Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Ringkrieg - Die Belagerung Gondors

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Doch, in der Version, die ich diese Woche veröffentlich hab, gibts die Schilde (siehe auf einer der vorherigen Seiten)
    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

• achso... ich hab mich gewundert, warum die versoin im DL-bereich immernoch 0.7 heißt

Kommentar

• kannste mir evlt. mal den link geben, weil ich den downgeloasded, und es gab keine schilde!

Kommentar

• Hier ist der Link:

http://www.lods-development.de/team/...ingkrieg08.rar

Kommentar

• danke für den link. ich hab mal isengart getestet:
            • -urks zu bunt^^
              -sharku/warge zu orange
              -sharkus wargangriff fehlt tooltip und die warge sind dabei extrm rot, was irgendwie net so gut kommt
              -sharku und warge zu ähnlich
              -saruman macht falsche animation beim feuerball (die, die er normal bei mahct der sprache (andere einheitenj übernehmen macht))
              -ugluks blutrausch ist irgendwie schwul (lila/pink)
              -schwere rüstungen ztu unscheinbar

ansonsten respekt! sarumans stufe 10 zaubder sieht gei, aus, und sharku sieht lurtz garnicht mehr ähnlich

EDIT:

Mordor:
            • -bringt die formation von ork-speersträgern auch was gegen reitergegen trolle hats nix gebracht)
              -ich hoffe das ist ein einzelfall: ich hatte von 'ner haradrim-reiterstaffel nur noch den bannerträger übrig. der hat dann ewig reiter gespammt, die net in der battalion waren, sonder einzelt
              -Gothmogs Schnellltaste für Warg auf/absitzten ist die gleiche, wie normal bewachen
              -Gothmogs Kampftraining ging net für trolle
              -evtl. noch ork-speersträgern und ork-bogenschützen formation

dann noch eine frage: was ist eigentlcih der unterschied zwischen haradrim-bogis und lanzis(außer feuerpfeile)?

Kommentar

• @F1n4rfin

Ich finde die Farben bei Isengart gut (auch gerade die neuen Rüstungen... sind super da sie jetzt viel realistischer wirken als vorher)

Wieso sollte ne Speerträger Formation was gegen nen Troll bewirken?
              Gegen Reiter wirkts

Gothmog soll glaub ich nur Orks lvl können (sonst wärs ja etwas zu stark)

Bei Ugluks lila geb ich dir Recht

-> ach ja, hab Schilduruks mal ne weile stehen lassen und die Schilde sind trotzdem nicht rumgetanzt. kann ja zufall sein aber bei mir funktionieren die schilde echt gut (keine selbständigen ausflüge in der Luft)

Grüße Thangorodrim

Kommentar

• Original von Thangorodrim
                @F1n4rfin

Ich finde die Farben bei Isengart gut (auch gerade die neuen Rüstungen... sind super da sie jetzt viel realistischer wirken als vorher)
                Ich finde blos, dass man sie nicht auf anhieb von den normalen unterschreiden kann

Wieso sollte ne Speerträger Formation was gegen nen Troll bewirken?
                Gegen Reiter wirkts
                Weil des bei Urukai auch was bringt

Gothmog soll glaub ich nur Orks lvl können (sonst wärs ja etwas zu stark)
                achso...

Bei Ugluks lila geb ich dir Recht
                Hab ich ja net nur was falsches gesagt^^

-> ach ja, hab Schilduruks mal ne weile stehen lassen und die Schilde sind trotzdem nicht rumgetanzt. kann ja zufall sein aber bei mir funktionieren die schilde echt gut (keine selbständigen ausflüge in der Luft)
                Hat Schlachtenschreck schon erwähnt

EDIT:

hab jetzt rohan getesten:
                • -Theoden kommt mit lvl 5 raus
                  -evtl. ein button fürs absteigen von hobbits
                  -eomers "exil-führerschaft"-icon unpassend
                  -im stall steht, dass pferdezucht + 25% rüstung bringt, und bei den reitern, dass es +25% geschwindigkeit bringt
                  -wenn man einheiten mit bannerträger auflöst, bleibt der bannerträger im gebäude stehen (bild im anhang)
                  -bei könlige wachen sieht man nur am pferd ob sie schwere rüstungen ahben, oder net

Kommentar

• Tja, bei der Königlichen Garde ist uns nichts eingefallen, wie man die schwere Rüstung großartig vom Orginal unterscheiden könnte, ohne das es unpassend aussieht (nichts destotrotz gibts ein paar Detailunterschiede )

Das ist eine kleine Neuerung für Mordor: Man kann Ostlinge und Haradrim nun kombienieren, dies ermöglicht mehr intressante Kombos

AUßerdem wurden die Skins der Ostlinge/Haradrim modifiziert
                  (unter anderem ist das Schild der Ostlinge nicht mehr in Spielerfarbe)

Kommentar

• muss man sich halt an den pferdchen orienterien... jedenfalls kann man sie jetzt gut von normalen rohirim unterscheiden!

cool! sind die rhûns, dann immernoch gut gegen die reiter(können net umgerittenwerden und ziehen den reitern dabei was)?

Kommentar

• Ich hab da ma ne Frage zur Spielversion.
                      Läuf die Mod auch auf Standart version (also gerade Insalliert)?

Kommentar

• NE, brauchst glaube ich den Patch 1.02 um den Ringkrieg Mod zu spielen.

Kommentar

• jup, ohne 1.02 läuft der MOd nicht

So, hier mal etwas neues: Theodred, Theodens Sohn
                          (im Vergleich dazu Eomer)

Der Skin stammt orginal von Schlachtenschreck, ich hab da nur ein paar Sachen modifiziert

PS: Die Fähigkeiten stehen bisher noch nicht fest, die Buttons sind daher nur Platzhalter

Kommentar

• sieht super aus! freu mich auf das nächste update....

-> wenn du willst kann ich dir nen paar ideen für die Fähigkeiten von Theodred zukommen lassen (oder hattest du da schon welche? )

Grüße Thangorodrim

Kommentar

• Viele Ideen hab ich da bisher nicht, nur vielleicht ne kleine Fähigkeitsidee:

Königliches Banner
                              Theodred stellet ein Banner auf, das allen Eihneiten in der Nähe mehr Rüstung und mehr Ehrfahrung gibt (es würde ca ne Minute da bleiben und sich dann auflösen)

Kommentar

• Nur ein paar fragen

Hab gerade den 0.8 Mod runtergeladen und weitgehend läuft alles perfekt. Echt guter Mod (wie auch nicht anders zu erwarten ) aber ich hab trotzdem 2 Probleme:

1. Ugluk ist unsichtbar
                                2. obwohl ich das Spiel auf Ultrahoch laufen hab sehe ich trotzdem keine Schilde bei den Uruks

aber der rest läuft super!!

weiß einer von euch Rat

Kommentar

Lädt...
                                X