Also, es soll ne 4 Player Halb Heromap werden. 2 Spieler steuern Helden. Spieler 1:
Saruman, Lurtz, Hexenkönig auf Fellbestie und Balrog.
Spieler 2:
Gandalf der Weiße, Legolas, Aragorn, Gimli
Die Map sollte schön groß sein und Labyrinthänlich aufgebaut werden. In der Mitte sollte eine große, runde Kampffläche sein. Am Anfang beginnen die Helden oben links in der Ecke, die Einheiten unten rechts. Auf dem Weg der Helden in die Mitte sollten 5-7 Level Ups versteckt sein.
Gandalf und Aragorn müssen (falls möglich) auf Level 1 beginnen.
Spieler 3:
7 Battallione voll ausgerüstete Elben.
10 Battalione voll ausgerüstete Gondor-Ritter,
5 Battallione voll ausgerüstete Waldläufer,
10 Ents und Baumbart, einen Adler und
5 Battallione voll ausgerüstete Turmwachen.
Spieler 4:
10 Battallione Ostlinge
10 Battallione Haradrim
10 Battallione Feuerpfeil Uruks
10 Battallione voll ausgerüstete Uruks
10 Trolle
5 Olifanten
8 Battallione voll ausgerüstete Warge
25 Berserker
5 Battallione Lanzenträger.
Auf dem Weg von unten rechts zur Mitte müssen so viele Schätze versteckt werden, dass beide Spieler (3&4) dadurch jeweils 10000 erhalten, denn beide Spieler sollen
1 Schießstand/Urukgrube, einen Stall/Warggrube, eine Kaserne/Trollkäfig und einen Brunnen/Orkgrube bekommen. Das Einheitenlimit sollte 1500 für Spieler 3 und für Spieler 4 2500 betragen. Meiner Ansicht nach dürfte das ein ganz schönes Spektakel werden. Kann einer diese Map machen? Ich bin da nämlich noch nicht so gut drin...
Schickt mir die fertige Map am besten an tromelow@emufreak.de
Ich uppe sie dann auf meinem Space.
THX!
Saruman, Lurtz, Hexenkönig auf Fellbestie und Balrog.
Spieler 2:
Gandalf der Weiße, Legolas, Aragorn, Gimli
Die Map sollte schön groß sein und Labyrinthänlich aufgebaut werden. In der Mitte sollte eine große, runde Kampffläche sein. Am Anfang beginnen die Helden oben links in der Ecke, die Einheiten unten rechts. Auf dem Weg der Helden in die Mitte sollten 5-7 Level Ups versteckt sein.
Gandalf und Aragorn müssen (falls möglich) auf Level 1 beginnen.
Spieler 3:
7 Battallione voll ausgerüstete Elben.
10 Battalione voll ausgerüstete Gondor-Ritter,
5 Battallione voll ausgerüstete Waldläufer,
10 Ents und Baumbart, einen Adler und
5 Battallione voll ausgerüstete Turmwachen.
Spieler 4:
10 Battallione Ostlinge
10 Battallione Haradrim
10 Battallione Feuerpfeil Uruks
10 Battallione voll ausgerüstete Uruks
10 Trolle
5 Olifanten
8 Battallione voll ausgerüstete Warge
25 Berserker
5 Battallione Lanzenträger.
Auf dem Weg von unten rechts zur Mitte müssen so viele Schätze versteckt werden, dass beide Spieler (3&4) dadurch jeweils 10000 erhalten, denn beide Spieler sollen
1 Schießstand/Urukgrube, einen Stall/Warggrube, eine Kaserne/Trollkäfig und einen Brunnen/Orkgrube bekommen. Das Einheitenlimit sollte 1500 für Spieler 3 und für Spieler 4 2500 betragen. Meiner Ansicht nach dürfte das ein ganz schönes Spektakel werden. Kann einer diese Map machen? Ich bin da nämlich noch nicht so gut drin...
Schickt mir die fertige Map am besten an tromelow@emufreak.de
Ich uppe sie dann auf meinem Space.
THX!
Kommentar