Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Ringkrieg - Die Belagerung Gondors

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So , jetzt sag ich mal was mir so aufgeffallen ist.

-Bei den gondorschwanenritter und den Königlichen Wachen steht nicht dasss sie lvl 2 stall braucehn.

- Sharku stirbt schneller als z.b. Ugluk. Obwohl er 1500 tp hat und ugluk nur 1100

- Ugluks Medizin-fähigkeit wirkt nur auf ihn.

- Im Rohanrüstungsstand sthet bei Pferdezucht +25% Panzerung bei den units +25 % Geschwindigkeit

Hab ja erst ein paar tage gespielt also noch nicht so viel aufgefallen...

Vielleicht sollte man Gandalfs Blitschwert und Sarumans Feuerball wieder auf lvl 2 setzen ,weil Saruman ist ohne feuerball zu wehrlos und gandalf sollte zumindestens in der Kampagne ab lvl 2 Blitzschwert haben , weil ich ungern ZWEI lvlups für Gandi verbrauche man aber blitschwert braucht um den Balrog zu killen

Kommentar

• kapier das netkanmirdasjemanderklären?

Kommentar

• ?

was meinst du ? verstehst dudie install. net ???

Kommentar

• Original von Balrog 100
          So , jetzt sag ich mal was mir so aufgeffallen ist.

bei mir hat des getan... weiss net was du hast!

Original von Balrog 100
          Vielleicht sollte man Gandalfs Blitschwert und Sarumans Feuerball wieder auf lvl 2 setzen ,weil Saruman ist ohne feuerball zu wehrlos und gandalf sollte zumindestens in der Kampagne ab lvl 2 Blitzschwert haben , weil ich ungern ZWEI lvlups für Gandi verbrauche man aber blitschwert braucht um den Balrog zu killen

Kommentar

• Original von MisterZweig
            Sobald es im Skirmishmodus zu einem Gefecht kommt und eine Einheit (egal welche, Freund/feind) stirbt, explodieren meine Gebäude und ich habe das Spiel verloren.
            Es kann sein, das durch irgendeine Veränderung die Registryeinträge von SuM beschädigt wurden, dann kann unter anderem auch sowas passieren. Da hilft meist nur ne Neuinstallation

Original von F1n4rfin
            • -kombo aus haradrim lanzen und bogenschützen kann net aufsteigen, auch net mit bannerträgern (keine leiste da)
              -evlt. formatien für ork-lanzenträger (wie bei uruklanzis)
              -orks von gothmog besser und dafür net ewig dableibenm
            Das mit der Kombo und die anderen Sachen, die du genannt hast, sollten in der neuen Version gefixt sein
            Der Speer-Orks will ich vielleicht eine einfache Formation geben, aber ich weiß nicht, ob Formationen so unbedingt zu den Orks passen :P

Die Gothmog-Orks werden erstmal so bleiben (höchstens ein paar Deteilveränderungen), damit Mordor auch ne Möglichkeit hat, an halbwegs brauchbare Nahkämpfer zu kommen :] (man kann sie ja mit Gothmogs Fähigkeit auch noch etwas leveln)
            Bisher hab ich es eigentlich immer so gehalten: Wenn die Einheit normal baubar ist, verschwinden die gerufenen Einheiten wieder (zB Schwanenritter). Sind die Einheiten normal nicht baubar, bleiben sie für immer.

@ Ingjald
            Ich hoffe, ich kann den Fehler in der nächsten Version beheben, aber das muss ich erstmal noch ein bischen ausprobieren

@ Thangorodrim und FloDoe
            Ihr habt also beide Version 0.7 und keine Zäune/Zitadellen? habt ihr SuM auf deutsch oder englisch installiert?

@ Balrog 100
            Gandalf und Saruman will ich eigentlich nicht verstärken, aber ich werd mal sehen, ob ich es hinbekomme, das Gandalf das Blitzschwert in der Kampgane schon ab Beginn oder ab Level 2 hat.
            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

• Also ich habs auf deutsch...

