Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mod in Arbeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Elendil For Real
    Damrod (Faramir Skin)
    Madril (Faramir Skin)
    Uglúk (Lurtz Skin)
    Mauhur (Lurtz Skin)
    Sharku (Wargreiter Skin)
    Imrahil (Faramir Skin)
    Gamling (Eomer Skin)
    Hama (Eomer Skin)
    Grimbold (Eomer Skin)
    Haldir (Haldir Skin)
    Gothmog (Gothmog Skin)
    grundsatz beim modden sollte sein: weniger ist mehr!
    bei zu vielen einheiten und helden wird ein mod überladen.
    ich erinnere mich da grade an diverse tiberian sun-mods, die alle bis zum erbrechen vollgestopft mit einheiten waren.
    oft war der einzige unterschied, dass der eine panzer statt laser mit plasmakugeln schießt.
    eigentlich waren die meisten einheiten vom sinn her absolut identisch, sahen nur etwas anders aus oder sind geflogen.
    total überflüssig.
    erst waren die mods ganz lustig, wenn man alles ausprobiert hatte waren sie allerdings schnell langweilig, weil es verwirrend war.
    vor lauter einheiten wusste man nich wo hinten und vorne is, vorallem weil sich die 100 einheiten pro seite um die 25 modelle teilten.

bei einem computerspiel ist "dabei sein ist alles" wirklich der schlechteste grundsatz überhaupt.
    am anfang sollte der grundgedanke stehen.
    "was für eine einheit soll es werden?
    wo sollen die stärken und die schwächen liegen?"
    das ist bei einem herr der ringe-spiel natürlich nich so leicht, da man unbedingt einen bestimmten helden haben will, das weiß ich auch ^^

gamling, hama und grimbold sind alle in der königlichen garde...
    drei davon sind einfach zu viel.
    wo sollen da die unterschiede sein?
    einer reicht.

obwohl... ne doch, zwei wären ideal.
    da hama früh gestorben ist und gamling im film wichtiger (das spiel basiert ja auf dem film und nicht auf dem buch), wäre gamling als erster ideal.
    als zweiter sollte es guthlaf sein, denn wenn ich mich recht erinnere ist er der träger des königlichen banners.
    ja ich weiß, tabletopper werden mir jetzt widersprechen, aber da hat gw einfach einen fehler gemacht - gamling trägt nicht die königliche standarte, das ist definitiv ein anderer (siehe wargangriff oder die schlacht auf dem pellenor).

eomers modell ist übrigens für beide ungeeignet...
    für den gamling sollte im berittenen modus der normale reiter mit verändertem skin verwendet werden, zu fuß der veränderte alte mann bei den bauern.
    bei guthlaf sollte im berittenen modus der bannerträger der reiter verwendet werden, zu fuß der der infantrie.
    natürlich jeweils mit entsprechendem skin.

ansonsten:
    mauhur und ugluk...
    worin sollen die sich großartig von lurz unterscheiden?
    vielleicht kann man einen davon nehmen, aber zwei wäre wieder zu sehr vollgestopft.
    madril und damrod - das gleiche, es gibt ja schon faramir.
    einer würde vielleicht gehen, obwohl ich da noch weniger sinn drin sehe als bei ugluk und mauhur.
    haldir... da gibts ja schon legolas, der bei rohan seine rolle übernimmt.
    wenn man viele ideen hat würde er allerdings schon sinn ergeben...
    muss man halt nur aufpassen, dass er mehr als nur eine legolas-kopie wird.

nichts für ungut, man sieht überall mods die bis zum erbrechen vollgestopft sind, mit helden, einheiten und und und.
    ich will der hier jetzt nicht vor den karren pissen, ich will nur ein wenig konstruktive kritik anbringen

Kommentar

So ich mach jetzt mal einen Mod (Skins bekommen wir mithilfe von Schlachtenschreck)

Mod Grundriss:

GONDOR
      Neue Einheiten: Ritter von Dol Amroth (Schwanenritter)
      Neue Helden: Beregond(vielleicht), Imrahil, Damrod, Madril, Aragorn
      Pippin, Faramir und Boromir in Gondor-Kampfrüstung (Als Upgrade)
      Gandalf der Graue und Aragorn werden ab Level 5 "der Weiße" bzw. König Elessar (bei Aragorn +50% Rüstung)

ROHAN
      Neue Einheiten: Bauern werden durch die Miliz-Soldaten ersetzt, und die Elbenkrieger werden durch die Drúadan-Waldschützen ersetzt, Königliche Wache (Zu Fuß mit Speer aber als Nahkampfwaffe), Königliche Garde (Zu Pferd)
      Neue Helden: Grimbold, Háma, Gamling, Théodred
      Pippin in Rohan-Kampfrüstung (als Upgrade)

