Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.
Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu
The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.
Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu
Jo , ich warte schon ungeduldig !!!! *aufstuhlherumspring* Ich finde Rohan ein bisschen zu schwach , weil jetzt aragorn wech is , ist rohan etwas geschwächt , denn die guten einheiten kommen erst relativ spät
man kann nich täglich neuigkeiten posten...
falls er nicht plötzlich aufgehört hat arbeitet er noch an der mod.
manche mods melden sich erst nach monaten wieder an der öffentlichkeit, das mal zum bedenken!
wann die neue version kommt kann nur chriz selbst sagen.
ich konnte ja schonmal nen blick in ne aktuelle beta werfen :P und muss sagen das es immer besser wird ^^
Er meint damit, das CnC Europa schon seit Jahren in der Entwicklung ist, aber immer noch keinen absehbaren Termin für die Veröffentlichung hat
@ Blue Blaster
Ich arbeite noch an der Mod, wenn ich auch im Moment wenig gelegentheit dazu habe
Alllerdings wird die neue Version dank der Hilfe von CCGX und einigen Anderen einige schöne Änderungen bringen
ich hab da zwei fragen:
1) hab die englishe version installiert geht der mod darauf auch?
2) lohnt sich der MOD jetzt oder soll ich lieber gleich auf die nächste version warten?
So, da ich grade dabei bin, das dumme Auswahl-Problem mit den neuen EInheiten zu fixen (ließen sich nur an der Füßen auswählen), wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir sagen könntet, bei welchen Einheiten das auftritt ^^
Gibt es das Problem auch bei anderen Einheiten außer Ugluk, Gothmog und den Haradrim-Bogis?
Kommentar