Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Weiß wer wohin ich dass entpacken muss oder rein kopieren muss dass ich es auch nutzen kann in Skrimish usw.?
(Sorry aber ich bin nicht so der PC master)
Liegt ein Hordler im Keller war der Ally wieder schneller, liegt der Ally gleich daneben hat der Hordler 3 Kollegen.
Hab heute das erste Match ("Custom Match") im Online Modus darauf gespielt und hab auch gleich gegen Mordor in 15 min. gewonnen. Ich glaube diese Map bringt mir Glück. Auch der Mordorianer war sehr begeistert von der Map
Danke das sie euch gefällt Ich habe ja au viel Arbeit reingesteckt naja ... meine nächste
Map Ist fertig aber ich muss nioch feinheiten korrigieren sie wird aber zuerst zum Map kontest geschickt und dann hier ausgestellt ...
Aber die Screenis stell ich hier natürlich
Bald rein...
Umut @ fth
imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )
Du musst in Dokumente und Einstellungen /dein Benutztername/(unter Ordneroptionen alles sichtbar einstellen) dann auf Anwendungsdaten/Meine Schlacht um Mittelerde Dateien(da wo deine saves auch sind)/und dann in den Ordner Maps
Kommentar