Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Helden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jep das hab ich auch vor kurzem gehabt aber zeig mal den screen shot!!!!!!!!!!
    wenn die meldung kommt drücks du auf deiner tastatur die taste "Druck s-abf"
    müsste so rechts oben sein!!!!
    dann gehst du in paint und machst das auschneide tool und dann drückst du einfügen dann noch zurecht schnibbeln und als png speichern und hier rein setzen !!!!!

Kommentar

Wenn ich wüsst wie

hab dich gfragt wie das geht^^

Kommentar

guck mal eins höher !!!!!!

Kommentar

herst ich bin zu depad... oda die Tastatu spinnt ... bei mir kommt keine Meldung nix (das ich n screen gmacht hab)

wenn da nix kommen soll dann weis ich net wo das hin is...
          bin halt voll der looser

Kommentar

Du machst den Screen mit der "druck" Taste.
            Dann öffnest du Paint oder ein andres Bildbearbeitungsproggi und gehst auf "Bearbeiten". Dann klickst du auf "Einfügen".
            Jetzt speicherst du das Bild im JPG Format ab.
            Dann kannst due s ganz normal hier anhängen

Kommentar

Endlich!!!!

ich glaub jetzt hab ichs...aber wie ichs ins forum einfüg is voll unmöglich für mich... ich bin ein versager...

EDIT: ich sollt ein ganzes Thema nur für meine dummen anfänger Fragen machen damit ich dieses net "vermisste"

ICH HABS ENDLICH KAPPIERT!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

@BigTroll
                ich hab den Gamecrash-Screen jetzt hochgelanden(endlich)... hast dus dir angeschaut???

wenn ja dann versuch das bitte irgendwie wieder zu richten...würd mir den Mod nähmlich gern anschauen...

und schreib ne Installations-Readme (oder stell sie ins Forum)

eine Frage wegen meiner Doppelpst... ist es überhaupt eine ich hab nähmlich 24 Stunden abgewartet seit der letzten Nachricht??

Kommentar

Wenn 24 Stunde dazwischenliegen ist es egal

Aber sag mal, was für Bild Bild soll das sein?

"file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/TATA/Desktop/Daniel/Herr%20der%20Ringe/Schlacht%20um%20Mittelerde/Forum/Fehlermeldungen/Fehler.jpg"

Du kannst hier nicht einfach von deinem Computer Bilder verlinken, so funzt das nicht

Du musst dir Webspace besorgen (gibts sogar kostenlos) und dann das Bild von deinenm Webspace verlinken oder du hängst das Bild an dein Posting an:
                  Wenn du nämlich eine Antwort auf ein Thema erstellst, gibt es unten die Option "Dateianhang", da klickst du auf bearbeiten und im erscheinenden Fenstrer wällst du die Datei aus, die du anhängen willst. Das bestägist du mit "Speichern" und schon wird die Datei deinem Posting angehängt
                  Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Achso...
                    Tut mir Leid... kenn mich da net so aus
                    werd ich ma merken und in Zukunft beachten...danke für die Info (is ja auch deine Aufgabe :] )

zum Bild: das ist ein GameCrash der entsteht wenn ich das "gemoddete"
                    Spiel starte!! (das sollte vom "Hersteller" - in diesem Fall BigTroll - in ordnung gebracht werden)

naja... aber solche Bilder kann ich immer durch "Dataianhang" posten oder??

Kommentar

@Dark Knight

jo..
                      oder du lädst sie hoch...
                      z.b. bei deinem webspace oder z.b. hhier:

www.imageshack.us
                      The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
                      Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
                      Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
                      6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

@bigtroll

machst du immer noch helden auf wunsch?
                        wenn ja dann könntest du für mich Morgoth machen, sieht ähnlich aus wie Sauron

Kommentar

könnt ich machen wenn ich bilder uund mehr infos habe ?
                          Kannst du mir ja posten !?!

Kommentar

@big troll

könntest du mir bitte einen suladan schlangen fürst und einen Hasharin für mordor einbauen oh mächtiger moder
                            geprisen seist du
                            MFG Suladan

Hasharin:
                            suladan :

Kommentar

@suladan
                              das ist nicht suladan auf deinem bild
                              das ist er

Kommentar

Heldin auf Wunsch

wäre super wenn du Arwen als heldin erstellen könntest
                                mit heilfähigkeiten
                                und am Besten mit dem Pferd aus der verfolgungsjagd mit den Ringgeistern klatschen

wär echt toll, du könntest ja das Modell von Theodens Tochter (wie auch immer die heißt) nehmen

Kommentar

Lädt...
                                X