hab gamedata.ini gefunden, weiss aber dummerweise nicht wo ich die produktion verändern kann, hab nämlich keine ahnung von solchen sachen.
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Bei der gamedata.ini sind unten alle helden..
und da steht auch ugluk..
Hier der Ausschnit von Faramir:
;-----------------------Faramir------------------
#define FARAMIR_BUILDCOST 1200
#define FARAMIR_BUILDTIME 30
#define FARAMIR_HEALTH 800
#define FARAMIR_LVL1_EXP_AWARD 40
#define FARAMIR_LVL2_EXP_AWARD 50
#define FARAMIR_LVL3_EXP_AWARD 60
#define FARAMIR_LVL4_EXP_AWARD 70
#define FARAMIR_LVL5_EXP_AWARD 80
#define FARAMIR_LVL6_EXP_AWARD 90
#define FARAMIR_LVL7_EXP_AWARD 100
#define FARAMIR_LVL8_EXP_AWARD 120
#define FARAMIR_LVL9_EXP_AWARD 150
#define FARAMIR_LVL10_EXP_AWARD 200
#define FARAMIR_LVL2_EXP_NEEDED 50 ;60
#define FARAMIR_LVL3_EXP_NEEDED 100 ;200
#define FARAMIR_LVL4_EXP_NEEDED 200 ;400
#define FARAMIR_LVL5_EXP_NEEDED 300 ;600
#define FARAMIR_LVL6_EXP_NEEDED 500 ;800
#define FARAMIR_LVL7_EXP_NEEDED 700 ;1000
#define FARAMIR_LVL8_EXP_NEEDED 900 ;1200
#define FARAMIR_LVL9_EXP_NEEDED 1100 ;1600
#define FARAMIR_LVL10_EXP_NEEDED 1500 ;2000
#define FARAMIR_PREATTACKDELAY 700
#define FARAMIR_DELAYBETWEENSHOTS 1500
#define FARAMIR_FIRINGDURATION 800
#define FARAMIR_BOW_PREATTACKDELAY 1170
#define FARAMIR_BOW_DELAYBETWEENSHOTS 0
#define FARAMIR_BOW_FIRINGDURATION 0
#define FARAMIR_BOW_RELOADTIME_MIN 1500
#define FARAMIR_BOW_RELOADTIME_MAX 2000
#define FARAMIR_DAMAGE 50
#define FARAMIR_BOW_DAMAGE 30
#define FARAMIR_BOW_RANGE 350
#define FARAMIR_WOUNDING_ARROW_DAMAGE 300
#define FARAMIR_WOUNDING_ARROW_RANGE 350
BuildCost gibt an wieviel er kostet, BuildTime gibt an wielange er brauch bis er gebaut ist und Health gibt sein leben an.
Faramir_DAMAGE gibt an wieviel schaden er mit schwert macht (hier 50)
BOW_DAMAGE gibt an wieviel schaden er mit Bogen macht!
Viel Spaß!
Mfg ClouD StrifeThe Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
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hm, also mit dem Mod-manager würds so gehen:
du machst einen ordner mit dem namen object und dort eine ini.
Dort fügst du das rein:
GameData
;;; START MULTIPLAYER TUNING FACTORS ;;;
;;; 1player 2player 3player 4player 5player 6player 7player 8player
;; More is more. 1.0 is default. 1.5 is 50% more.
MultiPlayMoneyMult = MP1:3.0 MP2:3.0 MP3:3.0 MP4:3.0 MP5:3.0 MP6:3.0 MP7:3.0 MP8:3.0
MultiPlayUnitXPMult = MP1:2.0 MP2:2.0 MP3:2.0 MP4:2.0 MP5:2.0 MP6:2.0 MP7:2.0 MP8:2.0
MultiPlayBuildingXPMult = MP1:1.0 MP2:1.0 MP3:1.0 MP4:1.0 MP5:2.0 MP6:2.0 MP7:2.0 MP8:2.0
End
so sieht das aus wenn der rohstoff multiplikator auf 3.0 ist..
mehr weiß ich leider nicht..
such einfach irgendwo in der gamedata.ini nach so einem eintrag..
dort änderst du das so und schwuppst hast du 3.0The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
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ok..
startgeld ist ja ganz einfach raufzusetzenThe Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
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jop...The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
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gamedata.ini
;------------------------STRUCTURES-------------------
;------------------------FARM-------------
#define GONDOR_FARM_BUILDCOST 350
#define GONDOR_FARM_BUILDTIME 15
#define GONDOR_FARM_HEALTH 1500
#define GONDOR_FARM_HEALTH_DAMAGED 1000
#define GONDOR_FARM_HEALTH_REALLY_DAMAGED 500
#define GONDOR_FARM_SHROUD_CLEAR 160.0
#define GONDOR_FARM_MONEY_TIME 6000 <-- wie schnell es produziert
#define GONDOR_FARM_MONEY_AMOUNT 15 <-- anfangs geld
#define GONDOR_FARM_LVL1_EXP_AWARD 10 + 10 dazu
#define GONDOR_FARM_LVL2_EXP_AWARD 15 + 15 dazu
#define GONDOR_FARM_LVL3_EXP_AWARD 20 + 20 dazu
#define GONDOR_FARM_LVL2_EXP_NEEDED 1200 ;750
#define GONDOR_FARM_LVL3_EXP_NEEDED 2700 ;5000
#define GONDOR_FARM_LVL2_HP_ADD 1500
#define GONDOR_FARM_LVL3_HP_ADD 2000
#define GONDOR_FARM_LVL2_PRODUCTION 1.2 ;1.34
#define GONDOR_FARM_LVL3_PRODUCTION 1.12 ;1.25
#define GONDOR_FARM_BOUNTY_VALUE 50
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thx, aber hab noch n paar kleine fragen zu:
1.
#define GONDOR_FARM_MONEY_AMOUNT 15 <-- anfangs geld
beudeutet das, dass es am anfang 15 produziert?
2.
#define GONDOR_FARM_LVL1_EXP_AWARD 10 + 10 dazu
ich weiss nicht ganz was das bedeutet, heisst das, es produziert im 1.level +10, oder was?
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