dann ist ja umso bessser^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Ringkrieg - Die Belagerung Gondors
Einklappen
X
-
alzo: ich hatte des rätsels lösung... einfach im ordner .../data/... im SuM verzeichnis den ordner "ini" aus dem verzeichn iss ausschneiden
dann hab ich den mod mal getestet. erst mal ein Lob an Chriz!!! echt klasse
und was ich noch an fehelrn gefunden hab:- - wenn man den GondorBrunnen bauen will, fehlt der tooltip und es steht da halt irgendwas mit MISSING...
- haradrim reiter lvl 2 haben einen RohanBannerträger... evtl könnte man dass mit skins ausbessern
- haradrim bogenschützen sind immer lvl 1 (auch nach bannerupgrade)
und haben dann auch kein banner
-Beim angrifftroll steht net, dass man den trollkäfik auf lvl 2 braucht
-sharku hat irgenwie 2mal einen Führerschatsbonus, und beim 2. steht auch was mit MIssing
-bei Ulgluck steht "medizine". sollte dass nicht medizin heissen?
-zu Uglucks rang 3 führerschaft braucht man rang 5 ;(
- evtl könnte man die urukschilde noch sichtbar machen
-die mordororklanzenträger haben , wenn man sie bauen will den namen orc
-mordororklanzenträger kann man net mit anderen battalionen zusammen führen, und ich weiss auch net, ob die reitzer an denen imer sterben, oder ob die wie bei normalen orks einfach drüber reiten
- es ist etwas übertrieben, wie reiterdraufgehen, wenn sie übner normasle haradrim reiten
so... dass wars erst mal ich poste, wenn ich noch mehr bugs find
ansonsten ist der mod saugeil, da er weniger spilererische bugs enthält
Kommentar
- - wenn man den GondorBrunnen bauen will, fehlt der tooltip und es steht da halt irgendwas mit MISSING...
-
Original von F1n4rfin
alzo: ich hatte des rätsels lösung... einfach im ordner .../data/... im SuM verzeichnis den ordner "ini" aus dem verzeichn iss ausschneiden
dann hab ich den mod mal getestet. erst mal ein Lob an Chriz!!! echt klasse
und was ich noch an fehelrn gefunden hab:- - wenn man den GondorBrunnen bauen will, fehlt der tooltip und es steht da halt irgendwas mit MISSING...
- haradrim bogenschützen sind immer lvl 1 (auch nach bannerupgrade)
und haben dann auch kein banner
-Beim angrifftroll steht net, dass man den trollkäfik auf lvl 2 braucht
(die falschen Beschriftungen sind mir nie aufgefallen ^^ )
Original von F1n4rfin- -sharku hat irgenwie 2mal einen Führerschatsbonus, und beim 2. steht auch was mit MIssing
-bei Ulgluck steht "medizine". sollte dass nicht medizin heissen?
-zu Uglucks rang 3 führerschaft braucht man rang 5 ;(
- evtl könnte man die urukschilde noch sichtbar machen
- haradrim reiter lvl 2 haben einen RohanBannerträger... evtl könnte man dass mit skins ausbessern
-mordororklanzenträger kann man net mit anderen battalionen zusammen führen, und ich weiss auch net, ob die reitzer an denen imer sterben, oder ob die wie bei normalen orks einfach drüber reiten
(aber noch nicht in der nächsten, dazu reicht die Zeit bis morgen nicht)
Original von F1n4rfin- -die mordororklanzenträger haben , wenn man sie bauen will den namen orc
- es ist etwas übertrieben, wie reiterdraufgehen, wenn sie übner normasle haradrim reiten
Das mit den Haradrim ist meiner Meinung nach richtig, schließlich sind das Lanzenträger
(nervt mich aber auch manchmal )
So, ich werd jetzt noch die Readme aktualiesieren und dann kann ich den Mod morgen hochladen
Bisherige Änderungen (Version 0.6):
- Haradrim-Bogenschützen können nun befördert werden
- Turmwachen können nun wieder erst in einer Rang-2-Kaserne ausgebildet werden
- Die „Verfluchen“-Fähigkeit beim Hexenkönig entfernt (funktionierte nicht richtig)
- Andere Sounds für Gothmog (die von den normalen Orks)
