch als Gondor, dann lohnt es sich, wenn man einfach Boromir aufs Tor stellt. Mit Heilung hält der "Licht der Istari" und "Blitzschwert aus". Gandalfs Fähigkeiten regenerieren zwar schneller als "Heilung", aber zumindest einen Überraschungscoup kann man damit verhindern.
Kommentar
-
Achja...die Rohan Türme vorne am Tor werden Gandalf nicht aufhalten. Ausserdem kann man Pippin zuerst vorschicken (die Türme schiessen dann nonstop auf ihn), oder ein Battalion Reiter mitnehmen.
Aber auch ohne Unterstützung sind die Türme kein Hindernis für Gandalf. Ausserdem ist es ein game killer - so früh so viele Türme bauen zu müssen.
Kommentar
Kommentar