Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Ringkrieg - Die Belagerung Gondors

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hats du die asset.dat ersetzt?

@chriz:

das mit dem banner is eine gute idee. kannst aus theodred eine supporter-einheit machen^^

Kommentar

• Ja, aber das Problem hat sich erledigt. Habs nochmal runtergeladen und jetzt gehts.

Ach ja Aragorn kann, obwohl er keinen Aufsteigenbutton hat trotzdem reiten!(Auch wenns komisch aussieht!)
      Man muss ihn einfach mit einem anderen Helden wie z.B. Eomer auswählen und dann bei Eomer auf den reitenbutton klicken, beim absteigen das gleiche.

Kommentar

• also ich hab mir jetz mal die neue version von meinem lieblingsmod runtergeladen (schleim) und bisl probe gespielt,was mir negativ aufgefallen ist:

ISENGART: Die Uruks haben Schilde auch wenn das Upgrade noch garnich gekauft wurde,Sharkus texturen sind a weng komihsc,sieht bei niedrigen grafikeinstellungen aus wie ein brauner dreckbatzen,wenn ugluk in den kampfrausch oder so verfällt(weiß jetz grad ned wie die fähigkeit heißt) dann leuchtet er lila,schaut ned sehr passend aus.

ROHAN:
        Die Königliche Garde läst sich leider kaum von den normalen Reitern unterscheiden,ausserdem steht im stall beim upgrade pferdezucht das es 25% mehr rüstung bringt,bei den einheiten selbst steht das es 25% geschwindigkeit bringt.
        GONDOR:
        Imrahils` Anführer der Schwanenritter is a bisl komisch,es erscheinen keine schwanen sondern normale ritter,und das icon zu den gegengewichten is ned so doll,sonst is mir nix aufgefallen.

Mordor muss ich erst noch spielen.
        ach ja und noch was:die "Bösen" ham bei mir keine Mauern oder Zäune ums lager,warum nihct?

ansonsten geniale mod,Sarumans Neue Fähigkeit sieht geil aus und auch die andren neuerungen gefallen mir sehr,freu mihc auf die neue version,mach weiter so!
        mfg
        Salajan

Kommentar

• @salajan

das Problem mit den Zäunen hatte ich auch (-> bin fast dran verzweifelt..!!!)

Die Lösung bei mir war

1. du darfst die derringkrieg07.big nicht in INI.big umbennen
          oder
          2. du musst :

Zitat:
          original von Chriz

normalerweise starten man das Programm ja über eine Verknüpfung im Startmenü oder auf dem Desktop. Rechtsklicke auf die Verknüpfung und wähle "Eigenschaften". Nun hängst du in der Zeile "Ziel" die Endung " -preferLocalFiles" an (Leerzeichen ist wichtig)

Aus
          "D:\Spiele\Die Schlacht um Mittelerde\lotrbfme.exe"

wird dann

"D:\Spiele\Die Schlacht um Mittelerde\lotrbfme.exe" -preferLocalFiles

oder beides
          -> hoffe ich konnte dir helfen...

Grüße Thangorodrim

Kommentar

• @Thangorodrim
            ok danke werd beides mal versuchen,hoffe es funzt weil mit zäunen is scho mehr atmosphäre.

so nun zu MORDOR:
            der Hexenkönig:man sieht nich welches level für die fähigeiten gebraucht wird,ausserdem hat er 2x den gleichen führerschafts bonus
            ich finde es sieht bisl merkwürdig aus die kleinen orks mit ihren riesen speeren,aber naja is wohl geschmackssache,

ok des wars erstmal was mir aufgefallen is,hoffe konnte helfen,und freu mich shcon auf die neue version :]
            schön abend no
            mfg Salajan

Kommentar

• Das mit den SChilden sollte iegentlich nicht sein :s

Kann aber sein, das das der gleiche Fehler ist wie das mit den unsichtbaren Festungsmauern bei Isengart.

So, hier mal ein kleiner vorgeschmack auf die nächste Version:

Eines der neuen Moddels für Ork-Speerträger:

An dieser Stelle mal wiederein Thx an CCGX für seine Hilfe ^^

PS: Die Schilde und Speere bekommen noch neue Texturen
              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

• sieht gut aus!

sind die lanzen kürzer geworden, oder kommt mir das nur so vor?

Hab noch gondor von version 0.8 getestet:
                • -ich hab irgendwie das gefühl, dass boromirs horn selbst bei lvl 1 einheuiten nicht mehr tut
                  -bei gandalf "wort der macht" mkommt nicht mehr der normale sound, sondern gandalf labert nur was
                  -aragorns giraffe wurde glaub ich oft genug erwähnt

Kommentar

• sieht besser aus, nur die Schilder bei den Orkss passen nicht so. Wie soll man mit einer Hand einen Gondor Ritter aufspießen??? (unrealistisch)
                  Sonst sehen die Ork-Speerträger im Palantir und auf der Kartre besser aus...freu mich auf die neue Version

Kommentar

• Warum nur eine Hand? Der Schild ist am unterarm des linken Arms befestigt, dadurch haben sie auch die linke Hand frei, um den Speer zu greifen.

Kommentar

• Oh, sorry hab ich nicht gesehen...ich nehm alles zurück

Kommentar

• die neurerung mit den ork models gefällt mir sehr.
                        besser als ohne schild und die riesigen speere^^.
                        gute arbeit

mach weiter so

Kommentar

• Die Schilde und Speere sehen echt gut aus, freu mich drauf sie auch mit skin zu sehen....

Grüße Thangorodrim

Kommentar

• So, hier mal mit Skin:

Ist aber alles noch Beta, die Skins werden definitiv noch etwas verändert.

Kommentar

• sieht gut aus..freu mich auf die neue Version (zum 2ten mal :])

Kommentar

• ICH HABEN WILL !!!!!!!!

Wann glaubst du ist der neue Mod upload bereit?

Und sind das die einzigen Änderungen oder gibt es noch mehr?

Kommentar

Lädt...
                                X