Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mod in Arbeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Elendil For Real
    ich mein ja nur wenn ich jemals das mit der kampagne kann (ich hab aber zuzeit keine lust dazu dass ich das lern) dann kann man auch nicht sehr viele missionen machen z.b. angriff von orks auf das auenland...
    im tabletop buch diebefreiung des auenlandes gibt es sehr viele szenarios die man nach bauen könnte

Kommentar

mach bitte das nächstemal deinen ideen etc. in einer post, dieses gespame nervt
      ps: wie schauts mit dem 1. zeitalter mod aus?

Kommentar

mach bitte das nächstemal deinen ideen etc. in einer post, dieses gespame nervt
        Da gebe ich dir Recht

Allso Jungs aufpassen nachdenken und dann Posten und nicht umgekehrt
        wäre traurig wenn ich diesen Thread Closen zu müssen

Kommentar

also wenn ich ne neue kampagne machen würde würde ich eine hobbit kampagne machen aber im multiplayer taugt das Volk hobbit nicht
          Ich glaube eine Kampagne bringts nicht. Mit Hobbits machts eben keinen so großen spass , wenn sich da 300-400 Perrianath rumwuseln , wie schon gesagt , hat das keinen sinn. Wurden Waldläufer schon als einheiten gennannnt ? Gandalf hat die Waldläufer beauftragt das Auenland zu schützen weil er vom ring wusste ! Dann könnte man doch noch Waldläufer einsetzen . Die kann man dann in einer Waldhütte oder so ausbilden.

@skullreaper ,
          Hobbit- Bogenschützen ?? Im Umgang mit dem Bogen waren die Hobbits bestimmt nichts geschickt . Zwei Elben hätten ganz Auenland (mit ausnahme von Waldläufern ) totschiessen können. Hobbit- Steinwerfer ist glaubich besser.

Kommentar

Im Buch steht, das Hobbits gute Bogenschützen sind.
            Allerdings wird das im Buch irgendwie von allen Völkern (außer Orks) gesagt
            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

so..
              Lage ist so:
              Hatte in der letzten Zeit Schulstress und hatte nicht viel Zeit zum modden...
              bin jetzt mit dem mod so ca. zu 1/4 fertig.

Jetzt ist es noch schlimmer gekommen hört sich blöd an und nein es ist keine ausrede isildurs pc wurde vone irgendeinem ******** gehackt und die ganzen daten die er bisher gemacht hat sind flöten gegangen. und isildur hat auch keine zeit mehr für den mod also suche ich jetzt einen der seine Arbeit übernimmt.

Ich suche einen der sich mit den bases auskennt und die dann übernimmt und der sollte noch spells machen können.

Kommentar

Will mal von euch wissen was ihr zu dieser Idee sagt:

Man entfernt die Elben von der Schiessanlage von Rohan und macht bei Rohan die leben rufen Spell viel stärker d.h.
                so ca.
                2 Elben Truppen + Schwere Rüstungen + Geschmiedete Klingen & 1 Elben Trupp + SR + GS + Bannerträger
                und die Elben bleiben, verschwinden also nicht mit der Zeit

Kommentar

sowas ist immer ne gute Variante da:

-> strategisch neue möglichkeiten

Kommentar

Ich hab da nur noch ein problem ich krieg das nicht hin
                    wie macht man das das die elben beim elben rufen schwere rüstungen + geschmiedete klingen haben?

EDIT: Weiß jetzt dank Chriz wo ich das ändern muss, weiß aber noch nicht wie muss wohl mich ein bisschen damit spielen^^

Durch viele Meinungen ist es jetzt so dass es in Mittelerde während des Ringkrieges ja nur noch wenige Noldor gegeben hat; also wird wahrscheinlich nur noch der Name der Elbenfraktion von Noldor in Imladris (Elbisch für Bruchtal) geändert, sonst keine Änderungen BIS JETZT^^

Kommentar

Kleiner freundlicher Tipp: Man soll nichts versprechen das man vorher noch nicht probiert hat

Aber das is ja alles halb so schlimm: Wie wärs wenn dun SummonElven einfach die möglichkeit gibst sie zu upgraden, das währ eigentlich auch viel besser als sie schon bereits upgegraded zu haben denn sonnst sind sie etwas zu stark !

Kommentar

Hab da immer noch ein Problem wegen den Bogenschützen von Rohan weil die Drúadan-Schützen passen nicht zu Rohan und sie haben die Dienste des Königs von Rohan ja nur angeboten aber im Ringkrieg haben sie ja nicht mit gekämpft, die Frage ist nur wer ersetzt nun die Elbenkrieger bzw. die Drúadan-Schützen bei Rohan?

EDIT: also soweit bin ich:

Gamling+Fähigkeiten ist fertig (noch ohne Skin)
                        Hâma+Fähigkeiten ist fertig (noch ohne Skin)
                        Théodred+Fähigkeiten ist fertig (noch ohne Skin)
                        Damrod+Fähigkeiten ist fertig (noch ohne Skin)

Boromirs neue Fähigkeiten fertig ("Letztes Gefecht" und "Für Gondor")
                        Merrys neue Fähigkeit fertig ("Für das Auenland")
                        Pippins neue Fähigkeit fertig ("Paladins Sohn")
                        Gollum levelbar gemacht+neue Fähigkeit fertig ("Ringraserei")
                        Die Nazgúls und den Hexenkönig levelbar gemacht (aber noch nicht ausprobiert)

Kommentar

Also Nazgul sowie den Hexenkönig zu lvln hab ich vor etwa nen Monat probiert und funktioniert prima, aber zuviel möcht ich ja net erzählen schliesslich ist das bereits bei meiner Moddiifikation bereits enthalten =)

Kommentar

Hallo an Alle! =)

bin wieder "nur" für ´zwei Tage online aber hoffe das bald bei uns ein paket zuhause ankommt von einem bestimmten internet provider =).

So ich muss zugeben und sorry ich war echt wirklich faul ich hab nicht allzu viel gemacht aber hier ist das update:

Damrod Skin hab ich versucht zu kreieren aber überzeugt euch selber (Kritik und Verbesserungswünsche sind erlaubt =))
                            Eomers neue Fähigeit "Für den König" fertig
                            Hobbits können mitreiten
                            hab mich eine zeit lang an den Korsaren rumgespielt (einen skin so wie sie im film sind aber ist nicht ziemlich gut und will ich auch gar nicht herzeigen :P)
                            Das mit den Elben hab ich nicht mehr versucht (muss ich wohl nochmal probieren)

So hab immer noch nicht die Skins erhalten muss mich in nächster Zeit mal mit Schlachtenschreck in Verbindung setzten...
                            Und das mit den neuen Völkern ist beim ersten Release vorraussichtlich nicht dabei...

Kommentar

hat der nur ein auge *glotz* *staun*

oder was geht! ich finde im gesicht sollte sich da noch was tun, aber sonst siehts gut aus

Kommentar

sieht wirklich nicht schlecht bis auf den Punkt den f1n4arfin schon angesprochen hat

Kommentar

Lädt...
                                X