RHOVANION/KHÀZAD-DÚM
      Einheiten: Minenarbeiter, Axtkämpfer, Krieger von Kházad-Dúm, Elbenkrieger, Beornings
      Helden: Gimli, Legolas, Haldir, Balin, Beorn

MORDOR
      Neue Einheiten: (Harad Einheiten und Gebäude sind entfernt worden)
      Ork-Speerträger, Morannen-Orks, Kampftroll,
      Neue Helden: Gothmog, Saurons Mund

ISENGART
      Neue Einheiten: Dunländer
      Neue Helden: Shárku, Uglúk, Máuhur, Grima Schlangenzunge (vielleicht)

HARAD/RHÚN
      Einheiten: Haradrim, Haradrim-Schwertkämpfer, Haradrim Reiter, Haradrim Reiter-Bogenschützen, Korsaren aus Umbar, Ostlinge
      Helden: Súladan, ???????????

Ideen für Maps:
      Eine Rohan Festung
      Dol Amroth
      Umbar
      Überarbeitete Furten des Isen (vielleicht 4 Spieler Map mit einigen kleinen Verteidigungswällen von Rohan)

Vielleicht Neue Spells

Vielleicht machen wir die Elben und Zwerge als jeweils eigene Völker =)

Kommentar

nimmst/darfst du die Sachen aus chriz mod (latest version...natürlich)nehmen oder machst du alles selbst?

Grüße Thangorodrim

Kommentar

Hört sich geil an der Mod (zum zweiten Mal ) . Vielleicht könnte man für Harad noch einen "Führer-Mumakil" oder so einsetzen , der adnn halt stärker ist und mehr trefferpunkte hat und auf dem mehr batallione platz haben

Kommentar

Hört sich ziemlich interessant an!

bin gespannt wie das mit den Rohan-Milizen wird =)

zum Vorschlag von @Balrog 100:
            wäre super... aber das mit den "mehr Batallionen platzt haben" wir schwer wenn nicht UNMÖGLICH sein
            man müsste doch ein ganz neues Modell dafür machen (größer)

Kommentar

Original von Balrog 100
              Hört sich geil an der Mod (zum zweiten Mal ) . Vielleicht könnte man für Harad noch einen "Führer-Mumakil" oder so einsetzen , der adnn halt stärker ist und mehr trefferpunkte hat und auf dem mehr batallione platz haben
              naja, ich weiß nicht...
              das wäre eher eine "spielerei", die nich wirklich was zum spiel beiträgt...
              vielleicht könnte man den mumak selbst etwas verbessern, aber zwei unterschiedliche mumaks wären schon wieder zu viel...

is nur meine meinung dazu, vielleicht wird ja doch ein "führer-mumak" eingebaut, das hab ich nich zu entscheiden, ich hab genug mit den skins zu tun ^^ (und auch meinen eigenen... *grummel* scheiß bugs)

Kommentar

man könnte ja einen "Führermumakil" als Held einbauen

war nur so ne kleine Idee

edit: wann wird die mod denn fertig sein??

Kommentar

Es ist doch zum Entschluss gekommen den Mumakil zu lassen wie er ist zwei wären wirklich zu viel
                  Und Als held wäre das nichts

Kommentar

du hast bei beregond vielleicht geschrieben bau ihn bitte ein :]

Kommentar

das problem ist ich hab kein bild usw.

Kommentar

für Rhun/Harad
                        Hashari wären toll

für rhovanion/Khazad-Dum
                        wächter des düsterwaldes und zwergenbogenschützen
                        thranduil

Kommentar

1. hasharin habe ich schon überall wo ich gefragt wurde nein gesagt
                          und
                          2. mod in arbeit und noldor oder düsterwald ist der gleiche mod heißt die beiden threats hängen zusammen hättest du dir noldor oder düsterwald richtig durchgelesen wär das nicht passiert

Kommentar

vielleicht kanst du ein bild von einem anderen mod bekommen
                            vom Rhovanion mod zum beispiel

Kommentar

ja muss mal fragen wenn ich zeit habe aber ich werde erst mal die wichtigsten helden machen und wenn ich dann andere hinzufügen werde ich die version dann auch noch releasen (herausbringen)

Kommentar

könnt ihr mal schreiben welche einheiten und heldem ihr einbaut
                                wäre sehr hilfreich :]

Kommentar

Lädt...
                                X