Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hoffentlich bauen sie Darth Maul und General Grievous ein

Kommentar

Ohne Darth Maul wäres witzlos.

Kommentar

speilt aber in der zeit zwischen 3. und 4. teil meine ich irgendwo mal gelesen zu haben. von daher würde es keinen darth maul mehr geben
        Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Was der Hammer schlecht hin wäre, Weltraumschlachten mit Calamari; Imperial; Executer und Eclipse-Klasse-Schiffen !!!
          Hat zufällig jemand ein Bild dieser Teile gesehen?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

XD Executor und Exlipse Schiffe, dann ist dein Bildschirm aber schon gefüllt, außerdem wärst du dann so gut wie unbesiegbar und dann wäre der Reiz ja wieder weg^^.
            C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
            Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
            Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Imperium eben, das sagt schon alles.

Kommentar

sind das diese hier?
                Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Die guten alten Sternzerstörer, den Helden Obi-Wan Kenobi fände ich total geil, der hats in sich!

Kommentar

Original von megatroll
                    sind das diese hier?
                    Der Vordere ist ein Victory-Klasse Schiff, der hintere ein Imperial Klasse Schiff

Ich meine diese hier:

Eclipse
                    Schiff

Supersternenzertörer Executor

Kommentar

jaaaaa....*lechtz* Das Game wird der Hammer....hab grad eben erst Episode 2 im Fernsehen geschaut und kanns kaum erwarten, dass diese Spiel endlich rauskommt^^
                      Achja: Executioners wären geil, aber n´ bisschen imba......... es sei denn, man macht ne Mission, in der man NUR gegen dieses Viech antreten muss....so als Endgegner oder so....

Kommentar

wär auch lustig wenn Jaja-Bings ( oder wie wird der gerschieben?) als Held mitmacht.
                        Ich würd mich dann auf die Seite des Imperiums schlagen!
                        Die soldaten haben so tolle Uniformen und einfach die coolsten Vernichtungs Geräte. :]

Kommentar

Jaaaaa, Imperium.....wenn das Imperium solche Helden kriegen wie Darth Vader oder den Imperator, dann wirds ein Paradies^^ Und diese AtAts, und ATSTs sind auch zu schön um wahr zu sein :-)

Kommentar

hmm... sieht das geil aus

mehr unter http://www.lucasarts.com/games/swempireatwar/

Kommentar

Übrigens findet man auf dieser--->Seite<---, die hier zu dem Forum gehört, wenn man ganz nach unten scrollt "Empire @War". Da auf Beta Screens.
                              Da gibt es ungemein viele Bilder!

Kommentar

hao............................

Kommentar

Lädt...
                                X