Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Helden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Waldläufer heisst glaub ich Madril
    Ich versuch ihn zu machen
    aber für beregond gibts keine bilder im internet (nur von table top figuren)

Kommentar

Habt ihr schon den Elb der eigentlich (Im Buch), die Rolle von Arwen übernimmt als sie im ersten Teil von den Nazgulreitern verfolgt werden!
      Goldlöckchen oder so, ich weiß den Namen jetzt nicht auswendig!

Kommentar

nö den hab ich net!!!
        Und ich weiss auch net wie der heisst????
        Nähere infos wären hilfreich

Kommentar

Glorfindel

"Der Goldhaarige". Über diesen Elben ist nicht viel überliefert. Von Elrond ausgesandt erreichte er Aragorn und die Hobbits (und nicht wie im Film Arwen) vor der Bruinen Furt. Auf dem weißen Pferd von Glorfindel ritt Frodo Richtung Bruchtal fort verfolgt von den schwarzen Reitern. Glorfindel war auch Elronds Heerführer in der Entscheidungsschlacht zwischen Angmar und Arnor (1975 D.Z.) und er war es auch der den Hexenönig vertrieben hat.

Hier einige weitere Infos zu Glorfindel von Maximilian (Sesshoumaru):

"Glorfindel ist einer der ältesten noch lebenden Elben in Mittelerde. Nachdem er in seinen frühen Jahren erfolgreicher Heerführer unter König Turgon von Gondolin war und bei dem Versuch eine Flüchtlingsgruppe vor einem Balrog zu schützen ums Leben kam, wurde er in Valinor (dem heiligen Land) wiedergeboren. Die Götter gaben ihm eine neue Hülle und erlaubten ihm, aufgrund seiner Verdienste und seinem reinen Herz, die Rückkehr nach Mittelerde. Dies geschah wahrscheinlich im Jahre 1000 des dritten Zeitalters zusammen mit Gandalf. Glorfindel führte die Streitmacht der Elben an, die dazu beitrug, Angmar in der Schlacht von Fornost eine Niederlage zu bereiten (1975 D.Z.). Aus genau diesem Grunde hasste und fürchtete ihn der Nazgûl-Fürst. Im Jahre 3018 traf er Frodo und seine Gefährten auf ihrem Weg nach Bruchtal und beschütze den Ringträger indem er die Nazgûl an der Bruinenfurt bekämpfte (nicht Arwen wie im Film).

Glorfindel bedeutet im Sindarin Goldenhaar was vermuten lässt, dass er aus dem Hause Finafins stammte oder andersweitig mit den Vanyar verwandt war. Sein Reittier im dritten Zeitalter war das große, weiße Ross Asfaloth. Er war Herr des Hauses der goldenen Blume von Gondolin und einer der mächtigsten Elben in Mittelerde."

EDIT: Sorry Big Troll ich hab gesehen das du den schon hast, ich lass aber mal die Infos stehen vielleicht interessiert ja jemanden!

Kommentar

Dain und balin wären cool

Kommentar

Original von Big Troll
              Der Waldläufer heisst glaub ich Madril
              Ich versuch ihn zu machen
              aber für beregond gibts keine bilder im internet (nur von table top figuren)
              Auf der HP von der Rohvanion Alliance mod war mal ein Bild von deren Beregond.

Ich würde einfach vorschlagen, einen umgeskinnten Faramir zu nehmen (Schwarze Haare, Rüstung Turmwachen ähnlich). Und der sollte dann imo(logischerweise) bessere Rüstungswerte als Faramir haben.

Kommentar

kann man den auch irgendwo runterladen? gloin, ôrin, forlong der dicke, denethor und radagast ( umgeskinntes gandalf modell)
                Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

RE: Neue Helden und Helden auf Wunsch

Es wäre cool wenn du Sauron als Held machen könntest. Im ersten teil (die Geferten)sieht man ihn am Anfang mit einer coolen Rüstung. Er müsste auch entsprechent gute Fäghigkeiten haben.

Kommentar

Bau doch mal Tom Bombadil bei Gondor und den König der Toten bei Rohan ein!

Kommentar

Das problem ist dass ich keine neuen modelle machen kann...
                      z.b an grishnak ist alles anders neues bild und tooltips und fähigkeiten aber er benutzt das modell von dem orcoverseer!!!
                      so weit das ich eigene w3d modelle machen kann bin ich noch net aber ich steh kurz davor das problem
                      ( mit den eigenen modellen das die unsichtbar sind)
                      zu lösen

shagrat hat ein eigenes modell!!!
                      ich versuch beregond eizubauen aber tom bombadil hätte dann nur das modell von einem hobbit oder so!!!
                      wär das ok?

es dauert alles nur noch ein bisschen !!!
                      bin grad dabei den totenkönig zu machen, is aber schwirig weil es keinen Eidbrecher einzelnd gibt sondern nur in horden je 3 einheiten !!!

Kommentar

Neue Helden Stichprobe

Hier ist die TestVersion
                        Ich hab sie kurz von meinem spiel gezogen damit ihr die helden sehen könnt (sie haben keine neuen fähigkeiten und andere helden wie imrahil,sharku und ugluk sind nicht von mir , denn wie gesagt ists von meinem spiel kopiert und ich hatte keinen bock alles rauszuholen für die testverion)

Ihr braucht Teil 1 und und 2
                        Ich konnte es nicht zusammen machen weils zu groß war !!!

Kommentar

Teil 2

doppelpost tut mir voll

Kommentar

Wo muss ich w3d, textures und lotr.str hingeben???

den Rest weis ich eh...

Hilfe!!!
                            Will mir den Mod anschaun und bin zu depad um ihn zu installieren!!!

Kommentar

tut mir voll sorry das ich net sofort zuruck geschrieben hab

du machst im hauptverzeichnis einn ordener namens "art" da rein tust du w3d und textures
                              die lotr.str machst du in Dein Installations Verzeichnis/Schlacht um Mittelerde (tm)/data und schwupps kannst a blick drauf werfen!!!

Kommentar

Fehlermeldung...

bei mir kommt da son Fehler...

wenn du mir sagst wie ich einen Screenshot davon mache kannst du ja schaun was ich bzw. du falschgemacht hast...

es hängt auf jeden Fall mit w3d und der MordorFellBeast zusammen...

dann gibts noch die möglichkeit, das ich vielleicht eine datei ins falsche verzeichnis gegeben hab... :P

schreib mir einfach nochmal auf (alles) wo ich was reinzutun hab...kleiner Verbesserungsvorschlag nebenbei: ne Readme wär net schlecht (halt nur für die Instalation...) :]

Kommentar

Lädt...
                                X