Kommentar

• @chriz

habs auf deutsch..... (Ich check das aber morgen nochma -> hab heut leider NO TIME )

@Balrog100

Original von Balrog 100
                So , jetzt sag ich mal was mir so aufgeffallen ist.

hat bei mir aber funktioniert <- wirkt sogar nicht nur auf normale Einheiten sondern auch auf Helden und Minen

Kommentar

• Original von HQ|Chriz
                  Original von F1n4rfin
                  • -kombo aus haradrim lanzen und bogenschützen kann net aufsteigen, auch net mit bannerträgern (keine leiste da)
                    -evlt. formatien für ork-lanzenträger (wie bei uruklanzis)
                    -orks von gothmog besser und dafür net ewig dableibenm
                  Das mit der Kombo und die anderen Sachen, die du genannt hast, sollten in der neuen Version gefixt sein
                  Der Speer-Orks will ich vielleicht eine einfache Formation geben, aber ich weiß nicht, ob Formationen so unbedingt zu den Orks passen :P
                  Naja, aber sonst bringen es die lanzenorks ja garnicht gegen reiter...

Original von HQ|Chriz
                  Die Gothmog-Orks werden erstmal so bleiben (höchstens ein paar Deteilveränderungen), damit Mordor auch ne Möglichkeit hat, an halbwegs brauchbare Nahkämpfer zu kommen :] (man kann sie ja mit Gothmogs Fähigkeit auch noch etwas leveln)
                  Bisher hab ich es eigentlich immer so gehalten: Wenn die Einheit normal baubar ist, verschwinden die gerufenen Einheiten wieder (zB Schwanenritter). Sind die Einheiten normal nicht baubar, bleiben sie für immer.
                  Rahbäääääääh ich will aber

kann man nix machen, du bist der boss. was ist den der genaue unterscheid zu den normalen orks?

Kommentar

• Ich glaube die Gothmog Orks sind stärker, und haben nehr LPs.

Kommentar

• die neuen sind stärker, mehr LPs und vor allem hübscher

-> auserdem wie schon gesagt ist es doch eine gute und vor allem NEUE strategische Variante bestimmte Einheiten nicht bauen sondern eben nur von einem Helden produzieren zu lassen (eigentlich sollte sich jeder Stratege über solche neuerungen freuen.... erst recht weil man ja gerne an EA und deren unfertigen version rummeckert aufgrund fehlender innovationen im spiel )

-> Orks sind primitiv daher passen Formationen echt nicht zu ihnen (-> außerdem sollte man keine Partei zu einer Multimacht mit allround Fähigkeiten machen da gerade der unteschied, die Stärken und Schwächen einer Partei ein strategiespiel interessant machen)

also meckert nicht sondern helfet dann wird der mod auch sicher schneller fertig

Grüße Thangorodrim

Kommentar

• wann kommt jetzt eigentlich die neue version raus?

Kommentar

• Schlangenzunge faende ich auch ganz cool, aber was für mich noch viel wichtiger waere ist der Herr des scwarzen Landes, den man in der special extinded edition von Teil 3 gesehen hat. Der könnte dann z.B. die Fähigkeit Führerschaft besitzen. Außerdem waere Theodred noch ganz cool und Haldir.

Kommentar

• Das mit schlangenzunge wäre schwierig, weil

1. Er ist nicht unbedingt ein Kämpfer

2. Wenn er kämpfen würde, währe er einfach zu schwach

3. die Spells von ihm kann man ja auf Saruman und das Spellbook verteilen.

k, der letzte Punkt passt nicht so zu meiner Auflistung

Kommentar

• Original von Tim
                              ...aber was für mich noch viel wichtiger waere ist der Herr des scwarzen Landes, den man in der special extinded edition von Teil 3 gesehen hat...
                              der herr des schwarzen landes?? meinste sauron oder wen meinste jetzt?

Kommentar

• Vielleicht den Mund Saurons

Kommentar

Lädt...
                                X