- Gothmogs Führerschaftsbonus hat nun +50% Rüstung anstatt +20%
- Lebenspunkte der Schwanenritter von 300 auf 260 gesenkt
- Imrahil benutzt nun die Sounds der normalen Ritter anstatt die von Theoden
- Neue Grafik für Imrahil (benutzt nun umgeskinntes Faramir-Model)
- Neue Rank-3-Fähigkeit für Imrahil: „Für Gondor“ - Kurzzeitig +25% Geschwindigkeit und +50% Panzerung für Imrahil
- Die Reichweite von Imrahils Heilfähigkeit an den seines Führerschaftsbonus angepasst (von 150 zu 200, dafür die Wirkung abgeschwächt)
- Das Wiederbeleben von Imrahil kostet nun mehr
- Hotkey für Imrahils „Anführer der Schwanenritter“ geändert: D anstelle von A
- Imrahils „Anführer der Schwanenritter“ hat nun eine längere Aufladezeit (jetzt 3 Minuten, vorher 2 Minuten)
- Ugluks „Verstärkungen rufen“ hat nun eine längere Aufladezeit (jetzt 2 Minuten, vorher 1 ½ Minuten)
- Maximal 2 Bogenschützen-Horden können in neutralen Türmen stationiert werden und auf Befehl den Turm auch wieder verlassen
- „Wolkenbruch“ braucht einen Punkt weniger
- Rohan-Kampfturm überarbeitet
- Haradrim-Bogenschützen brauchen nun einen Rank-2-Haradrim-Palast
- Èomers und Èowyns Pferde haben andere Skins (diese wechseln später auch noch mal)
- Kosten der Isengart-Helden erhöht (wird später noch mal angepasst)
- Fehlende Beschreibung beim Gondorbrunnen eingefügt
- Beschreibung beim Angriffstroll korrigiert: Es wird nun darauf hingewiesen, das ein Rank-2-Trollkäfig benötigt wird
PS: Haldir ist sone Sache... Er ist zwar in der Kampange drin, aber ich will eigentlich später Elben vielleicht als seperate Partei machen, daher will ich Rohan nicht zu abhängig von Elben machen...Hier ensteht eine neue Signatur.
Kommentar
- - wenn man den GondorBrunnen bauen will, fehlt der tooltip und es steht da halt irgendwas mit MISSING...
-
Original von HQ|Chriz
PS: Haldir ist sone Sache... Er ist zwar in der Kampange drin, aber ich will eigentlich später Elben vielleicht als seperate Partei machen, daher will ich Rohan nicht zu abhängig von Elben machen...
Andererseits hat Rohan schon sehr viele Helden, auch wenn Aragorn jetzt seinen rechtmäßigen Platz (dank deines Mods) hat. Na wie auch immer, entscheide, wie du es für richtig hälts. Mir gefällt dieser Mod ausgesprochen gut!
Ich habe viel Drathians Mod gespielt und nur ganz kurz Epic Warfare und den First Age Mod. Die letzten beiden waren nicht nach meinem Geschmack - sie waren etwas "überlastet" und "überladen" und es wurde viel zu viel "durchgemischt", atmosphärisch und historisch (aber ich bin da unverbesserlich...)
Und was hälts du davon, eine "abgespeckte" Version (weniger CP) zu veröffentlichen? Oder lässt sich das auf von Laien umstellen (trotz Mod)? Mir sind die CP einfach zu hoch, Massenschlachten sind zwar was Feines, nicht aber, wenn der Detailreichtum (welchen man deinem Mod zusprechen muss) untergeht... Das Micro des Kampfes geht bei 30 Schwanenritter-Trupps ein weniger unter... außerdem zerrt die Performance böse.
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn es deinen Mod mit den normalen (originalen) CP gibt, oder meinetwegen leicht erhöht (10-20%).
Kommentar
-
Commandopoints
Hi Chriz
wie ist das jetzt eigentlich mit den cp´s?
Gibst du noch ne Light-Version für deinen Mod raus oder kannst du mal erklären wie man das selbst ändern kann?
Das ist ja bei allen vernünftigen Mods das Problem.Wenn die nicht gerade voll übertrieben sind, oder total unbalanced, hat man massig cp´s.
Wenn dann auch noch der Rechner nur mittelmäßigen ist, leidet der Spielspaß schon erheblich unter der Masse an Units. Und was anderes als 1vs1 kann man eigentlich schon knicken.
Kommentar
Kommentar