Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

One man Show: Gabba Gandalf!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So viele Orks hat er auch nicht, dass er seine Basis mit ihnen verteidigen kann und sie gleichzeitig bei dir alles plätten und die MC holen

Das vierte Ritter Battalion kümmert sich um die Basis+die Pfeile der Zitadelle. Notfalls zieht man die ersten Ritter wieder zurück, bevor man die Mordor Basis komplett klein bekommen hat.
    Er hat dann keine Einheiten mehr (ausser Orks), keinen Palast und keine Belagerungswerke.

Man darf nur nicht in Panik verfallen und einen Turm bauen (in der Situation zu teuer) oder seine Ritter ohne Schilde auf die Rammen und die Haradrims jagen (gehen ohne Schilde drauf).

Aber wie gesagt...wird sehr eng und funktioniert nur gegen einen reinen "ram +haradrim+rush"!

Kommentar

:P stimmt hast recht soviel hat er nicht, aber ich spiel ja auch eher weniger mordor oder gondor, somit kenn ich mich da nicht ganz so gut aus wie du
      aber im grunde sehr riskante Taktik würde ich nicht ausprobieren sondern lieber krieger vor meine base stellen :] und damit die rammen zerstören ............
      Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

hehe ja das ist super eng und kniffelig - aber funktioniert! Nur wenn er dann doch lieber noch Trolle baut vorher, dann sollte man das lieber nicht probieren, weil dann kein Geld mehr da ist um Türme und Faramir zu bauen. Dann steht man mit den Reitern dumm da

Gleich mit Pippin schauen was er baut. Baut er keine Schlachthäuser, dann ziemlich sicher auch keine Trolle/Mumakils (zumindest nicht in der Basis) und spart auf Belagerungszeuch oder Nazgul

Du weisst nicht zufällig eine Adresse, wo man schnell und umsonst Dateien hochladen kann?

Ich kenne nur diese hier : klickst du hier Da sind aber nur Bilder zulässig.

Würde sonst mal ein replay hochladen ...

Kommentar

Original von Tadajon
          hehe ja das ist super eng und kniffelig - aber funktioniert! Nur wenn er dann doch lieber noch Trolle baut vorher, dann sollte man das lieber nicht probieren, weil dann kein Geld mehr da ist um Türme und Faramir zu bauen. Dann steht man mit den Reitern dumm da

Gleich mit Pippin schauen was er baut. Baut er keine Schlachthäuser, dann ziemlich sicher auch keine Trolle/Mumakils (zumindest nicht in der Basis) und spart auf Belagerungszeuch oder Nazgul
          tja dann schnell umdisponieren und auf feuerbogis und gandy techen

Du weisst nicht zufällig eine Adresse, wo man schnell und umsonst Dateien hochladen kann?

Ich kenne nur diese hier : klickst du hier Da sind aber nur Bilder zulässig.

Würde sonst mal ein replay hochladen ...
          sry aber da hab ich keine ahnung
          musst mal die fragen die im reply forum aktiv sind (am besten per Pn aber achtung die meisten gucken nich zu den Pn's das regt auf )

Kommentar

Habs gefunden. Man kann seinem post einfach eine Datei anhängen - hättest Du als mod aber wissen müssen :P

Kommentar

naja kommt drauf an obs größer als 1,60 mb ist
              aber nun wieder back2topic pls

Kommentar

Das mit den Rammen krieg ich net zusammen, werden von der kav geschlachtet

Kommentar

Wie oben bereits gesagt...

Rammen musste3 am besten mit harads oder Rhun schützen,
                  einfach davorstellen...musst aber aufpassen dass die Pferde nich von der seite kommen.

nerven kannste den gegner auch wenn de mit mordor hinter truppenfront noch so 2. katas hasst die die angreifenden units noch wegbaschen.(...zerstören...)

Kommentar

Lädt...
                  X