Kann mir jemand ein helfen ich hab nämlich shagrat als neuen helden für mordor gemacht (es folgen noch gorbag(mordor) und mahour(isengard))
Und mir fehlt ein passendes w3d model!!! ;(
Ich hab eins gemalt(das von lurtz verändert: also graue haut, dunkelgraue haare und die weiße hand auf der stirn is weg)
Dann dann hab ich versucht die w3d von ugluk(ringkrieg Mod)
las beispiel zu verändern, mit dem asset builder kann man ja edit w3d machen und hab dann iuugluk gegen mein iushagrat bild aus getauscht!!!
Aber im spiel ist shagrat unsichtbar!!!???
an meinem bild liegst net!!!
weil wenn ich in dem ordner art/textures die datei iuugluk mit meinem bild überschreibe und es auch iuugluk nenne gehts???
Wenn mir jemand eine eigene w3d für Shagrat machen kann, am besten auf ugluk aufgebaut!!!!
ist hier das bild zum download:
PS: Da is noch ein bild von shagrat bei hab ich ausversehen mit reingemacht(name des bildes: hishagrat)
Und mir fehlt ein passendes w3d model!!! ;(
Ich hab eins gemalt(das von lurtz verändert: also graue haut, dunkelgraue haare und die weiße hand auf der stirn is weg)
Dann dann hab ich versucht die w3d von ugluk(ringkrieg Mod)
las beispiel zu verändern, mit dem asset builder kann man ja edit w3d machen und hab dann iuugluk gegen mein iushagrat bild aus getauscht!!!
Aber im spiel ist shagrat unsichtbar!!!???
an meinem bild liegst net!!!
weil wenn ich in dem ordner art/textures die datei iuugluk mit meinem bild überschreibe und es auch iuugluk nenne gehts???
Wenn mir jemand eine eigene w3d für Shagrat machen kann, am besten auf ugluk aufgebaut!!!!
ist hier das bild zum download:
PS: Da is noch ein bild von shagrat bei hab ich ausversehen mit reingemacht(name des bildes: hishagrat)
Kommentar