na gut , ich versuchs mal und hoffe das ich keinen von diesen ****** Gamecraschs kriege , ich hab keinen weiteren Mod drauf und patch 1.01 hab ich. Also müssts eigentlich gehen , geht die deinstallation genausi einfach ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Ringkrieg - Die Belagerung Gondors
Einklappen
X
-
@balrog
1. deinstallation ist genauso einfach
einfach die ringkrieg.ini und die asset.dat der mod wieder durch die bei der installation ersetzte ini.big und die asset.dat ersetzen.
(hoffe du hast sie dir gesaved)
2.du musst einfach bei der auflistung die datei: der ringkrieg 1.61 auswählen und downloaden.
das wars
Kommentar
-
Uterordner? versuch mal, die Endung der beiden orginal-Dateien zu ändern, SuM liest auch manche Unterordner ein (hast du nen "ini"-Ordner im "Data"-Ordner?)
So, ich bin grade dabei, Merry, Pippin und Gollum wieder einzubauen.
Ich will jedem eine Level 3 Fähigkeit geben, für die Hobbits will ich "Wächter der Veste"/"Ritter Rohans" nehmen, das gibt ihnen mehr Panzerung und etwas mehr geschwindigkeit)
Gollum greift ab sofort nicht mehr automatisch an, wenn er getarnt ist. Für ihn such ich noch ne Level3 Fähigkeit
Für Grima Schlangenzunge such ich ebenfalls noch ein paar Ideen (soll es getarnt sein) und eine Level3 Fähigkeit.Hier ensteht eine neue Signatur.
Kommentar
-
Original von HQ|Chriz
Uterordner? versuch mal, die Endung der beiden orginal-Dateien zu ändern, SuM liest auch manche Unterordner ein (hast du nen "ini"-Ordner im "Data"-Ordner?)
im data hab ich auch keinen ini-ordner.
alle anderen mods funktionieren, nur dieser hier nich.
Kommentar
-
wie wäre es mit der special ability:
1. "Schlangenzunge" (übernimmt kurzzeitig einheiten des gegners) für Grima
2. "Hinterhalt" (ein starker angriff, ungefähr wie Eomers Speer oder ein bissle schwächer) für Gollum
baust du die Mauern für Isengart und Mordor, neue elbenstern- und der eine ring-fähigkeiten und das Hobbit-Mit-Reitsystem bei dieser version dann schon mit ein, oder erst mal nur das hobbit-update?
freu mich schon drauf klatschen !!!!
Grüße Thangorodrim
P.S.: hast du schon nen screen von grima den du posten könntest? :]
Kommentar
-
In dieser Version werden die neuen Festungen für Isengart und die Hobbits enthalten sein, Grima und die Mordorfestungen dauern noch ein bischen (das Reitsystem für Hobbits wird vielleicht enthalten sein)Hier ensteht eine neue Signatur.
Kommentar
-
@chriz
na wie schauts aus? wann ist das nächste update in sicht =) (immer diese uuuungeduldigen zocker! tststs :] )
hatte ich dir glaub schon mal geschrieben aber :
für Grima könnte man ja ne Bauernskin schwarz einfärben gell?
hast du eigentlich nach wie vor noch die Update-Trilogie geplant? ich dachte mir nur... :
du könntest die Haradrim ja auch eigentlich als eigene Fraktion einbauen wenn du die Elbenfraktion einzeln machst, so als gegenstück da du ja jetzt sowieso schon sooooo viele Haradrim units hast (ich glaub nen eigener Base-Look ist auch nicht schwer zu erstellen oder?) und ein zwei Haradrimhelden sind ja wahrscheinlich ein Klacks für dich...
Ich hatte diese idee weil Mordor mir irgendwie ingame etwas zuviel mit Menschen zu tun hatte
-> ist ja eigentlich die verstümmelte, stinkende, brennede, rodende und gröhlende Ork und Troll Masse...! :P
Man könnte Mordor ja, um den Olifantenverlust auszugleichen, eine teure und mit 1 - 2 special abillitys ausgestattete Trolleinheit verpassen mit schwerer Rüstung (ohne hörner) und einem Großen Schwert, so wie der der im Film Arargorn vor dem Morannon fast platt macht...
wenn du das machen könntest wäre es einfach der mod aller mods!!!!!!
obwohl du meine verehrung sowieso schon hast
Grüße an den großen modmeister chriz
Thangorodrim
Kommentar
-
@chriz
erstmal wollt ich sagen: voll die geile mod
Nun deine reihenfolge der mods war ja so, dass du erstmal die vier völker ne rundumerneuerung verpasst, dann die kampane runderneuerst, und vielleicht neue fraktionen.
Nun frag ich mich, ob du nich erst neue fraktionen machen willst, um die dann anschließend mit in die kampane einzubeziehen???
noch mal ein riesen lob an dich und deine geile mod klatschen
Kommentar
-
Original von FloDoe
@Schlachtenschrek:
sry ich hab mich falsch ausgedrückt. z.B. wenn du dein Backup so speicherst C:\Spiele\HDR-Die Schlacht um Mittelerde\orginal\ dann funzt es net. du muss es irgentwo anders speichern, z.B. C:\Spiele\Backup_of_SUM
danke, jetzt geht es!
so, hab die mod schon ein bißchen getestet.
vielleicht hab ich so einiges vergessen auszuprobieren, aber testen wird schnell langweilig wenn einem immer das geld fehlt und man so lange warten muss ^^
ich werd nachher eben den geldausstoß erhöhen und dann nochmal alles genauer unter die lupe nehmen.
folgendes is mir negativ aufgefallen:
gondor:
-schwanenritter sehen nicht speziell genug aus (ok, is ja auch noch ne beta).
-das faramir-modell passt nicht zu imrahil (köcher und bogen, aber is ja auch noch beta ^^)
rohan:
-die königliche wache sieht furchtbar aus! vor allem ist ein gürtel wichtig - wenn ein schuppenpanzer keinen gürtel hat sieht das wie ein kleid aus. (ok, is ja noch beta, wird bestimmt noch behoben)
mordor:
-der bannerträger der reiter harads hat einen pferdekopf am ende der standarte (ok, is ja noch beta).
-die reiter harads können in die howda eines mumaks reiten
-die ork-speerträger glühen so komisch - die textur ist ziemlich hell (ok, is ja noch ne beta).
isengard:
-ugluk brauch nen neuen skin (ok, is ja auch noch ne beta, aber ich wollte hier alle völker auflisten und sonst is mir bei isengard nix aufgefallen ^^ hab auch net viel mit denen gespielt).
die mod is aber insgesamt vielversprechend.
man merkt, dass es noch ne beta is, aber sie geht in die richtige richtung
ich freu mich schon auf die nächste version ^^
Kommentar
Kommentar