Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Ringkrieg - Die Belagerung Gondors

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von Thangorodrim...
    ich wusste nicht das er eine schaffenspause einlegt (-> wo hat er das gesagt?), die sei ihm natürlich mehr als gegönnt ...
    hat er hier nit erwähnt, zumindest wüsste ich nit wo. bin ja wie er bei LoDs-DeV und da steht man halt im kontakt

Original von Turmwache

Hab ich net gesehen. Kann mir jemand das als zip schicken? Hab kein winrar.
    gibt keine zip version. lad dir doch einfach mal schnell winrar runter...

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

• So, da ich jetzt wieder ein bischen Zeit udn Lust habe, bin ich grad dabei, wieder Vorschläge und ideen zu sammlen

Geplannt sind eine Verbesserung von MOrdor, Rohan und die Einführung von mehr Spezialfähikeiten für alle Seiten.
      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

• Meine Aktuelleste Ideenliste hast du ja schon

Freu mich drauf mal wieder was von dir zu sehen (und dann hoffentlich auch bald zu zocken )

Grüße Thangorodrim

Kommentar

• So, hier mal die neuen Haradrim-Reiter.
          Nachdem die alten ja nur ein umgeskinnter Haufen Rohirim waren, sind das "echte" Haradrim.
          Allerdings ist die Schildtextur nur vorläufig und wird noch geändert.

Kommentar

• Ist das 'n ganz neues Model oder wie haste des hingekriegt ?

Kommentar

• Das Pferd (und die Animationen) stammen vom normalen Rohirrim-Reiter.
              Der Reiter und die Lanze gehören eigentlich vom Haradrim-Lanzenträger.
              Der Umhang war Teil der Rohirrim
              Der Skin ist ungenutzt in SuM enthalten
              Das Banner stammt vom normalen Haradrim-Bannerträger

Ich bin übrigens am überlegen, ob das Schild ein extra-Upgrade wird. Sonst sind die Reiter etwas zu stark am Anfang.

Kommentar

• Ich würde die Schilde auch als extra Upgrade machen sonst ist Mordor nämlich noch mehr overpowered als es jetzt schon ist.
                Tu es oder tu es nicht.........
                Es gibt kein Versuchen.

Kommentar

• bin auch der meinung das man es als extra upgrade machen sollte...

die reiter sehen wirklich gut aus, allerdings auch echt ganz schön dunkel...was bei südländern ja aber nicht weiter stört
                  wenn du harad noch ein zwei weitere einheiten gibst könntest du sie ja glatt als eigene fraktion ins feld ziehen lassen

Grüße Thangorodrim

Kommentar

• Das ist wegen der Map da diese ziemlich dunkel ist. Chriz upp halt mal die normalen Renders da sieht man sie besonders gut.

Kommentar

• Sind keine Render, nur Bilder aus dem W3d-Viewer :P

Haradrim:

Gothmog mit Schwert statt Fackel:

Boromir auf Pferd:

Kommentar

• Sieht alles sehr gut aus.
                        Besonders Boromir auf dem Pferd (den Schild wie wenn er zu Fuß unterwegs ist )

Kommentar

• Gothmog enlich mal ohne Fackel. Sieht gut aus. Die Fackel sah wie ein Stück Holz aus das Gelb bemalt war.
                          Die Haradrim Reiter sehen jetzt auch nicht mehr wie Rohirrim-Reiter aus.
                          Das Banner ist auch nicht schlecht aus,nur finde ich es etwas zu lang.

Kommentar

• freut mich endlich wieder was schönes von dir zu sehen (hast das mit boromier letztendlich jetzt doch hinbekommen )

hoffe auf eine baldige neue version

Grüße thangorodrim

Kommentar

• Da muss ich dich enttäuschen. Es wird keine weitere Version geben

Ich hatte den Mod damals angefangen, weil ich zu der Zeit was anderes wollte, als nur diese dauernden Mods, die Isildur und Sauron einbauen und die total unbalanced sind.
                              Mit dieser Idee war ich auch ne zeitlang erfolgreich. Doch inzwischen gibt es einige Mods, die besser sind als meiner und die auch besser supportet werden. Und da SUM2 relativ bald erscheinen soll, habe ich mich entschloßen, den Mod nicht mehr fortzusetzten, da ich mit den vielen anderen Mods eh kaum noch konkurieren kann.

Ich werde allerdings nicht mit Modding aufhören, was ich in Zukunft allerdings genau machen werden, weiß ich nicht (vielleicht mach ich bei einem anderen Mod mit oder gründe ne eigene SuM-Moddingseite )
                              Ansonsten werd ich versuchen, meine Modeling und Skinningfähigkeiten zu trainieren um für SuM2 gerüstet zu sein.

mfg Chriz

Kommentar

• Du könntest ja trotzdem die aktuellste Version hochladen (mit den Haradrimreitern und so...).
                                Schade das du mit der mod aufhörst aber ich hoffe du bleibst weiterhin hier im Forum aktiv.

Auch wenn du aufhörst :

Kommentar

Lädt...
                                X