Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auenland fertig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weiß wer wohin ich dass entpacken muss oder rein kopieren muss dass ich es auch nutzen kann in Skrimish usw.?
    (Sorry aber ich bin nicht so der PC master)
    Liegt ein Hordler im Keller war der Ally wieder schneller, liegt der Ally gleich daneben hat der Hordler 3 Kollegen.

Kommentar

Hier gibts eine Antwort auf deine Frage Antwort

Kommentar

@Jack, bitte kürze deine Signatur! 150 Pixel Maximal hoch und 50 KB!
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

klasse map smeagol!!

Kommentar

Ich finds auch super habs mit dem Elben Mod gespielt da kann man auch Hobbits erstellen mit denen hab ich die orks vernichtet.

Kommentar

Sind schon verdammt gut aus. Die farbenprächtigste Map, die ich bis jetzt gesehen habe

Kommentar

Respekt. Sieht sehr gut aus. Ich hoffe das ich auch mal endlich meine 1. map fertig bekomme, aber das wird wohl noch eine ganze Weile dauern.... ;(

Kommentar

Hab heute das erste Match ("Custom Match") im Online Modus darauf gespielt und hab auch gleich gegen Mordor in 15 min. gewonnen. Ich glaube diese Map bringt mir Glück. Auch der Mordorianer war sehr begeistert von der Map

P.S. die Auenländer sind aber verdammt lästig

Kommentar

;( Bei mir funzt der Download nicht!!!
                    GuildWars
                    Elementarmagierin - Suki Takabe
                    22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                    2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Danke das sie euch gefällt Ich habe ja au viel Arbeit reingesteckt naja ... meine nächste
                      Map Ist fertig aber ich muss nioch feinheiten korrigieren sie wird aber zuerst zum Map kontest geschickt und dann hier ausgestellt ...

Aber die Screenis stell ich hier natürlich
                      Bald rein...
                      Umut @ fth
                      imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

Du bist ja ein fleissiger Mapper, bewirb dich doch ald Mapper! Gratulation nochmal von mir an die Map.

Kommentar

Wo genau muss ich die Map jetzt zum spielen reinkopieren ?

Kommentar

Du musst in Dokumente und Einstellungen /dein Benutztername/(unter Ordneroptionen alles sichtbar einstellen) dann auf Anwendungsdaten/Meine Schlacht um Mittelerde Dateien(da wo deine saves auch sind)/und dann in den Ordner Maps

Kommentar

Das du es nicht falsch machst:

Bei Einstellungen steht davor so ein + oder -
                              gar nicht erst beachten sondern gleich auf dass Wort klicken z.B.

(-) Einstellungen da klicks du auf dass unterstrichene!

(Fals es nicht funst geb mir deinen Benutzernamen dass werde ich dir den Genauen pfad aufschreiben)
                              Liegt ein Hordler im Keller war der Ally wieder schneller, liegt der Ally gleich daneben hat der Hordler 3 Kollegen.

Kommentar

Lädt...
                              X