Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ja, aber das Problem hat sich erledigt. Habs nochmal runtergeladen und jetzt gehts.
Ach ja Aragorn kann, obwohl er keinen Aufsteigenbutton hat trotzdem reiten!(Auch wenns komisch aussieht!)
Man muss ihn einfach mit einem anderen Helden wie z.B. Eomer auswählen und dann bei Eomer auf den reitenbutton klicken, beim absteigen das gleiche.
also ich hab mir jetz mal die neue version von meinem lieblingsmod runtergeladen (schleim) und bisl probe gespielt,was mir negativ aufgefallen ist:
ISENGART: Die Uruks haben Schilde auch wenn das Upgrade noch garnich gekauft wurde,Sharkus texturen sind a weng komihsc,sieht bei niedrigen grafikeinstellungen aus wie ein brauner dreckbatzen,wenn ugluk in den kampfrausch oder so verfällt(weiß jetz grad ned wie die fähigkeit heißt) dann leuchtet er lila,schaut ned sehr passend aus.
ROHAN:
Die Königliche Garde läst sich leider kaum von den normalen Reitern unterscheiden,ausserdem steht im stall beim upgrade pferdezucht das es 25% mehr rüstung bringt,bei den einheiten selbst steht das es 25% geschwindigkeit bringt.
GONDOR:
Imrahils` Anführer der Schwanenritter is a bisl komisch,es erscheinen keine schwanen sondern normale ritter,und das icon zu den gegengewichten is ned so doll,sonst is mir nix aufgefallen.
Mordor muss ich erst noch spielen.
ach ja und noch was:die "Bösen" ham bei mir keine Mauern oder Zäune ums lager,warum nihct?
ansonsten geniale mod,Sarumans Neue Fähigkeit sieht geil aus und auch die andren neuerungen gefallen mir sehr,freu mihc auf die neue version,mach weiter so!
mfg
Salajan
das Problem mit den Zäunen hatte ich auch (-> bin fast dran verzweifelt..!!!)
Die Lösung bei mir war
1. du darfst die derringkrieg07.big nicht in INI.big umbennen
oder
2. du musst :
Zitat: original von Chriz
normalerweise starten man das Programm ja über eine Verknüpfung im Startmenü oder auf dem Desktop. Rechtsklicke auf die Verknüpfung und wähle "Eigenschaften". Nun hängst du in der Zeile "Ziel" die Endung " -preferLocalFiles" an (Leerzeichen ist wichtig)
Aus
"D:\Spiele\Die Schlacht um Mittelerde\lotrbfme.exe"
wird dann
"D:\Spiele\Die Schlacht um Mittelerde\lotrbfme.exe" -preferLocalFiles
@Thangorodrim
ok danke werd beides mal versuchen,hoffe es funzt weil mit zäunen is scho mehr atmosphäre.
so nun zu MORDOR:
der Hexenkönig:man sieht nich welches level für die fähigeiten gebraucht wird,ausserdem hat er 2x den gleichen führerschafts bonus
ich finde es sieht bisl merkwürdig aus die kleinen orks mit ihren riesen speeren,aber naja is wohl geschmackssache,
ok des wars erstmal was mir aufgefallen is,hoffe konnte helfen,und freu mich shcon auf die neue version :]
schön abend no
mfg Salajan
sind die lanzen kürzer geworden, oder kommt mir das nur so vor?
Hab noch gondor von version 0.8 getestet:
-ich hab irgendwie das gefühl, dass boromirs horn selbst bei lvl 1 einheuiten nicht mehr tut
-bei gandalf "wort der macht" mkommt nicht mehr der normale sound, sondern gandalf labert nur was
-aragorns giraffe wurde glaub ich oft genug erwähnt
sieht besser aus, nur die Schilder bei den Orkss passen nicht so. Wie soll man mit einer Hand einen Gondor Ritter aufspießen??? (unrealistisch)
Sonst sehen die Ork-Speerträger im Palantir und auf der Kartre besser aus...freu mich auf die neue Version
Kommentar