Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Das Bild ist das sekbe, er benutzt nun aber ein Model von Faramir mit anderem Skin
Die nächste Version dürfte in den nächsten 1 oder 2 Tagen rauskommen.
Hey Leute ich hab das Spiel im Moment einem Kollegen geliehen und genau in dem Zeitpunkt muss dieser hammer-Mod rauskommen!
Ich brauch das Spiel wieder!!!
bei deiner ankündigung geschrieben hast wollt ich mich einfach noch mal FÜR die Hobbits und Smeagol aussprechen da sie, wie ja auch schon mal gesagt
1. eine ganz eigene Strategie im Spiel zulassen (gerade Anfangs)
2. vorhanden sind (ist also gaaaaar kein Stress sie einzubauen )
3. Tolkiens Welt nun einmal so viele verschiedene bunte Völker enthält
4. es einfach Schade wäre schon vorhandene Units (mit EIGENEM Sound) einfach weg zu lassen
5. es ja (auch wenn sie grundsätzlich im Game vorhanden sind) jedem selbst überlassen sein sollte sie herbei zu rufen oder nicht
6. ich persönlich das gefühl habe dass Spiel ist irgendwie nicht komplett ohne sie (und dabei ist dein Mod sooooooooo geil dass ich eigentlich NUR noch mit ihm Spiele 8) )
Original von Swudiddarealist
Hey Leute ich hab das Spiel im Moment einem Kollegen geliehen und genau in dem Zeitpunkt muss dieser hammer-Mod rauskommen!
Ich brauch das Spiel wieder!!!
und was sollen wir jetz damit anfangen?? das kommt ja wohl überhaupt nicht hier rein
bei deiner ankündigung geschrieben hast wollt ich mich einfach noch mal FÜR die Hobbits und Smeagol aussprechen da sie, wie ja auch schon mal gesagt
1. eine ganz eigene Strategie im Spiel zulassen (gerade Anfangs)
2. vorhanden sind (ist also gaaaaar kein Stress sie einzubauen )
3. Tolkiens Welt nun einmal so viele verschiedene bunte Völker enthält
4. es einfach Schade wäre schon vorhandene Units (mit EIGENEM Sound) einfach weg zu lassen
5. es ja (auch wenn sie grundsätzlich im Game vorhanden sind) jedem selbst überlassen sein sollte sie herbei zu rufen oder nicht
6. ich persönlich das gefühl habe dass Spiel ist irgendwie nicht komplett ohne sie (und dabei ist dein Mod sooooooooo geil dass ich eigentlich NUR noch mit ihm Spiele 8) )
wäre nett
Grüße Thangorodrim
Ich werd sie in einer der nächsten Versionen garantiert wieder einbauen, aber erst, wen ich ein geiegnetes Gegenstück für Isengart gefenden hab
Erstmal, Respekt Chriz und danke - ein cremiger Mod.
Das ganze Lob spar ich mir, ich beginne, ein paar Kritikpunkte anzuführen:
- Einheitenlimit: Wäre es möglich, dass du das Einheitenlimit senkst (oder zumindest eine "low" und eine "high"-Variante publizierst. Alles andere kann gleich bleiben, aber ich bin von diesen Massen nicht begeistert... zumal ich auch nicht 30 Truppen Schwanenritter benötige... außerdem zerrt das schwer an den Ressourcen des PCs - und ich möchte nicht an den Grafikeinstellungen schrauben... Ich zumindest wäre dir sehr sehr dankbar, zusätzlich (!) eine light-Version anzubieten.
- Hobbits: Ich würde es sehr begrüßen, wenn du alle (!) Hobbits einbaust. Immerhin ist es der "Ringkrieg" - und da würde ich die Hobbits nicht als bedeutungslos einstufen
- Haldir: Neben Gothmog und den ganzen anderen neuen Helden, würde ich Haldir (den es aus anderen Mods ja bereits gibt) auch hinzufügen - wäre sehr passend für Rohan, oder?
- Elrond, Arwen etc. - spielen eine sehr geringe "aktive Kampfrolle" - eher nicht einbauen... sonst nimmt das Heldentum ja kein Ende.
- Kankra: Hm, weiß nicht, irgendwie gehört sie dazu, aber nicht auf's Schlachtfeld - eher nicht.
Gut, mein sehr Helden-spezifischer Beitrag endet nun. Der Mod ist wie gesagt wunderbar - danke für deine Arbeit.
finde auch das die hobbits wieder rein müssen, die gehören halt einfach dazu. und das mit haldir find ich auch ne gute idee hatte ich auch schon im kopf aber vergessen ma zu äußern^^
Schlangenzunge find' ich gut - sollte besonders schnell sein (weil er viel weglaufen muss... ) und sollte evt. "bekehren" können (wie Saruman), damit er wenigstens eine nette Fähigkeit hat, oder?
Ich persönlich würde es sogar nett finden, wenn er Theoden bekehren könnte (per Fähigkeit, aber keine range Fähigkeit, sondern eine gezielte, wie eben Doppelpfeil oder Istari Light)... dann würden die Rohan Spieler Grima etwas Beachtung schenken, da ansonsten plötzlich Theoden für Isengart kämpft...
fände grima zwar nicht so passend aber es gibt ja sonst nichts anderes...
aber welches modell sollte man dafür benutzen. ich find da passt keins der vorhandenen.
Es gibt bereits ein Model von ihm. Ich glaub es heißt IsengardGrima oder so. Bin ich heute beim Mappen zufällig draufgestoßen. Ob man den jetzt in die INIs reinmachen muss, weiß ich nicht. Die Grafik ist aber vorhanden.
Kommentar