Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gandalf Ehre 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aber enn er das Tor noch aufkriegt, bevor du ihn kriegst, hast schon ziemliche Probs......

Kommentar

aber du wirst ja wohl schon ein paar türme und noch andere units haben dass packt kein gandi the graurock auf 5.

Kommentar

Naja wenn Gandy ehre 5 und Grau hast hatt der gegner auch noch nicht soviel,besonders wenn er Rohan hatt.

Kommentar

bis der gandi hat hat man immerhin ein paar vernünftige bbs und 1-2 türme (ich zumindest )

Kommentar

Jo nur wenn du 2v2 3v3 oder 4v4 spielst und deinen kolegen gerade am Helfen bist ( es noch zimmlich zu beginn des games ist )
            Dein heimweg 2 minuten dauert nützt dir deine Armee nichts.

Kommentar

Original von LucLes$
              bis der gandi hat hat man immerhin ein paar vernünftige bbs und 1-2 türme (ich zumindest )
              LOL?

also ich baue eher selten mit rohan türme vs gondor und die techen sofort auf gandi oft...

dann ahste vllt 3 bbs mit fa und theo 4 evtl noch eo

damit rockste den noch nich sooo schnell wennde 6 bbs hast dann ok
              Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

was zum geier soll eigentlich gandalf "ehre" 5 sein? was hat das mit ehre zu tun? rang 5 wenn schon, evtl noch lvl 5, aber ehre?!

Kommentar

Hauptsache mal gepostet was mcpro

Kommentar

glaub das kann ich an dich zurück geben ...
                    wie wärs, wenn du einfach mal erklärst wie du auf ehre kommst? schließlich verwendest du es mehrfach, irgendwas muss es damit ja auf sich haben

Kommentar

Original von Flinty
                      Original von LucLes$
                      LOL?

also ich baue eher selten mit rohan türme vs gondor und die techen sofort auf gandi oft...
                      ich bau eigentlich immer 2-3 türme am tor aber naja so oft spiel ich rohan auch nicht. liegt bestimmt daran das ich früher immer soviel gondor gespielt hab und da hab ich immer auf türme gesetzt.

Kommentar

LoL wie cool wusste ich auch noch nicht...aber mir hilft das nicht !

Kommentar

@mcpro:
                          Kann deine Frage verstehen! Weiß auch nicht was das heißt.

Ich gehe aber mal davon aus, dass das Gandalf Lvl 5 heißen soll.

Kommentar

was soll es denn sonst heißen??
                            aus den ganzen beiträgen in diesem thread kann man das doch wohl auch entnehmen.

Kommentar

Original von AxesThrawn
                              das tor-auf-brutzeln kann man aber ganz einfach vermeiden:
                              einfach irgendeine truppe oben aufs tor stellen. dann wird die zur hlfte und zur hälfte das tor angegriffen und das tor geht net down.
                              Zwei sollten es mindestens sein, sonst haut Gandalf den Trupp auf dem Tor vorher weg. Drei ist am sichersten, denke ich. Aber dann freut sich Gandalf, dass er so billig zum leveln kommt und ihr habt weniger Einheiten im Feld

[edit]
                              Also die anderen beiden Einheiten nicht direkt aufs Tor, sondern daneben. Killt Gandalf den Trupp auf dem Tor, dann so schnell wie möglich nachrücken.
                              [/edit]

Spielt man selber auch als Gondor, dann lohnt es sich, wenn man einfach Boromir aufs Tor stellt. Mit Heilung hält der "Licht der Istari" und "Blitzschwert aus". Gandalfs Fähigkeiten regenerieren zwar schneller als "Heilung", aber zumindest einen Überraschungscoup kann man damit verhindern.

Kommentar

Achja...die Rohan Türme vorne am Tor werden Gandalf nicht aufhalten. Ausserdem kann man Pippin zuerst vorschicken (die Türme schiessen dann nonstop auf ihn), oder ein Battalion Reiter mitnehmen.
                                Aber auch ohne Unterstützung sind die Türme kein Hindernis für Gandalf. Ausserdem ist es ein game killer - so früh so viele Türme bauen zu müssen.

Kommentar

Lädt...
                                X