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Shagrat Model ???

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  • Shagrat Model ???

    Kann mir jemand ein helfen ich hab nämlich shagrat als neuen helden für mordor gemacht (es folgen noch gorbag(mordor) und mahour(isengard))
    Und mir fehlt ein passendes w3d model!!! ;(
    Ich hab eins gemalt(das von lurtz verändert: also graue haut, dunkelgraue haare und die weiße hand auf der stirn is weg)

    Dann dann hab ich versucht die w3d von ugluk(ringkrieg Mod)
    las beispiel zu verändern, mit dem asset builder kann man ja edit w3d machen und hab dann iuugluk gegen mein iushagrat bild aus getauscht!!!

    Aber im spiel ist shagrat unsichtbar!!!???
    an meinem bild liegst net!!!
    weil wenn ich in dem ordner art/textures die datei iuugluk mit meinem bild überschreibe und es auch iuugluk nenne gehts???

    Wenn mir jemand eine eigene w3d für Shagrat machen kann, am besten auf ugluk aufgebaut!!!!
    ist hier das bild zum download:

    PS: Da is noch ein bild von shagrat bei hab ich ausversehen mit reingemacht(name des bildes: hishagrat)

  • #2
    Nimm einfach das Ugluk-Model von mir und nenn deine Textur iuugluk.dds.

    Wenn du keinen Ugluk als Helden einbauest, sollte es da keine Probleme geben

    Falls du aber Ugluk ebendfalls als Held eingebaut hast, kannst du es auch so einstellen, das ugluk trotzdem eine andere Textur benutzt als Shagrat , obwohl beide das selbe Model nutzen


    "Aber im spiel ist shagrat unsichtbar!!!???"

    Tja, das Problem hab ich auch: ich wollte Imrahil und Boromir auf einem Pferd einbauen, aber bei beiden Modellen ist der Reiter unsichtbar -_-
    Bei Imrahil zu Fuß sieht man sogar gar nichts
    hab bisher noch keine Lösung gefunden
    (genauso bei meinem Housecolor-Problem)
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    • #3
      Original von HQ|Chriz
      hab bisher noch keine Lösung gefunden
      (genauso bei meinem Housecolor-Problem)
      also geht da wirklich nichts?
      wirklich schade...
      warum mussten die das mit sum auch so kompliziert machen...

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      • #4
        [quote]Original von HQ|Chriz
        Falls du aber Ugluk ebendfalls als Held eingebaut hast, kannst du es auch so einstellen, das ugluk trotzdem eine andere Textur benutzt als Shagrat , obwohl beide das selbe Model nutzen



        Wie geht das? Bitte mal ganz genau beschreiben?!?!?!?!?

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        • #5
          EDIT: Hab mich verlesen, ich poste die Anleitung gleich mal
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          • #6
            Häääää???

            Dann benutzen doch beide das vonh ugluk???
            oder???

            Ps: Ich mach grad Gorbag,Mahour und grishnak is fertig!!!
            Ich brings vielleicht morgen raus!!!

            Ach ja wie kann ich das bild vom held so verändern das der hintergrund unsichtbar is also net eckig !!!!
            Verstehst du?

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            • #7
              Also, das ist ganze einfach. Du trägst Shagrat so in die ini ein, das er die Textur und das Model von Ugluk nimmt.

              Dann schreibst du in die ini von Shagrat (genauer gesagt in das Draw MOdule) diese Zeile:

              RandomTexture = cuhorse_wtbka.tga 0 iuugluk.tga

              Anstelle von cuhorse_wtbka schreibst du dort den Namen der shagrat-Textur hin (du musst als Endung .tga hinschreiben, egal, was für ein Format die Textur in wirklichkeit hat).

              Dann benutzt Shargrat das Ugluk-MOdel, aber das Spiel tauscht die iuugluk-Textur gegen die Shargrat-Texture aus

              PS: Damit das Bild rund sit, musst du nen passenden Alpha-Kanal machen, dazu bruachst du aber ein passenden Bildbearbeitungs-Programm.
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              • #8
                @Chriz

                Darf ich vll Modele von dir nehmen??
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                • #9
                  Kommt drauf an welche
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                  • #10
                    Gothmog zb.
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                    • #11
                      Gothmog eigentlich nicht, denn hatte ich extre für meine Mod neu gemacht
                      (das berittene Model ist aber schon im Spiel vorhanden)

                      Du kannst aber mein alte Gothmog-Model haben, es benutzt die Animationen vom normalen Ork (Download).

                      Ugluk kannste auch nehmen, der wird eh nochmal überarbeitet.

                      Haldir und Sharku stammen nicht von mir, daher kann ich darüber nich entscheiden.
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                      • #12
                        Haldir und Sharku habe ich..

                        PS: ich hatte den mod nohcnicht getetestet.
                        und ich hatte gedacht du hast das Gothmog model genommen wo du freigegeben hattest.

                        Danke !

                        Edit:
                        Weißt du vll woher ich sowas für Gothmog kriege das der en Bild unten hat etc
                        oder ist das schon im spiel?
                        und wenn ja, wie heißt des?
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                        • #13
                          Was für ein programm brauch ich da???

                          Zum "rund machen"??

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