Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shagrat Model ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Shagrat Model ???

Kann mir jemand ein helfen ich hab nämlich shagrat als neuen helden für mordor gemacht (es folgen noch gorbag(mordor) und mahour(isengard))
    Und mir fehlt ein passendes w3d model!!! ;(
    Ich hab eins gemalt(das von lurtz verändert: also graue haut, dunkelgraue haare und die weiße hand auf der stirn is weg)

Dann dann hab ich versucht die w3d von ugluk(ringkrieg Mod)
    las beispiel zu verändern, mit dem asset builder kann man ja edit w3d machen und hab dann iuugluk gegen mein iushagrat bild aus getauscht!!!

Aber im spiel ist shagrat unsichtbar!!!???
    an meinem bild liegst net!!!
    weil wenn ich in dem ordner art/textures die datei iuugluk mit meinem bild überschreibe und es auch iuugluk nenne gehts???

Wenn mir jemand eine eigene w3d für Shagrat machen kann, am besten auf ugluk aufgebaut!!!!
    ist hier das bild zum download:

PS: Da is noch ein bild von shagrat bei hab ich ausversehen mit reingemacht(name des bildes: hishagrat)

Nimm einfach das Ugluk-Model von mir und nenn deine Textur iuugluk.dds.

Wenn du keinen Ugluk als Helden einbauest, sollte es da keine Probleme geben

Falls du aber Ugluk ebendfalls als Held eingebaut hast, kannst du es auch so einstellen, das ugluk trotzdem eine andere Textur benutzt als Shagrat , obwohl beide das selbe Model nutzen

"Aber im spiel ist shagrat unsichtbar!!!???"

Tja, das Problem hab ich auch: ich wollte Imrahil und Boromir auf einem Pferd einbauen, aber bei beiden Modellen ist der Reiter unsichtbar -_-
    Bei Imrahil zu Fuß sieht man sogar gar nichts
    hab bisher noch keine Lösung gefunden
    (genauso bei meinem Housecolor-Problem)
    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Original von HQ|Chriz
      hab bisher noch keine Lösung gefunden
      (genauso bei meinem Housecolor-Problem)
      also geht da wirklich nichts?
      wirklich schade...
      warum mussten die das mit sum auch so kompliziert machen...

Kommentar

[quote]Original von HQ|Chriz
        Falls du aber Ugluk ebendfalls als Held eingebaut hast, kannst du es auch so einstellen, das ugluk trotzdem eine andere Textur benutzt als Shagrat , obwohl beide das selbe Model nutzen

Wie geht das? Bitte mal ganz genau beschreiben?!?!?!?!?

Kommentar

EDIT: Hab mich verlesen, ich poste die Anleitung gleich mal

Kommentar

Häääää???

Dann benutzen doch beide das vonh ugluk???
            oder???

Ps: Ich mach grad Gorbag,Mahour und grishnak is fertig!!!
            Ich brings vielleicht morgen raus!!!

Ach ja wie kann ich das bild vom held so verändern das der hintergrund unsichtbar is also net eckig !!!!
            Verstehst du?

Kommentar

Also, das ist ganze einfach. Du trägst Shagrat so in die ini ein, das er die Textur und das Model von Ugluk nimmt.

Dann schreibst du in die ini von Shagrat (genauer gesagt in das Draw MOdule) diese Zeile:

RandomTexture = cuhorse_wtbka.tga 0 iuugluk.tga

Anstelle von cuhorse_wtbka schreibst du dort den Namen der shagrat-Textur hin (du musst als Endung .tga hinschreiben, egal, was für ein Format die Textur in wirklichkeit hat).

Dann benutzt Shargrat das Ugluk-MOdel, aber das Spiel tauscht die iuugluk-Textur gegen die Shargrat-Texture aus

PS: Damit das Bild rund sit, musst du nen passenden Alpha-Kanal machen, dazu bruachst du aber ein passenden Bildbearbeitungs-Programm.

Kommentar

@Chriz

Darf ich vll Modele von dir nehmen??
                The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
                Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
                Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
                6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

Kommt drauf an welche

Kommentar

Gothmog zb.
                    Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

Gothmog eigentlich nicht, denn hatte ich extre für meine Mod neu gemacht
                      (das berittene Model ist aber schon im Spiel vorhanden)

Du kannst aber mein alte Gothmog-Model haben, es benutzt die Animationen vom normalen Ork (Download).

Ugluk kannste auch nehmen, der wird eh nochmal überarbeitet.

Haldir und Sharku stammen nicht von mir, daher kann ich darüber nich entscheiden.

Kommentar

Haldir und Sharku habe ich..

PS: ich hatte den mod nohcnicht getetestet.
                        und ich hatte gedacht du hast das Gothmog model genommen wo du freigegeben hattest.

Danke !

Edit:
                        Weißt du vll woher ich sowas für Gothmog kriege das der en Bild unten hat etc
                        oder ist das schon im spiel?
                        und wenn ja, wie heißt des?

Kommentar

Was für ein programm brauch ich da???

Zum "rund machen"??

Kommentar

Lädt...
                          X