Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(glaube ich) gute Map Idee

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• (glaube ich) gute Map Idee

Also, es soll ne 4 Player Halb Heromap werden. 2 Spieler steuern Helden. Spieler 1:
    Saruman, Lurtz, Hexenkönig auf Fellbestie und Balrog.
    Spieler 2:
    Gandalf der Weiße, Legolas, Aragorn, Gimli
    Die Map sollte schön groß sein und Labyrinthänlich aufgebaut werden. In der Mitte sollte eine große, runde Kampffläche sein. Am Anfang beginnen die Helden oben links in der Ecke, die Einheiten unten rechts. Auf dem Weg der Helden in die Mitte sollten 5-7 Level Ups versteckt sein.
    Gandalf und Aragorn müssen (falls möglich) auf Level 1 beginnen.
    Spieler 3:
    7 Battallione voll ausgerüstete Elben.
    10 Battalione voll ausgerüstete Gondor-Ritter,
    5 Battallione voll ausgerüstete Waldläufer,
    10 Ents und Baumbart, einen Adler und
    5 Battallione voll ausgerüstete Turmwachen.
    Spieler 4:
    10 Battallione Ostlinge
    10 Battallione Haradrim
    10 Battallione Feuerpfeil Uruks
    10 Battallione voll ausgerüstete Uruks
    10 Trolle
    5 Olifanten
    8 Battallione voll ausgerüstete Warge
    25 Berserker
    5 Battallione Lanzenträger.

Auf dem Weg von unten rechts zur Mitte müssen so viele Schätze versteckt werden, dass beide Spieler (3&4) dadurch jeweils 10000 erhalten, denn beide Spieler sollen
    1 Schießstand/Urukgrube, einen Stall/Warggrube, eine Kaserne/Trollkäfig und einen Brunnen/Orkgrube bekommen. Das Einheitenlimit sollte 1500 für Spieler 3 und für Spieler 4 2500 betragen. Meiner Ansicht nach dürfte das ein ganz schönes Spektakel werden. Kann einer diese Map machen? Ich bin da nämlich noch nicht so gut drin...
    Schickt mir die fertige Map am besten an tromelow@emufreak.de
    Ich uppe sie dann auf meinem Space.
    THX!

10 Battallione Ostlinge
    10 Battallione Haradrim
    10 Battallione Feuerpfeil Uruks
    10 Battallione voll ausgerüstete Uruks
    10 Trolle
    5 Olifanten
    8 Battallione voll ausgerüstete Warge
    25 Berserker
    5 Battallione Lanzenträger.

ich weiß nicht ob du dir so ganz bewusst bist was du da schreibst ?

1. die menge von einheiten blocken unglaublich den den PC und es würde derbe laggen.

2. 25 Bersies und 10 voll geuppte Battas uruk...........da hätten selbst gandi, gimli , ara usw. keine chance vorallem wenn gandi und ara stufe 1 anfagen

3. mit was willst du denn Balrog töten ? Mit Feuerelben ? o_O Denkfehler oder, weil wenn gandi weg ist bleibt da keiner , außer vllt ara Stufe 10

4. finde ich die Formulierung : Schickt mir die fertige Map am besten an tromelow@emufreak.de ziemlich daneben, und es gibt inzwischen genug tuts und genug Mods und Mapper die dir hier gerne helfen würden.

5. Hexenkönig kann ja gar nichts --- siehe gandi oder feuerelben

Also das ganjze nochmal überlegen

Kommentar

Also, Balrog besiegen ist einfach. Man müsste dann bei Spieler 3 und 4 noch ne Belagerungswerke einbauen. Oder man gibt denen ein Bata Eidbrecher. Oder 2 :-). Und es kommt ja auch drauf an. Gegen Bogis kann der Hexenkönig nichts machen, aber gegen Infanterie und Kavallerie schon! Nagut, man könnte es nochmal überdenken, aber insgesamt find ich die Idee gar nicht mal SO schlecht...

Kommentar

hm zu dem Theam sollte Labirinthähnlich aufgebaut sein : Ich hab vor kurzem ne funmap angefangen also eigentlich auch eine Heromap oder missionsmap um genauer zu sein ... da ich die wege zu schmal machte geht es aber nicht ... sie ist schon teilweise fertig texturiert und hat zB am anfang den skript der hero wahl (wie bei der einen Warcraft funmap)
        man muss also einen Arbeiter in ein Feuer vor dem Helden schicken das diese dem Spieler zur Verfügung steht usw ... wenn jemand die gänge ein wenig vergrößern will usw kann er die map ja als vorlage nutzen ... hab sowieso keine Verwendung mehr dafür !!!
        Man müsste nur noch die vorher genannten sachen einbauen natürlich reduziert und dann würd ich sagen :uglyspitze:

HIER DER PIC
        Umut @ fth
        imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

Jo. Die Idee ist gut. Kannste mir die Map geben? Ich upp se dann.

... Hier aber ich möchte informiert werdeb bevor jemand dran herumfuscht!

Kommentar

Lädt...
          X